Maxime
Ich döste noch ein wenig, viel zu faul meine Augen zu öffnen und mich dem Tag zu stellen. Andererseits, musste ich mich unbedingt von meinem feuchten Traum sauber machen, und das am besten bevor die Frühstückszeit endet.
Ich zwang mich dazu meine Augen aufzumachen, und blinzelte verschlafen meinem Wecker entgegen. Das mit der Frühstückszeit konnte ich vergessen, es war schon bereits Mittags. Gott, war das gestern ein Abend.
Seufzend stemmte ich mich aus dem Bett und sah mich noch ziemlich desorientiert im Zimmer um. Ein angenehmer Geruch lag in der Luft, der mir irgendwie vertraut vorkam und doch verändert. Ich schob es in meinen Hinterkopf und streifte mein dreckiges und zerknittertes Hemd von meinen Schultern. Wer weiß wie ich das Gestern noch aufbekommen habe. Ich habe mich ziemlich eigenartig gefühlt.
Als ich auf meinen Schrank zu schlurfte, fiel etwas fremdes in meinen Blickwinkel. Mehrfach blinzelte ich und kniff meine Augen etwas zusammen. Ich wusste zwar nicht mehr viel vom Abend, aber das war definitiv nicht meine Maske. Müsste ich den Eigentümer erraten, würde ich auf Shou tippen, doch das schien mir dann doch zu eigenartig. Warum sollte seine Maske bei mir auf dem Boden liegen?
Aufruhe riss mich aus meine Gedanken und ich sah Richtung Tür. Auf dem Flur waren eilige Schritte zu hören und hektische Stimmen. Feueralarm? Nur ohne Alarm, denn dem hörte ich nicht.
Ich zog mir frische Kleidung aus dem Schrank und huschte aus meinem Zimmer. Tatsächlich schien irgendwas die Schüler zum Ausgang zu ziehen. "Sie sind wieder da...", "So viel Blut..", "Ist Shou verletzt?", waren nur einige Sätze die ich aufschnappte. Meine Neugierde war zu groß, weswegen ich den Schülern einfach mal folgte. Dusche ich halt später.
Auf dem Trainingsplatz versammelten wir uns, und ich brauchte erstmal eine Sekunde um das Bild zu realisieren.
Drei mit Blut befleckte Drachen standen auf dem Trainingsplatz, und kamen anscheinend gerade von einer Mission. Shou war unter ihnen und das Blut glänzte auf seinem goldenen Gefieder. Es schien frisch zu sein, weswegen ich nach einer Verletzung suchte, doch finden(/fanden?) tat ich keine.
"Forestier!" rief man meinen Nachnamen und ich streckte mich noch ein bisschen höher über die Köpfe meiner Mitschüler hinweg. "Hier" machte ich mich bemerkbar und drängelte mich vor. Der Trainer, der selbe der einen gewaltigen Hass-Kick auf Shou und mich hat, befahl mir schon fast mich um meinen baldigen Partner zu kümmern.
Und als er das sagte, spürte ich bereits die Dolche in meinen Nacken. Warum sollte ein Neuling schon im ersten Jahr einen eigenen Partner bekommen.
"Was ist mit Emilia?" fragte ich vorsichtig und folgte ihm auf Shou zu. Dessen genaue Blicke lagen auf mir, und schienen jedes Zucken einzufangen. "Die Mission hat sie ziemlich mitgenommen" gab der Trainer ziemlich verhalten zurück.
Bei meinem Drachen angekommen ließ ich meine Blicke nochmal über seinen Körper fahren. Er hatte wirklich überall Blut, mal Spritzer und mal richtige Flecken. "Spritz ihn ab." beauftragte er mich und ein andere Schüler brachte mir einen größeren Wasserschlauch, der mich sehr an die Feuerwehr erinnerte.
Etwas ratlos wurde ich dann da auch stehen gelassen. Klasse... jetzt bekam er sogar noch vor mir eine dusche und ich war um einiges beschmutzter... in einer anderen Sicht.
"Willst du dich nicht zurück verwandeln?" fragte ich an Shou gerichtet und studierte den Schlauch in meiner Hand. "Viel zu viele Gaffer" antwortete er nur knapp und legte sich hin. "Und jetzt mach, bevor es anfängt zu trocknen" schnaubte er ungeduldig und breitete seine Flügel aus.
Sie waren riesig. Krass.
Ich besann mich noch rechtzeitig auf meine Aufgabe und ließ das Wasser aus der Mündung schießen. Der Druck war ziemlich groß, weswegen ich zwei Hände zum halten brauchte.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...