Shou
Wir lagen bereits mehrere Minuten stumm nebeneinander, Maxime in meinem Arm und an meine Brust gekuschelt. Es ist schwer einzusehen, dass genau das mein Körper und meine Seele braucht. Der Geruch nach Schweiß und Sperma lag in der Luft, erfüllte den Raum und verriet jedem der rein kam, was hier passiert war. Ich bereute es nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.
"Was bedeutet das denn jetzt Shou?" durchbrach Maxime die Stille zwischen uns und malte verträumt Kreise auf meiner Brust. Ich seufze leise und verdrehte die Augen. Diese Scheinheiligkeit.. "Du weißt was es bedeutet" brummte ich nur und schloss meine Augen. Maxime drehte sich neben mir und lag nun mit dem Bauch halb auf mir. Sein Kinn legte sich auf meiner Brust ab und ich spürte seine verlangenden Blicke auf mir. Sein Herz flatterte wie ein tollwütiger Schmetterling in seiner Brust. "Nein weiß ich nicht" stellte er sich mit Absicht dumm und ich konnte heraushören wie er grinste. "Dann stirb dumm" brummelte ich, schlang meine Arme um ihn und drehte mich auf die Seite. Damit er endlich seine Klappe hielt, presste ich ihn an meine Brust und ließ erst locker, als er nach Luft rang. Keuchend brachte er etwas Abstand zwischen uns und ich sah ihn durch halb geschlossenen Augen an. "Du gibst es also immer noch nicht zu? Dann kann ich ja noch zu meinem Date gehen" provokativ setzte er sich auf und wollte bereits über mich krabbeln, da packte ich ihn an den Hüften und drehte uns. Ich nagelte seine Handgelenke in die Matratze und funkelte ihn aus rot schimmernden Augen an. "Wag es dich und schenk einem anderen Kerl mehr Aufmerksamkeit als mir und ich bring ihn um." drohte ich ihn mit eisiger Kälte in der Stimme. Er versuchte sein verräterisches Grinsen zu unterdrücken und funkelte mich an. "Aber- .." ich unterbrach ihn schroff, indem ich meine Lippen an seinen Hals setzte. Meine Zähne packten ein Stück seines Fleisches. "Shou! Nicht!" quickte er und versuchte sich unter mir heraus zu winden, doch ich war geschickter und stärker als er. Unbeirrt fing ich an, an seiner Haut zu saugen und eifrig darüber zu lecken.
Nach einigen Sekunden ließ ich wieder von ihm ab, stolz auf den dunkler werdenden Fleck schauend. Der wird erstmal halten, und jedem eine Warnung sein. Maxime blickte beleidigt zur Seite und zog einen kleinen Schmollmund. Ich verkniff mir diesmal nicht ein kleines Grinsen und stand auf. Völlig nackt suchte ich mir meine Klamotten zusammen und warf auch Maxime seine zu. "Ich meine es ernst Maxime. Wag es dich, mich zu betrügen und ich bringe denjenigen um." machte ich ihm nochmal klar. Er nickte und sein Grinsen war fast so breit wie das vom Joker. "Zieh dich an Prinzessin, wir gehen zusammen mit Taylor trainieren" trieb ich ihn an. Sein freudiges Grinsen verschwand mit einem mal und ich hörte ihn gequält seufzen.
Er ließ sich extra viel Zeit mit dem Anziehen, und als er dann endlich fertig war, sah er mich aus großen Augen an. Unnachgiebig ergriff ich seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Augenblicklich begann sein Puls zu rasen und ein roter Schimmer legte sich auf sein Gesicht. Ohne darauf einzugehen, verließ ich voran das Zimmer und behielt meinen Reiter an der Hand. Er drückte hin und wieder sanft zu, und ich zurück, einfach aus dem Grund weil er dann fröhlich wirkte und hin und wieder sogar leise kicherte. So banale Sachen erfreuen ihn schon.. Das ist irgendwie... knuffig.
Wir erreichten die Trainingshalle. Taylor und seine vorübergehende Reiterin erwarteten uns bereits. Ihr Name war Hannah und sie sprang für Amy ein, die zur zeit an einer schweren Grippe litt. Hannah war eigentlich ganz nett, auch wenn sie meines Erachtens zu anhänglich war. Außerdem, war da noch eine Eigenschaft die mir nicht gefiel.
Sie war homophob.
Ihre Stirn runzelte sich, als sie unsere ineinander verschränkten Hände sah und ich erkannte einige Anzeichen von Ekel. Taylor hingegen grinste mich vielsagend an. Er war es der mir sagte ich solle mich endlich zusammen raufen. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet, da er ja anfangs Maxime auch nicht sonderlich mochte, aber er merkte wohl wie wichtig er mir geworden war und akzeptierte ihn. "Sag mir nicht ihr hattet.." fing die Schwarzhaarige an und ließ den Satz unvollendet. "Ist es so deutlich?" nuschelte Maxime, etwas unsicher und fuhr sich durch sein Haar. "Der Knutschfleck und euer Aussehen sprechen für sich" grinste Taylor nickend.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...