(Bild Shou [Kise aus dem Anime Kuroko no basket]Danke an MeliYuna und NikkixJustin ^^)
Shou
Das wird ihm eine Lehre gewesen sein. Mit einem amüsierten Grinsen beobachtete ich, wie er ging. Er stieß mit ein paar Schülern zusammen, doch setzte seinen Weg zum Ziel einfach unbeirrt fort. "Shou... was hast du gemacht?" sprach mich eine weibliche Stimme an und ich drehte meinen Kopf zu Emilia und ihrer Busenfreundin Tiffany. "Ich habe dem Neuen eine Lektion erteilt" grinste ich diabolisch und sie grinste auch leicht. "Du bist ja so böse" schnurrte Blondie und legte ihre Hände auf meine Brust. Die schwarzhaarige mit den schulterlangen Haaren umklammerte meinen Arm und drückte 'ganz aus versehen' ihre Titten dagegen.
Ich kotz ihr gleich in den Ausschnitt.
"Lasst mich los, oder ihr zieht euch hier vor versammelter Mannschaft aus" drohte ich ihnen mit dunkler Stimme. Emilia sah mich aus ihren großen blauen Augen an und ließ ihre viel zu langen Fingernägel über mein Hemd fahren. "Wenn du uns nackt sehen willst, dann ließe sich das einrichten" zwinkerte sie wieder 'verführerisch' und leckte sich über ihre Lippen.
Mein Frühstück klopft bereits oben an.
"Verpisst euch oder es wird euch leid tun" knurrte ich nun bedrohlich und endlich nahmen sie ihre Grabbelfinger von mir. Ich ließ sie dann einfach da stehen und folgte meiner Marionette. Wo sie wohl schon ist?
Als ich sie dann endlich fand, zückte ich mein Handy und nahm das ganze Schauspiel auf, wie auch jeder Zweite der hier stand und alles beobachtete.
Er wird sich wünschen mir nie über den Weg gelaufen zu sein. Dreckiger Mensch.
Es klingelte zur dritten Stunde und ich stoppte die Aufnahme. Wie lang die Hypnose wohl noch anhalten wird? Mit einem letzten amüsierten Blick wendete ich mich ab und ging durch die breiten Flure auf den direkten Weg zur Turnhalle.
Ich stieß schwungvoll die beiden schweren Türen auf und betrat den sauber gewischten Hallenboden. Einige meiner Klassenkameraden grinsten mich fröhlich an, was ich sacht erwiderte. "Alter, das war heute mal eine Show" grinste Taylor voller Belustigung, als ich mich zu ihm und meinem weiteren Freund Linus stellte. "Dankeschön, ihr könnt euch ja darauf ein fappen" meinte ich schlicht, doch grinste leicht. "Der Kleine wird sich in Grund und Boden schämen" schmunzelte Linus leicht und seine sanften grauen Augen zeigten etwas Mitleid. Ich zuckte nur die Schultern und schnalzte einmal desinteressiert mit der Zunge. "Hahaha... er hat sich halt mit Shou angelegt" kommentierte der Feuerdrache Taylor und seine orangenen Augen funkelten erfreut.
Noch ehe wir das Gespräch vertiefen konnten, kam bereits unser Lehrer und der Kampfuntericht begann. Die Halle leerte sich und die Schüler meiner Klasse gingen sich umziehen. Wir waren ausschließlich Drachen, aber das war auch gut so. Ich hätte kein Bock mit dümmlichen Menschen in einer Klasse zu sein.
Wir trainierten den Umgang mit Modernen, so wie altertümlichen Waffen, einfach weil es unsere Schulleitung als wichtig erachtet. Mir machte das nichts aus, da ich es liebte mit einem Speer oder Bogen umzugehen. Schusswaffen waren mir so laut und stanken mir zu sehr.
Nach zwei anstrengenden Stunden konnten wir uns wieder umziehen. Mein menschlicher Körper schwitze etwas und ich brauchte eine kurze Pause in der Umkleide. "Du hast es wohl wieder übertrieben Shou" schmunzelte Taylor und trocknete sich sein Gesicht mit einem sauberen Handtuch ab, ehe er mir ebenfalls eins Zuwarf. Ich legte es mir um meinen Nacken und wischte die Schweißperlen von meiner Stirn. "Nur die harten kommen in den Garten" verteidigte ich mich nur schmunzelnd.
"Wir warten am unserem Tisch auf dich" teilte er mir noch mit, ehe er samt Linus die Umkleide der Herren verließen und mich so als letztes hier zurück ließen.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasia!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...