Zephyr
"Oh mein Gott Zephyr! Ich habe den zweiten Teil gefunden!" kreischte mein Gatte und kam in mein Arbeitszimmer gestürmt. Er klatschte mir das Handy in der Hand, wo bereits das Cover von dem gefunden Buch gezeigt wurde. Ich schob meinen Laptop zur Seite und machte dem kleineren Platz um auf meinen Schoß zu krabbeln. "Hier geht es um uns!" quietschte er und sein Herz pochte aufgeregt gegen seine Brust.
"Okay. Lesen wir es durch." entschied ich ernst. Meine Arbeit konnte warten. Es war wichtiger herauszufinden wer diese Person war und wie viel sie wusste, und vor allem woher? Beobachtete sie uns? Konnte sie Gedanken lesen?
"Du stalker!" schnaufte Aron und stieß mir leicht mit seinen Ellbogen gegen die Rippen. "Wie konntest du allein durch meinen Vornamen herausfinden, wer mein Vater war?" verlangte er zu wissen. "Du weißt wo du suchen musst, wenn du wirklich engagiert bist." grinste ich daraufhin nur leicht. Das erste Kapitel verlief recht ruhig. Im Zweiten kam dann Maik hinzu, wobei ich merkte wie aufgewühlt Aron bei diesen Namen reagierte. Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und klickte rechts an den Rand. 20 Kommentare, insgesamt 40 die sich über Mathe drehten. "Mathe ist so gehasst, dass es schon wieder beliebt ist." amüsierte ich mich leicht. Ich skipte nach dem Lesen auch sofort weiter zum dritten Kapitel.
Aron gluckste leicht auf, anscheinend wieder besserer Laune. "Wie recht @Cookie_destroyer_XXX doch hat." grinste er und zeigte ihn mir deutlich. Sie vermutete einen neuen Mitschüler in Arons Klasse und damit hatte sie dann ja auch Recht. So gehört sich das eben.
Weiter runter erweckte eine Diskussion woher ich denn überhaupt hergekommen bin, meine Aufmerksamkeit. Tatsächlich war es mir selber Latte woher ich kam. Das Zeitreisen und meine Unsterblichkeit macht es auch ziemlich verwirrend wie alt ich nun genau war. Aron fragte mich jedoch dann neugierig wie das denn lief, also erklärte ich es ihm auch. "Also.. ich bin zu einer Zeit geboren, da haben sich die Menschen noch nicht wirklich verbreitete mit ihren Schlössern und alles. Ich lebte dann ziemlich lange, da gab es auch schon das Internet. Dann wurden jedoch alle Drachen in die Vergangenheit zurück katapultiert, mit den Erinnerungen an vorheriges, doch nicht mit den selben Körpern. Alte Drachen waren wieder jung und junge Drachen behielten einfach ihren Körper. Deswegen waren wir auch damals so viele. Naja.. und von dem Zeitpunkt, irgendwann 15 Jahrhundert, lebe ich bis jetzt. So gesehen kam ich wirklich aus der Vergangenheit, da die letzten zehn Jahre auch für mich neu waren." erklärte ich ehm, erntete aber nur verwirrte Blicke. "Das macht es nicht besser." murmelte er nur fraglos und richtete sich wieder dem Handy zu.
Weiter unten ging es erneut um mich, diesmal um meinen Namen. Aron brach ich Gelächter aus als er den Kommentar von @SenpaiiBennet las. "Ich spreche ihn auch C4 aus." kicherte Aron erheitert und entlockte mir ein kleines Grinsen. Ich habe schon wilde Aussprachen gehört, und tatsächlich spreche ich selber meinen Namen auch verschieden aus, je nachdem wo ich gerade bin. Wenn man ganz genau sein will, würden menschen meinen 'wahren' Namen nicht verstehen, da er nichts weiter als ein Drachenlaut ist, aber 'übersetzt' kommt Zephyr ihm schon ganz nah.
4 Kapitel wurde es dann doch etwas Turbulent. "Hah.. ich wusste es kam zweideutig rüber.. du Perversling." murmelte Aron während dem lesen. Wir warne gerade bei dem Absatz, wo ich ihn bat auf das Motorrad zu steigen. "Wo ist da was zweideutiges?" verlangte ich zu wissen. "es ist einfach da" kicherte Aron leise in sich hinein und schien meine Unwissenheit zu genießen.
Wir lasen weiter, wobei ich das kleine Vorkommnis einfach erstmal bei Seite schob. "Schau mal! @JikooookIsLife will ihren Sohn so bennen." quiekte Sora freudig. "Und @HighUpLights auch" fügte ich schmunzelnd hinzu. "Whoa.. wie bekommt sie diese Schrift so hin?" murmelte Aron begeistert. Ich schmunzelte darüber nur. "Wenn sie ihre Kinder wirklich so benennen, möchte ich aber dabei sein" grinste ich glücklich und zum teil auch erheitert über diesen Fakt. Das war eine Riesen Ehre, vor allem, weil sie mich anscheinend nicht aus den Medien kannten sondern nur durch dieses Buch. "Das ist übrigens ein 'Er' Aron." berichtigte ich ihn wegen JikooookIsLife. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. "Glaub mir, das ist eine Sie" grinste er wissend. "Hat es was mit diesem Kpop zutun?" erkundigte ich mich seufzend und erntete nur ein fettes Grinsen von ihm.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...