(Bild = Shou Drachengestalt)
Maxime
Es ist nun eine Woche her seit dem ich mit Emilia 'zusammen' kam, und dieses Mädchen war wie Herpes. Ich bekam es nicht mehr los. Sie klebt mir am Arsch und verlangt das selbe von mir. Ich glaube Shou war nicht eifersüchtig, sondern eher genervt von ihrer 'liebe' zu mir. Sie redete NUR von mir wenn er in der Nähe war. Ich kam kaum dazu etwas über ihn raus zu finden, da er kaum etwas sagte oder etwas von sich preisgab.
Da Dienstag war, hatte ich bereits ziemlich früh aus und kam so meiner 'Pflicht' nach, meine Prinzessin abzuholen.
Ich trat in das gleißende Licht des Außenbereiches und ließ meinen Blick dann in den Himmel gleiten. Die 12. Klässler trainierten hier bereits zusammen. Ein Teil bestand aus Drachen, der andere Teil waren Schüler. Jeder hatte seinen Partner und war ein perfekt eingespieltes Team, bis auf Shou und Emilia.
Zwar machte Shou eine wirklich gute Figur in der Lüfte, aber er wirkte eingeschränkt und lustlos.
Mit einem Lichtsignal beendete der Lehrer die Stunde, und die Drachen landeten alle nach einander.
Mein Blick haftete auf den goldenen, mit Fell bestücken Drachen, der elegant wie eine Katze am Boden aufkam und sich dann aufrichtete. Er wirkte so stolz und majestätisch mit seinem riesigen schönen Federkranz um seinen Kopf. Auch seine Farbe war einzigartig. Sein Fell glitzerte in der Sonne golden und die Federn am Kranz wurden zum Ende hin Blau wie der Himmel. Auch sein langer Schweif war zum Teil Blau und besaß am Ansatz weitere lange Federn.
"Fang nicht an zu sabbern Zecke" ertönte seine gehässige Stimme in meinem Inneren. Nun bemerkte ich auch seine Blicke auf mir, wie sie mich musterten als sei ich seine Beute.
Zecke war sein liebevoller Kosename für mich, da ich ja immer so an Emilia hing. Da ich mich jedoch nicht auf ein solch kindisches Niveau herunter begebe, habe ich mir kein Kosenamen für ihn ausgedacht.
Ich verdrehte die Augen und trat ein paar Schritte auf die Beiden zu, da Emilia sich noch auf seinem Rücken befand. Mein Blick fiel auf seine mächtigen Pfoten in denen wahrscheinlich Krallen steckten, die mindestens so groß wie meine Hand waren. "FAAANG MIIICH~" vernahm ich das Gekreische meiner Freundin und wand direkt meinen Blick wieder nach oben, wo sie bereits auf mich zu gefallen kam. Ihr Helm, den sie noch vorher ausgezogen hatte landete knapp neben mir im Gras.
Gerade noch rechtzeitig fing ich sie auf, ohne hinzufallen. Sie kicherte übertrieben und ich setzte sie am Boden ab. "Vielen Dank" trällerte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wangen. Ich hörte ein genervtes Schnauben seitens des Drachens, doch ignorierte es uns lächelte meine Fake Freundin sanft an. Wie lange will sie das Spiel eigentlich noch spielen?
Sollte Shou eifersüchtig sein, dann hätte er bestimmt schon sofort gehandelt und nicht erst nach einer Woche. Vielleicht machte es ihr aber auch zu viel Spaß mich als ihren persönlichen Diener zu missbrauchen.
"Ich gehe eben duschen und dann können wir gerne noch etwas unternehmen" sie zwinkerte übertrieben und leckte sich lasziv über die Lippen. Ja Schätzchen, ich glaube Shou hat es verstanden.
Ich nickte sacht. "Ich freu mich schon, ma cherie" raunte ich sacht und drückte ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. Mit einem zufriedenen Lächeln und einem prüfenden Blick auf Shou, ob er auch ja alles mitbekommen hat, stiefelte sie bereits gut gelaunt los.
Ich atmete tief durch und wollte schon hinterher und drinnen auf sie warten, da wurden mir plötzlich meine Beine unter dem Boden weggerissen. Ich schrie erschrocken und sah zu dem Grund. Shous Schweif hatte sich um beide meiner Beine geschlungen und hob mich nun kopfüber, mehrere Meter und auf seiner Augenhöhe über den Boden. Ich zappelte und mein Herz hämmerte panisch gegen meine Brust.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...