(Bild = Camilla)
Camilla
Die Zeit in der mein Vater nicht zuhause war nutzte ich. Endlich konnte ich mal wieder richtig die Sau raus lassen. "Ah.." keuchte ich und schlang meine Beine um die Hüften meines Freundes. Er vergrub seine Hände in meinen schwarzen langen Haaren. Ich ließ seinen Mund über meine Brust fahren, genoss die Liebkosung und gab erregte Laute von mir.
Gerade als er meinen Slip zur Seite zog und in mich stoßen wollte, klingelte es an unserer Haustür. Wir verharrten beide in der Bewegung und sahen uns gegenseitig an. "Dein Vater?" wollte er wissen, doch ich schüttelte nur den Kopf. Der kommt erst heute Nacht zurück.
Ich schob ihn bei Seite und rutschte elegant vom Esstisch. Bevor ich zur Tür ging, schob ich mir noch meinen Rock zurecht und ordnete meine Haare. Etwas angesäuert über den missglückten Sex Versuch, stiefelte ich zur Tür.
Ohne vorher zu schauen reiße ich diese auf und blickte in drei Gesichter. "Der Junge vom Weihnachtsmarkt" viel es mir gleich
auf als ich den Blonden mit den stechend gelben Augen erkannte. Er sah mich für einige Sekunden ziemlich blöd an, doch sein Blick wurde ernst. "Ich bin ein Drache" knurrte er leise. Ich zuckte gleichgültig die Schultern. War mir doch egal."Was hat denn mein Bruder angestellt?" fragte ich, da dieser auch dabei war. Er sah irgendwie verändert aus, ohne Emotionen. Ihm ging es wohl echt übel. "Nichts.. Dein Bruder fiel einem Fluch zum Opfer." erklärte der Platinblonde mit den wunderschönen blauen Augen.
Woah... die waren aber krass. Er war auch ein Drache, ganz bestimmt. Seine Haut war so rein und so eben. "Ehm ja... wollt ihr vielleicht rein kommen?" bat ich an und trat aus der Tür hinaus. "Gerne" antwortete der ältere Blonde wieder und ging mit dem Blonden vom Weihnachtsmarkt und meinen Bruder ins Haus.
Wir waren nicht reich, aber gut verdienend. Unser Haus war schön groß, wenn auch etwas altertümlich eingerichtet. Überall Verschnörkellungen und Holz. "Setzen wir uns ins Wohnzimmer" bat ich sie und ging vor. Sie folgten mir stumm und verteilten sich dann auf der Couch. "Wer seid ihr überhaupt?" wollte ich dann wissen, und setzte mich dem blonden gegenüber mit den gelben Augen. Er sah echt toll aus, hatte so etwas dominantes an sich, was mich gleich wieder rattig werden lies.
"Mein Name ist Aron Jung, das ist mein Sohn Shou und seinen Reiter kennst du ja" stellte der älteste sich und seinen Sohn vor. "Ja.. mein Zwillings Bruder Maxime. Mein Name ist übrigens Camilla" nickte ich leicht. War ja aber auch echt unübersehbar.
Sie erzählten mir was vorgefallen war und was nun das Problem sei. Jetzt macht Maximes Äußeres auch etwas mehr Sinn. "Baby? Wo bleibst du?" drang es aus der Küche. "Komm her, wir haben Besuch" antwortete ich etwas lauter und mein Freund kam auch brav zu uns.
"John?" sprach Maxime seinen Namen aus, als dieser den Raum betrat. Der groß gebaute braunhaarige musterte überrascht meinen Bruder. Ich wusste, dass die Beiden mal ein Verhältnis hatten, während ich mit ihm zusammen war, aber das ist ja Schnee von gestern. John war einfach viel zu gut im Bett, als dass ich ihn einfach so fallen lassen würde.
Ich achtete zwar hauptsächlich auf die Reaktion von Maxime, doch die von Shou entging mir nicht. Sein Blick haftete ebenfalls auf meinen Freund, doch eher feindselig und schärfer als normal. Eifersucht? Wie süß.
"Maxime? Was machst du denn hier?" fragte John überrascht und setzte sich langsam auf auf die Lehne des Sessels indem ich saß. "Auf ihm lastet ein Fluch, und er ist hier damit er keinen Blödsinn in der Schule anrichtet" erklärte ich ihm knapp und machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Das ist John Dupré, mein derzeitiger Freund und Maximes Ex-Affäre" machte ich den anderen bekannt.
Shou
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...