(Bild = Maxime [Yuu aus dem Anime Owari no Seraph])
Maxime
Wir fanden den Schlüssel dann auch endlich und ich konnte in mein Zimmer einziehen, was bis dahin noch unberührt geblieben war. War vielleicht auch besser, denn ich brauchte unbedingt etwas Ruhe. Dieser Zwischenfall mit den beiden Blondies hat mir bereits genügt.
Hoffen wir mal, dass Nathan sich irrt und dieser Shou die Sache auf sich beruhen lässt.
Ich habe keine Lust auf unnötigen Stress.Ich könnte mich für meine damalige Naivität schlagen.
Am nächsten Tag ging es gleich für mich rund. Ich war bei der Einführung nicht dabei und kannte mich hier auch noch so gar nicht aus, also eine wunderbare Voraussetzung für meine erste Verspätung. Ich hinterlasse bestimmt einen tollen Eindruck bei den Anderen.
Um dem vorzubeugen stand ich extra früh auf um genug Zeit zu haben ziellos, und auf der Suche nach meinem Klassenraum durch das Gebäude zu irren. Nathan konnte mir auch nicht helfen, da er in der ersten Stunde direkt praktisches Training hatte, und deswegen selber früh los musste.
Gerade als ich so weit war, um mich auf die Suche zu begeben, klopfte es völlig unerwartet an meiner Zimmertür. Erst dachte ich mir, das sei dann mein Zimmergenosse, doch als vor mir die hübsche Blondine von gestern stand und ihr Partner direkt hinter ihr, verflog meine bisher noch gute Laune. Seine Blicke fraßen sich wie Säure durch meine Augen und direkt in mein tiefstes Innerstes. Angenehm war was anderes.
"Guten Morgen" löste ich dann mit diesen genuschelten Worten ein wenig die angespannte Stille. "Guten Morgen Maxime Le Forestier, wir kümmern uns um deine Einweisung und begleiten dich zu deinem ersten Klassenraum. " begann die Blondine recht sachlich und ihre blaue Augen musterten meinen Körper auf jede Kleinigkeit.
Wieso gerade die Beiden? Es war so Klischeehaft, doch als ich das kleine Zucken von Shous Mundwinkel sah, was mir gar nicht gefiel, wurde es mir klar: Das war nie und nimmer ein Zufall.
Er meinte es also ernst, mit dem Krieg. Ich hatte leider auf sowas gar keine Lust. "Können wir?" unterbrach das fremde Mädchen meine Gedankengänge und drehte eine blonde Locke um ihren Finger. "Ehm klar, ich hole noch eben meinen Schlüssel" nickte ich und griff nach dem klimpernden Metallteil auf dem noch leeren Schreibtisch.
Nachdem ich mir meine Tasche um die Schultern warf, verließ ich mein Zimmer und zog die Tür hinter mir zu. Ich drehte den Schlüssel im Schloss und nickte dann bereit den anderen zu.
Sie setzten sich in Bewegung, und ich folgte brav. "Mein Name ist übrigens Emilia, und das ist mein Partner Shou." stellte Emilia sich dann noch einmal offiziell vor. "Freut mich eure Bekanntschaft zu machen" lächelte ich in einem versönlichen Ton und schielte zu dem Jungen. "Ja. Das sagst du jetzt" grinste dieser dunkel und warf mir stechende Blicke zu. "Ist das nicht ziemlich albern, was da du da von dir gibst?" ich hob spöttisch eine Augenbraue, wohl bewusst ihn damit noch mehr zu provozieren, doch das war eben die Wahrheit. "Wir werden sehen" kam es nur wieder knapp von Shou und er zuckte die Schultern.
Dieser Kerl war mir nicht geheuer.
"Vertragt euch... " seufze Emilia bereits leicht genervt und legte einen Schritt zu. Schweigen legte sich über unsere Dreiergruppe, doch Shou musste auch gar nichts sagen. Seine Blicke sprachen bereits Bände, und das waren Krimis mit viel Splatter*. Entweder ich gehe in den Gegenangriff, oder ich versuche das noch zu klären.
(Splatter* = Viel Blut/ viel Gewalt)
Ich werde es versuchen mit ihm zu klären, doch will er keinen Frieden, werde ich zurück schießen, egal ob er ein Drache ist oder nicht.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...