Kapitel 1 - Wichser

6.2K 300 161
                                    

(Bild = Shou Größenvergleich [Brauner Dino])

Shou

Raubtieratig landete ich auf meinen Pranken und meine ausgefahrenen Krallen gruben sich in den weichen Grasboden unter mir. Ein Seufzer drang an mein Ohr und gehörte meiner 'Reiterin'. Urgh... Dieses Wort. Sie war bloß ein Mensch den ich auf mir genehmigte, da ich anders nicht am Unterricht teilnehmen konnte. 

"Das war schon wieder nichts!" kam es von unserem verärgerten Lehrer der mich von unteren herauf streng ansah. Er ging mir von seiner Größe her nicht einmal zum Bauch. Ich würde also an seiner Stelle aufpassen wie er mit mir sprach. Ich zeigte ihm mit einem dunklen Brummen was ich von seiner Tonlage hielt und bleckte leicht meine spitzen Zähne. 

Würde es nicht gegen die Schulordnung verstoßen,  würde er schon lange noch einen Kopf kürzer sein. Emilia rutschte von meinem rücken und kam wie immer ziemlich unsanft auf. Sie schnaubte und richtete sich ihr blond gelocktes Haar. Langsam zog sie sich die Atemmaske vom Gesicht und checkte ihr Aussehen gleich in einem Spiegel. 

Ich quittierte diese Aktion mit einem übertrieben Augenrollen. Womit habe ich das nur verdient? 

Wir Beide hörten dem Lehrer nicht zu, als er uns versuchte zum wiederholten mal zur Teamarbeit zu ermutigen. Es war immer wieder das Gleiche, aber das war mir egal. Hauptsache ich konnte an Missionen teilnehmen und Drachen helfen. 

Naja.. ich hab hunger und kein Bock mehr mich mit Menschen herum schlagen zu müssen. Er kann mich mal am Arsch lecken. Stumm wand ich mich ab und ließ meinen Schweif aus versehen ganz knapp am Lehrer entlang peitschen. Er hatte es mal wieder erfolgreich geschafft, meine Stimmung zu ruinieren. 

Trotz meines genervten Abgang, heftete sich eine blonde Zecke an meine Fersen und raubte mir damit den letzten Nerv.
Sogar als ich mich zurück verwandelte, wartete sie ganz geduldig. Dabei habe ich mir extra bei der Verwandlung zeit gelassen. Sie reichte mir meine Uniform, die die Schüler dieser Akademie auszeichnete. Ich stieg aus dem Riemen der mir eben noch im den Hals hing und begann mich anzuziehen.

Die erste Akademie die junge Leute zu Drachenreitern ausbildet, hier im schönen England. 

Ich gehörte zu, wer hätte es erwartet,  den Drachen, trug deswegen auch eine andere Uniform als die Menschen. Meine war weiß mit goldenen Verzierungen und einem Drachensymbol auf der Brust gestickt. Die Uniform der Menschen war zwar auch weiß, doch hatte schwarze Verzierungen und ein Schwert als Symbol. 

"Was gaffst du so Blondi?" fragte ich sie seufzend und bemerkte ihre Auffälligen Blicke auf meinen Gürtel, oder eher auf das was darunter lag. Wehe sie sabbert mir auf meine Schuhe. Ich schlüpfte in das weiße Hemd und zog die Jacke drüber. "Ehm.." machte sie und wurde leicht rot, doch plusterte gleich ihre Wangen auf und sah zur Seite weg. "Spuck es schon aus.. " stöhnte ich genervt und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sie soll endlich Leine ziehen. "Also.. ich finde wir sollten endlich mal unsere Beziehung etwas vertiefen" sie legte eine verführerische Tonlage auf und ließ ihren schlanken Zeigefinger über die Knöpfe meines Hemds fahren. Die geht ja ran.  "Nein danke, ich habe kein Bock auf irgendwelche Krankheiten" ich wich zurück und ging dann an ihr vorbei, durch die schwere Glastür ins Innere der riesigen Akademie. Emilia kam mir, kurz nachdem sie sich aus ihrer Starre befreit hatte, gleich schon hinterher. War Prinzesschen etwa keine Körbe gewohnt?
Aww.. das tut mir irgendwie so gar nicht leid.

Als hätte ich ein Kotelett am Arsch kleben hing Sie hinter mir. Sie überholte mich, nachdem ich versuchte mit schneller werdenen Schritten ihr zu entkommen, und blieb vor mich stehen. Mit einem extra lauten genervten Stöhnen blieb ich stehen und blickte sie auffordernd an. Merkt sie eigentlich nicht, wie störend sie gerade ist?

Start to trustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt