Kapitel 28

941 47 5
                                    

Mein herz zog sich immer enger zusammen.. kannte er rashid schon davor ? Und was macht er hier ! Ich schaute mich kurz um, und sah dann meine Frau. Unsere blicke trafen sich, sie schaute mich mit weit aufgerissenen augen an.. Amira, meine frau war blass und harte starke augen Ringe.. ihr kopftuch hatte sie nur umgewickelt.. Wie gern ich sie in meinen armen halten will ! Amira und ich schauten uns einfach an ohne was zusagen . Wie sehr ich ihre augen vermisst hatte ! Wie sehr ich ihr dasein vermisst hatte! Eins ist sicher. . Ich brauche sie ! Doch was ich dann hörte  stockte mir der atem..

Amiras opa: rashid, pass bitte auf amira auf.. und mache sie zu deiner Frau..

Aus Reflex ballte ich meine hände zu Fäuste und spannte mein kiefer ein ! Das kann er nicht machen ! Amira ist meine Frau!  Und sie wird es auch bleiben !  Blitzartig blickte ich zur Amira sie hingegen hielt ihre Hände vor dem mund und schüttelte ihren kopf.

Amira: Nein!

Amiras opa: Amira nicht schon wieder so ein Theater!

Rashid: amira dein opa hat recht... er wird bald gehen wer soll sonst auf dich aufpassen ?!

Ich: ICH!!

Kam es plötzlich aus mir.. alle augen waren auf mich gerichtet.. Amiras opa und rashid schauten mich wütend an. Doch Amira lächelte mit einem Mundwinkel. Alhamdulillah!

Amiras opa: was fällt dir ein ?!

Rashid: du ?!

Amiras opa: verlass das zimmer !? Wer hat dir erlaubt hierher zukommen ?! Raus!

Ich werde amira nicht das zweite mal verlassen ! Niemals !

Ich: Amira ist immernoch meine frau!  Das wird sie auch bleiben !

Nun schaute mich amira mit offenem mund an ...

Amiras opa: denkst du ! Wo warst du all die tage ?! Als amira dich gebraucht hatte ! Du warst weg! Also kannst du jetzt wieder einfach fort gehen ! Amra wird mit rashid glücklich ob es dir gefällt oder nicht !

Mein herz schmerzte bei jedem seine Wörtern. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, denn er hatte recht ... ich hätte nicht einfachen gehen sollen sondern weiter kämpfen doch das tat ich nicht.. Amira sag doch bitte was.. sie stand wie angewurzelt und bewegte sich nicht.. sie schaute mich kurz traurig an und senkte ihre blicke..nein amira! Schau mich an !

Amiras opa: ich wusste es! Du wirst es niemals schaffen sie  glücklich zu machen ! Und jetzt raus !

Ich biss an meiner unterlippe um meine Tränen zu unterdrücken. Ja naund! Dann bin ich eben eine heulsuse! Ich will die Frau die ich liebe nicht verlassen.. nicht nochmal!

Amiras opa: AHMED! Verstehst du mich nicht ?! Du sollst wieder fort gehen ! Raus oder ich rufe eine schwester!

Amira zuckte kurz zusammen und Presste ihre augen aufeinander...ich drehte mich wieder Richtung tür genau als ich die Türklinke berührte. Hörte ich die stimme die ich tagelang vermisst hatte.. mein herz fing Marathon zu schlagen..

Amira: warte!

Ich musst innerlich breit lächeln. Ich drehte mich wieder um und  sah das amira langsam auf mich zukommt.  Während rashid fragend ihr opa anschaute. Als sie genau vor mir stand, hielt ich inne. Ya allah,  wie sehr ich ihre nähe vermisst habe. Plötzlich erinnerte ich mich an die Zukunft mit amira. Wie gern ich hoffte das es Realität wäre ..

Amira: du willst gehen ?

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet... nein! Ich will nicht gehen. Aber ich muss . Ich musste meinen mut zusammen nehmen und drehte mich wieder zur tür um.. wieder bekam ich ein herzstechen..

Amira: also ja ? Du willst mich wieder hier alleine lassen ?

Ich antwortete ihr nicht..

Amira : Ahmed, bitte geh nicht.

Mein herz drohte raus zuspringen. Habe ich sie wirklich richtig verstanden?

Ein kurzes kapitel normalerweise qollte ich moren Updaten abe eine Leserin #L konnte nicht warten und deshalb bitte schön.
Hat es ahmed richtig verstanden?
Feedback ?

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt