Shou
Und natürlich bekam Dad mal wieder seinen Willen. Maxime und ich bekamen an unseren Wochenenden Zusatzstunden.
An unseren WOCHENENDEN.
Ausschlafen? Ist nicht. 7 Uhr klingelt mein verdammter Wecker damit ich auch ja pünktlich bin.
Aber das war nicht einmal das ganze Drama, nein, natürlich muss die kleine Prinzessin jetzt auch noch rumheulen, weil Maxime ihren 'Partner' geklaut hat. Von mir aus können die beiden sich gegenseitig blutig reiten.
Ein was gutes hat es. Sie stecken sich nicht mehr so häufig die Zungen in den Hals. Das ist verdammt widerwärtig wenn du nicht beteiligt bist. Manchmal frage ich mich, ob die ihre Mandeln massieren oder sich das Essen aus dem Magen des anderen fischen.
Wie sehr kann man sich bitte lieben, um sowas zu machen? Wissen die nicht, wie viele Bakterien über sowas ausgetauscht werden?
Naja, jedenfalls muss Maxime sie ja mächtig lieben, so wie er sich den Arsch für sie aufreißt. 'Maxii, trägst du meine Tasche?', 'Maxi, ich hab eine verspannte Schulter, massier mich!', 'Maxi, meine Füße tun weh, trage mich ein Stück!'. Ihre Stimme geht mir nie wieder aus dem Kopf. Und wie er das auch noch alles macht?
Entweder der liebt die wirklich, oder sie hat etwas gegen ihn in der Hand.
Ich tippe auf zweites, denn so wie er spurtet wenn ruft, grenzt es schon an liebe zum Partner.
Aber ist ja nicht meine Sache ob er zu dem Hündchen von irgendeiner reichen Göre wird. Das einzige was mich stört ist sein ständiges Beisein wenn sie an mir klebt. Merkt er eigentlich gar nicht wie sehr sie mit mir flirtete?
Wie blind kann man sein? Na gut, er ist ein Mensch, und die sind ja nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber mit einem IQ von 40 kommt man eben nicht auf diese Schule, also muss er ja wenigstens etwas im Hirn haben und zwar nicht nur Stroh.
Warum mach ich mir eigentlich gerade so einen Kopf um ihn?
Jetzt hat sich die Zecke auch noch in meinen Gedanken fest gesaugt. Ich kriege das Kotzen.
Ich stieß ziemlich schwungvoll die Tür hinter mir zu, die mit einem kleinen Knall signalisierte, dass sie jetzt zu war. Lustlos und mit einem überdramatisierten Seufzen warf ich mich in mein Bett. "Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte Linus und richtete sein Blick von seinem Handy zu mir auf. Ich hatte das große Glück mit ihm auf einem Zimmer zu sein. "Keine Laus... eine kleine fette Made namens Maxime" brummte ich und fing an mein Hemd aufzuknöpfen.
Er pausierte sein Video und setzte sich auf. "So schlimm scheint er doch nicht zu sein" lächelte Linus sacht und verschränkte seine Beine zu einem Schneidersitz. "Diese ständigen Widerworte und sein ekelhafter Stolz... Wegen ihm kamen meine Eltern in die Schule" schnaufte ich und drehte mein Gesicht zu ihm.
Wie ich sehe war er schon geduscht um umgezogen. Hätte er sich eigentlich sparen können.
"Hat sie jemand gesehen?" fragte er und schien meine musternden Blicke nicht zu bemerken. "Nein zum Glück nicht. Sonst hingen noch mehr Bitches an mir, und Emilia reicht mir schon" antwortete ich zum Teil erleichtert.
Dass meine Eltern berühmt waren, hielt ich geheim, weil ich kein Bock auf irgendwelche Fake Freunde habe, die nur hinter meiner Macht her sind die ich durch Zephyr habe.
"Gut. Ich lege mich dann mal hin" teilte er mir mit und knipste die einzige Lichtquelle neben dem Fenster aus. Er merkte wohl, dass man mit mir keine vernünftige Konversation führen konnte. Der Raum wurde sofort von der Dunkelheit eingenommen, woran sich meine Augen langsam gewöhnten.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...