Kapitel 73

882 43 20
                                    

Bevor ihr anfängt zu lesen wollte ich bescheid geben, das ihr bitte den letzten Teil ließt. Also da wo ich immerhin labbere 😂😘 so jetzt viel Spaß habibatis ,😏😇🌸

Amira war gerade dabei ihr Koffer zu schließen, sofort zog ich so zurück und drückte sie leicht gegen die Wand. Mein Herz fing plötzlich schneller an zu schlagen, ich liebe Amira zu sehr, ich werde herausfinden wer uns das angetan hat ! Amira senkte ihren Kopf, erst jetzt sah ich das sie blass ist und ihre Wangen feucht von den Tränen sind. Ich werde die Person nicht verschonen, für jede Träne wird die Person leiden, ich wollte soeben ihre Tränen wegwischen bis sie mich plötzlich zur Seite schubste. Noch ein weiteres stechen. Sie lief zur ihrem Koffer und wollte gerade ihr Koffer nehmen. Ich zog sie am Handgelenk zurück und versuchte Augenkontakt aufzubauen doch Amira hat mich kein einziges Mal angeschaut.

Ich: schau mich an.

Keine Reaktion. Mein Herz will sich nicht beruhigen, ich konnte mein herzschlag nicht überhören. Sie soll mich nicht ignorieren, wir müssen reden ! Ich hob ihr Gesicht leicht hoch, mich überkam eine Gänsehaut. Sie hatte rote glasige Augen, und das nur weil sie denkt ich würde sie betrügen a3udubillah. Amira schaute mir in die Augen, ich genoss den Moment, ich habe sie zu sehr vermisst, ich liebe es wenn sie anwesend ist. Ich liebe ihr lächeln ihre Augen, ich liebe alles an ihr. Meine Augen fingen an zu brennen, vor Wut. Ja richtig. Ich kann einfach nicht glauben was man mit meiner Ehefrau angestellt hat. Wer will sie zerstören ? Wer will meine wundervolle Ehefrau weinen sehen ? Wenn ich weiß wer dahinter steckt, wird die Person niemals wieder lachen können!! Ihre Augen zeigten mir das sie verletzt enttäuscht und auch wütend ist. Ich will meine Amira wieder lächeln sehen.

Ich: was siehst du ?

Sofort senkte sie ihren Kopf. Ich erhob erneut ihren Kopf.

Ich: was siehst du ?

Sie schaute nun in meinen Augen und schwieg.

Ich: wen siehst du ? Siehst du irgendeine andere Frau ? Sag mir.. wen du in meinen Augen siehst.

Ich hörte sie laut schlucken sie wollte gerade wieder an mir vorbei gehen doch ich hielt sie am Handgelenk fest und zog sie wieder zu mir. Ich nahm ihre hand und lag sie auf meinem linken Brust.

Ich: spürst du mein herzschlag? Mein Herz schlägt wie verrückt wenn du bei mir bist.

Sie hebte ihren Kopf und schaute mich mit glasigen Augen an. Ich lag meine Rechte Hand auf ihre Wange und wischte ihr mit meinem Daumen die Tränen weg.

Ich: Amira, ich liebe dich. Ich liebe NUR dich. Ich weiß was du im Moment von mir denkst. Du denkst ich würde dich betrügen. Niemals. Würde ich dir das antun! Generell würde ich es nicht tuen weil ich glücklich verheiratet bin, weil ich eine wundervolle Ehefrau habe.. weil ich alles tuen würde nur damit du bei mir bleibst. Man will uns trennen Amira. Man hat dir Bilder geschickt von mir und einer Frau! Aber Amira wullahi! Ich habe mit ihr nichts zu tun! Ich kenne nicht Mal ihren Namen! Ich werde dafür sorgen das die Person die dahinter steckt leidet. Amira du denkst doch nicht ernsthaft ich würde dich betrügen oder ?

Sie biss sich an der Unterlippe und vergaß eine Träne.

Ich: Amira, sag mir das du mir vertraust.

Noch eine weitere Träne verließ ihr Auge. Hat sie kein Vertrauen an mir ? 

Ich: gut, warte.

Ich zog mein Handy aus der Hosentasche, und zeigte ihr die sms von der unbekannten Nummer. Amira blieb Plötzlich geschockt stehen und schaute mir in die Augen. Sie war verletzte zu sehr verletzt.

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt