Maxime
Ich habe schon mal erwähnt, dass ich nicht gerade ausdauernd bin, oder? Falls nicht, wäre mein halber Asthma Anfall jetzt eine Gelegenheit darauf zurück zu kommen. Schwer keuchend, und von Schweiß überzogen. Meine Beine schmerzten als wären sie in tausend teile Zerstückelt.
Mühsam, schleppte ich mich hinter dem noch fitten Drachen die letzten Stufen zur Hütte hoch. Meine Arme hatten sich um das Geländer geschlungen, als würde ich sofort umfallen wenn ich los lassen würde, und wahrscheinlich war das auch so.
Shou schloss die Tür auf und warf mir belustigte Blicke zu. Er schien nicht ein bisschen ausgelaugt zu sein, obwohl er die selbe Strecke gelaufen ist wie ich.
Ich verfrachtete mich wankend ins Innere und als ich die Couch erblickte, wendete ich meine letzten Ressourcen an um diese zu erreichen. "Max... das waren 10 Kilometer keine 800." schmunzelte er amüsiert und setzte sich an die Lehne zu mir. Kraftlos um darauf verbal zu antworten, funkelte ich ihn nur böse an.
Berg rauf, Berg runter... was hat es uns gebracht? Aber eigentlich war es hin und wieder auch ganz witzig. Das Quellwasser war erfrischend und hat lecker geschmeckt, und die Aussicht war auch nicht schlecht. Aber dennoch... ich war mir sicher, dass er mich nur quälen wollte.
"Ich lass dir ein Bad ein." teilte er mir mit, worauf ich nur sacht nickte und mich um meine Atmung kümmerte. Langsam kam ich mir dumm vor wie ein Fisch auf Land nach Luft zu röcheln. Ich atmete mehrmals tief ein und ließ die Luft nur langsam entweichen, was sogar etwas half.
Als Shou wieder kam, war ich zum Glück kein Fisch mehr, und fand sogar die Kraft aufzustehen und ins Bad zu schlurfen. So rückblickend, war das Bad heute Morgen wirklich nutzlos. Aber naja... mein Geruch war wohl schlimmer als die Pragmatik.
Ich schälte mich aus den Klamotten, die ich von Shou gestellt bekam und ließ mich erneut ins Wasser gleiten. Mein kalter Körper fing kurzzeitig an zu brennen, doch ich biss die Zähne zusammen und hielt es aus. Gerade als alles angenehm war und meine Muskeln sich entspannten, öffnete sich die Tür und mein Drache betrat tonlos den Raum.
Fragend runzelte ich meine Stirn und beobachtete ihn dabei wie er neben der Badewanne zum stehen kam und anfing sich auszuziehen.
What..
"Ehh.." machte ich etwas überfordert mit der Situation und starrte ihn perplex an. Ich wusste was er vor hatte, doch es war ganz schön eng hier drin.. und.. ehm.. naja..
"Rutsch nach vorne" wies er mich an, mittlerweile völlig nackt. Ich nickte nur leicht, mein Gesicht wahrscheinlich Tomaten gleich. Eigentlich aber nicht nötig oder? Wir haben uns schon nackt gesehen und haben sogar schon zweimal mit einander geschlafen.. ich sollte mich also etwas entspannen. Der Wasserspiegel stieg und ich spürte seine Haut an meiner. Er setzte mich zwischen seine Beine und legte locker seine Arme um meinen Körper.
Ich hätte nie gedacht, dass er so anhänglich sein kann. Still und die Welt um uns herum vergessend, lehnte ich mich an seine Brust und schloss meine Augen. Sein Herzschlag und das leise Plätschern von Wasser, war das einzige was ich noch vernahm - seine Wärme ausgeschlossen.
Stundenlang könnte ich so mit ihm hier liegen und einfach nichts machen. Jedoch würde das Wasser kalt werden, also bezweifelte ich, dass mein Wunsch wahr werden könnte.
Shou fing an über meine Arme zu streifen, sie mit etwas Shampoo vom Schweiß zu befreien. Wortlos kümmerte er sich um all die Stellen, an die er ran kam. Ich ließ es voller Zufriedenheit geschehen. Mich selber nicht bewegen zu müssen, und seine Hände auf meinem Körper zu spüren, war gerade viel entspannter als mich selbst zu waschen.
Er schob mich etwas von sich, kümmerte sich um meinen Rücken und um mein Haar. Ich merkte wie vorsichtig er dabei war mir nicht weh zu tun, und wie bemüht er war es gleichzeitig wie eine Massage wirken zu lassen.
Und heute früh durfte ich mir anhören, dass er nicht liebenswert ist. So ein Dummkopf.
Allerdings, jetzt wo er sich so hingebungsvoll um mich gekümmert hat, wird es zeit dass ich ihn auch wasche. Vorsichtig drehte ich mich also auf meine Knie und fing an seinen Oberkörper zu waschen. Seine Muskeln entspannten sich spürbar unter meinen Berührungen und er schloss die Augen. Es fühlte sich gut an, auch wenn ich mich bewegen musste, aber Hauptsache er ist entspannt.
Anfangs hatte ich nicht einmal irgendwelche Hintergedanken, doch als ich sein Stück so vor mir sah, wie es unbeteiligt dort lag und nach meiner Aufmerksamkeit schrie, konnte ich eben nicht anders. Ich ließ meine Hand ins Wasser gleiten und streichelte über sein Prachtstück. Shous Blicke lagen gleich auf mir und färbten sich in ein dunkles lila. Der Farbwechsel elektrisierte mich und mein Körper fing an zu Prickeln. Das ist wohl diese Verbindung von der viele sprachen. Ich fühlte was er fühlte, und umgekehrt.
Shou packte meine Oberarme und zog mich zu sich. Etwas ungeschickt fiel ich auf seine Brust. Seine Hände zogen meine Beine höher und ich spürte seine Härte gegen meine gedrückt. Anscheinend wollte er nicht warten bis wir im Bett liegen. Ich hob leicht mein Becken an und stellte seinen Schwanz auf, um mich darauf auf zu spießen. Shou beobachtete meine Bewegungen mit verdunkelten Blicken, ganz ruhig und abwartend.
Ich zischte auf, wegen den Schmerzen. Es war schwer ihn rein zu bekommen, doch mein Gewicht regelte alles. Mir trieb es dennoch die Tränen in die Augen und meine Fingernägel in die Schultern von dem Blonden. "Ich wollte dich noch warnen... unvorbereitet ist es nicht angenehm" grinste er süffisant und seine Augen nahmen meine gefangen. "Ich weiß... aber ich wollte nicht mehr warten" murmelte ich und fing an mich langsam zu bewegen. Das Wasser schwappte im Rhythmus zu meinen Bewegungen und die Hände auf meinen Hüften wurden von dem Drachen geleitet.
Immer wieder stieß er tief in mich, füllte mich vollkommen aus und dehnte mein Inneres. Ich stöhnte mit jedem mal verzückt auf und schloss meine Augen. So sehr habe ich mich nach dieser Befriedigung gesehnt, dass ich mir kaum selbst einen runterholen brauchte. So bekam ich auch kaum mit, wie Shous Hand sich um meinen Schaft schloss und diesen gleichmäßig massierte. Erst als er meine empfindliche Spitze traf, wurde mir das bewusst und ich keuchte lauter. Schweiß bildetet sich auf meiner Stirn und ich windete mich auf seinem Schwanz und unter seinem kräftigen Griff.
Wir Beide hatten die Woche wohl mächtig was angestaut, denn es dauerte nicht lange, da zog ich mich bereits von einem kräftigen Orgasmus getrieben, um ihn zusammen. Die Enge brachte ihn dann schließlich auch dazu, was er mit einem heiseren Stöhnen quittierte. Ich ergoss mich im Wasser und auch sein Sperma suchte beim Rausholen das Weite.
Nicht länger im eigenen Saft sitzen wollend, verließen wir die Badewanne. Und trotz des gerade Erlebten, wich die lila Färbung nicht. Sein Grinsen sprach für sich und färbte auf mich ab. Wir trockneten uns nur kurz ab, ehe wir uns ins Schlafzimmer zurück zogen.
Die Nacht war lang, so lang dass Shou am Morgen gar keine Lust hatte los zu fliegen. Er wollte mich erst hier behalten, und eine Woche blau machen. Anscheinend wollte er öfter solche Nächte, ich jedoch auch...
Trotzdem war die Schule wichtig und das sah mein Drache zum Glück auch ein. Wir wollten früh genug los, damit wir genug pausen machen können. Diesmal war ich auch besser vorbereitet und bereitete auch Shou vor. Ich war bereits geübt ihm den Gurt anzulegen, die Taschen zu befestigen und aufzusteigen. Kaum zu glauben, dass ich eigentlich immer noch auf einem Simulator reiten würde.
"Bereit?" erkundigte sich Shou. "Ja" stimmte ich mit einem festen Nicken zu und hielt mich an dem Lederband fest. Kurz darauf stieß sich der Drache ruckartig aus dem Stand in den Himmel. Ich warf nochmal einen wehmütigen Blick auf die immer kleiner werdende Hütte. Ich hoffe ich habe nochmal die Gelegenheit ein Wochenende mit ihm hier verbringen zu dürfen.
Solch eine Harmonie hatte ich echt nötig, jetzt wo alles vorbei ist. Und voller Zuversicht und neuen Mut sah ich unserem Ziel entgegen. Ab jetzt wird alles wieder gut!
Dachte ich...
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...