Maxime
Ich habe das Spiel kurzerhand umgedreht, dass Shou vor ein paar Wochen mit mir gespielt hat. Immer wieder berührten sich unsere Hände, oder andere Körperstellen. Beim Nahkampf ließ ich mich sogar hin und wieder extra fallen und grinste ihn verschmitzt an. Er ging nicht auf diese ganzen Anspielungen ein, wahrscheinlich weil er angst hat die Gefühle werden stärker. Vielleicht ist er auch einfach nur zu stolz.
Aber den werde ich brechen.
"Komm Maxime! Verlager dein Gewicht!" wie mich der Trainer an und ich stemmte mich mit ganzer Kraft gegen Shou. Es war eine weitere anstrengende Kampfstunde, in der wir uns befanden. Im Nahkampf war ich nicht sonderlich gut. Aufgrund meiner fehlenden Stärke, musste ich vieles mit meiner Wendigkeit ausgleichen. Wie auch diesmal. Ich wich dem Druck mit einem mal nach rechts aus. Shou verlor kurzzeitig sein Gleichgewicht, und das nutzte ich um seinen Arm zu packen und weg zu stoßen. Er stürzte zu Boden und ich gleich hinterher. Mein Hintern nahm auf seinen Becken platz und mein Schwert sauste auf ihn nieder. Ein Klirren erklang als er dieses mit seinem Sperrgriff abhalten konnte. Ich legte mein ganzes Gewicht nach vorne, und bewegte leicht aufreizend mein Becken. Ein dunkles Knurren entfuhr Shou und seine Augen sahen miss tötend an. Ein Ständer vor dem Lehrer ist eben nicht so geil.
Unschuldig lächelte ich und bewegte mich weiter etwas auf ihn, bis es ihm zu bunt wurde. Er winkelte den Sperr ab und mein Schwert wurde neben ihn zu Boden geführt. Ich sprang sofort auf und brachte Abstand zwischen uns. Der Drache erhob sich langsam und stellte sich wieder kampfbereit auf. Kurz bevor er Rache nehmen konnte, klingelte es. Gott sei dank!
Eilig hüpfte ich zur Umkleide, verstaute nebenbei das Schwert in dem dafür vorgesehenen Halter. Ich wand mich, kaum den nach Deo riechenden Raum betreten, meiner Tasche zu und holte daraus passende Wechselkleidung. Ohne mich umzudrehen, hörte ich wie Shou energisch den Raum betrat und sich mir von hinten näherte. Ich machte mich auf alles bereit, doch trotzdem warf er mich mit dieser Aktion wieder aus der Bahn.
Sein Arm schlang sich von hinten um meine Taille und zog meinen Rücken ruckartig an seine starke Brust. Ich zuckte vor Schmerz einmal kurz, doch entspannte mich gleich wieder. "Noch einmal Maxime, und ich ficke dir die Seele aus dem Leib, wenn du es so dringend willst" raunte er dunkel an mein Ohr. Augenblicklich breitete sich eine angenehme Gänsehaut auf meinem Rücken aus und ein vorfreudiges Ziehen machte sich im Unterleib bemerkbar. Aber ich tat das ja nicht, weil ich mit ihm schlafen wollte .. also nicht nur zumindest... Ich wollte, dass er einsah, dass er mich genauso begehrte.
Ich drehte mich elegant in seinem Griff, legte meine Hände federleicht auf seine Brust und sah ihn an. Ich habe das schon oft bei meiner Schwester beobachtet. "Wenn du endlich einsehen würdest, dass ich dir mehr bedeute als du zugibst, dann ist das auch kein Problem." zwinkerte ich frech, drückte mich aus seinem Griff und zog mich dann einfach von ihm abgewandt um. Er verharrte einige Sekunden und ich hoffte bereits auf ein Geständnis, doch kein Ton verließ seine Lippen. Ich spürte seine Nervosität und den innerlichen Kampf, den sein Stolz gewann. Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Das Umziehen verlief weites gehend schweigend und wir verließen fast gleichzeitig den Raum. Normalerweise würde ich jetzt Shou zu seinen Kumpels begleiten, doch ich musste mich ja jetzt etwas rar machen. Ohne etwas zusagen, ging ich einen völlig anderen weg. "Wohin willst du?" verlangte mein Partner zu wissen. "Ich habe ein Date" flunkerte ich flötend, ohne mich zu ihm zu drehen. Leise summend ließ ich Shou hinter mir und schlug den Weg zu meinem Zimmer ein. Ich hatte zwar kein Date, aber ein Ausflug in die Stadt war bestimmt keine schlechte Idee. Ich hoffte Shou würde nun endlich einsehen, dass ich nicht ewig auf ihn warte. Würde er mir wenigstens sagen, dass ich mit meinem Verhalten nicht zu ihm passe, dann wäre das ja auch okay. Ich hätte Klarheit gehabt, aber dieses Wischi-Waschi war nichts für mich. So sehr ich ihn auch wollte, aber ich kann nicht ewig warten und ständig Ablehnung erfahren.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasi!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...