Ahmed: wieso streitet ihr euch!? Hier ist kein samir !
Oh nein..ist er wütend? Sara schaute mich mit weit aufgerissenen augen an.
Sara; ahmed? Omg das tut mir so leid !
Sie fing plötzlich an zu weinen und verließ das zimmer. Wieso weint sie?ich bekam etwas schuldgefühle ..ist das meine Schuld. .ich meine ich hätte es ihr vorher sagen können, ich schloss die tür etwas zu so das ahmed heraus kommen konnte.
Ich: sie..sie weint..
Ahmed : mach dir kein kopf. Das sind nur Stimmungschwankungen.
Ich schaute ihn nun streng an. Was denkt er ?
Ich: nur ? Die arme hat schuldgefühl... sie hatte mich beschuldigt.. sie kann doch nichts für, sie kannte mich doch gar nicht.
Ahmed:..und was willst du jetzt machen ?
Ist das sein ernst gerade? Er kam ein schritt näher und schaute mir tief in die augen..
Ahmed: samir ist ja sowieso gleich da. Dann kann er sie beruihgen.
Er wollte gerade seine hand auf meine wange halten, doch ich wisch ab.
Ich: ich gehe zu ihr.
Sagte ich fest entschlossen und wollte gehen doch er hielt mich am arm fest. Das ist doch nicht sein ernst.
Ahmed: und was ist mit mir?
Ich musste lächeln, jedoch drehte ich mich nicht zu ihm um. Sonst bin ich verloren.
Ich: Du?
Sagte ich überlegend. Amira bloß nicht lachen.
Ahmed: ja ich..dein Ehemann.
Ich : du kannst warten.
Sagte ich und zog meine hand weg. Bevor ich das zimmer verlassen hatte hörte ich ihn noch was sagen .
Ahmed: sie kann auch war-..
Ich konnte mein lachen nicht verkneifen und lief die treppen hinunter. Bis ich ein leises schluchzen wahrnahm. Ich folgte ihr Bis ich ins wohnzimmer ankam.
Ich: sara?
Ich hörte sie wieder schluchzen. Ich schaltete nun das licht an um sie zu sehen. Sie saß genau vor mir. Sie hatte glasige augen automatisch bückte ich mich zu ihr und platzierte meine hände auf ihrem knie.
Sara: ich..ich dachte du..und..samir.tut..mir leid..
Flüsterte sie weinend
Ich: alles gut.. ist doch nichts passiert..
Sara: DOCH! ICH HABE DICH BESCHULDIGT!
Schrie sie hasserfüllt.
Ich : beruihg dich. Alles ist wieder gut. Guck ich bin doch gar nicht wütend auf dich.
Plötzlich fing sie an zu lachen.. ehmm okeey?
Sara: hahaha aber das war schon lustig.. hahaha oder ? Hahahah.
Ich: ehm ..haha ja einwenig..
Ich versuchte mit zu lachen..plötzliche schaute sie mich nun wieder traurig an.. sind das diese stimmungschwankungen?
Sara: aber ich hab euch gestört.. du und ahmed...
Ich schaute sie mit weit aufgerissenen augen an.
Ich: nein ! Nein ! Du hast nicht gestört..
Sara: wer bist du eigentlich?
Ich lächelte sie warm an.
Ich: ich bin Amira.. um genauer zu sein..die frau von ahmed...die tante von deinem kind.. deine Schwägerin
Ich merkte wie meine augen strahlten bin ich wirklich bald eine Tante?
Sara: OMG WIRKLICH ?
hahaha was dachte sie denn ? Plötzlich umarmte sie mich.
Sara: so so Schwägerin. Morgen gehen wir zusammen shoppen in Ordnung?
Ich nickte unsicher...ob ahmed mich lässt ?
Sara: oke.. na dann geh wieder zu ahmed.. er wartet sicher..
Ich wurde rot. Sie ist wirklich nett aber auch verrückt hahaha. Ahmed ? Jetzt traue mich aber irgendwie gar nicht.. Plötzlich schubste mich sara
Sara: los geh.. samir kommt auch gleich.
In der selben sekunde hörte ich wie die Haustüre aufging. Oh nein! Mein hijab ! Blitzartig lief ich hoch ich hörte sara noch reden.
Sara : samir! Du weißt nicht wa-..
Ohne zu klopfen öffnete ich die zimmertür von ahmed. Vor mir stand ahmed Oberkörper frei.. blitzartig drehte ich mich um und kniff meine augen. Peinlicher geht es nicht. Ich hörte ahmed nur lachen.. was ist daran jetzt so witzig. Plötzlich spürte ich eine hand auf meiner Schulter. Nun kniff ich meine augen noch fester zusammen. Ahmed drehte mich zu sich um, jedoch traute ich nicht meine augen zu öffnen. Was ist wenn..
Ahmed: hahah du kannst deine augen öffnen.
Was ist daran so lustig ? Ich öffnete ganz langsam mein rechtes auge und sah das er was anhatte. Sofort öffnete ich meine augen und schlug ihm gegen die brust.
Ich : was ist so witzig daran ?
Ahmed : ach, meine wunderschöne Ehefrau schämt sich zu sehr.
Ich: und das findest du lustig ?
Sage ich kalt.
Ahmed: ja und süß.
Ich : pfff..
Ich ging an ihm vorbei und band ganz schnell mein hijab.
Ahmed: wieso ziehst du dein hijab an ?
Ich : soll ich ohne hijab vor deinem bruder stehen ?
Ich hörte nichts von ihm.
Ahmed: niemals! Warte..und wieso willst du zur samir ?
Amira : ach ahmed.. ich will zu papa... es kann ja sein das samir auch dort ist.
Ahmed : papa ist da ?
Ich nickte und wollte gerade das Zimmer verlassen..doch ich merkte das ahmed mir folgte..
Ich: wohin ?
Ahmed: zu wem wohl ?
Ich: da ist auch sara! Also bleib hier !
Ahmed: das kann nicht dein ernst sein..
Ich musste kurz lachen.
Ich: ich gebe dir Bescheid ob sie ihr kopftuch an hat. Aber derweil bleibst du hier im zimmer!
Ahmed : ohooo.. ist da jemand eifersüchtig?
Ich: eifersüchtig? Nein?
Bin ich wirklich eifersüchtig? Ich drehte mich um und hörte ahmed noch was sagen..
Ahmed: drüber diskutieren wir beide noch...
Ich musste lachen.. überglücklich ging ich die treppen runter. Ich konnte nicht glauben wer dort auf der couch saß... Mama..
Sooo kein so spannendes kapitel. .und kein so langes kapitel. ..aber die letzten tagen kamen ja regelmäßig kapiteln also ich hoffe ir seid mir nicht böse..
Feedback ?
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...