Ich bleibe nicht noch länger hier.
Am nächsten Morgen weckte ich Elias auf und zog ihn an.Elias: gehen wir zur Opa..?
Ich: psshhht. Ayoub darf davon nichts wissen.
Er nickte stumm und nahm meine hand. Heute werde ich endlich wieder meine Schwiegereltern sehen. Wie sehr ich sie vermisse... Elias und ich liefen runter, doch bevor ich gehen konnte rief ayoub, uns.
Ayoub: warte.
Ya rabb, er soll uns jetzt bloß nicht bringen! Wie könnte ich auch glauben dass er uns gehen lässt ?
Ayoub: bevor ihr geht bekommt ihr noch was.
Bevor ich überhaupt reagieren konnte nahm ayoub mein Handgelenk und zog mir ein Armband an. Genau bei Elias tat er das auch.
Ich: was soll das ?? Was ist das !
Ayoub:, er will zum Kindergarten dann geh.
Wieso begleitet er uns nicht. Verwirrt schaute ich den Armband an und dann wieder zur ayoub.
Ich: Ehm.
Ayoub: soll ich mit kommen?
Ich: nein..nein.. also..ich schaffe das schon.
Ayoub: das glaube ich dir.
Merkwürdig . Ich nahm Elias und verließ die Villa. Aber, ayoub würde uns doch nie alleine raus lassen, oder vertraut er mir ?
Elias: gehen wir zur Opa ?
Ich nickte lächelnd und trug Elias auf meinem Arm. Ich nahm mein Handy und schrieb die Adresse von meinem Schwiegereltern. 5 Stunden zu Fuss. Ich musste laut schlucken und trug Elias auf meinem Rücken.
Elias: Mama ?
Ich:, ja ?
Elias: ich hab dich lieb.
Ich musste lächeln. Elias macht mich zur einer positiven Person alhamdulillah.
Ich: Mama hat dich auch lieb, Schatz.
Er gab mir einen kuss auf die Wange und griff fester nach mir. Ich dachte nach, wie es weiter gehen wird..wir müssen besser handeln. Wenn ich nichts tue, wird er Elias noch was antuen. Das kann ich nicht verkraften. Nicht mein Held. Nicht meine Hälfte. Ich lief schon seit 2 stunden und mir tuen die Füße echt weh.
Elias: Mama ?
Ich: hm?
Elias: Stop.
Sofort stoppte ich und wartete auf seiner Reaktion.
Elias: lass mich runter.
Ich: eli-..
Er versuchte sich von meinem griff zu befreien und fiel dann auf die Füße. Er nahm nun meine Hand und lächelte mich an.
Elias: Mama?
Dabei liefen wir weiter.
Ich: ja?
Elias: wieso hat ayoub uns das gegeben?
Ich:...ich.. weiß es nicht.. vielleicht wollte er sich entschuldigen.
Elias: als-..
Plötzlich klingelte mein Handy, unbekannt. Automatisch hielt ich die hand von Elias fester und nahm ab.
Ich: hallo ?
?: Dreh dich Mal um.
Ayoub. Sofort blieb ich stehen. Mein herz beschleunigte sich aufs Vielfache. langsam drehte ich mich um und sah ihn. Aber woher..
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...