Maxime
"Wie.. Taylor ist verschwunden?" fragte ich fast tonlos und starrte Emilia an, die uns diese Nachricht kurz nach unserer Ankunft überbrachte. Shou, der gerade dabei war sein Hemd zu zuknöpfen, hielt inne und warf ihr ebenso entgeisterte Blicke zu wie ich.
Ein unangenehmes Ziehen breitete sich in meiner Brust aus und ich wusste gleich woher es kam. Mein Blick suchte gleich den von meinem Partner, doch dieser starrte nur Barbie an. Ich konnte den Unglaube in seinen Augen sehen, die Fassungslosigkeit hatte sich über sein Gesicht gelegt und seine Farbe genommen.
Er war schwer erschüttert. "Er ist am Samstag Morgen auf eine Mission mit Hannah, aber nur sie wurde gefunden. Laut Aussagen wurden sie in einen Hinterhalt gelockt und Taylor wurde vom Himmel geholt. Man hat ihn mitgenommen." erklärte das Mädchen mit den blonden Haaren uns und blickte Shou mitleidig aus ihren blauen Augen an. "Es tut mir leid Shou" murmelte sie und nutzte diese Situation schamlos aus, um ihre Arme um seinen Nacken zu schlingen und sich an ihn zu drücken.
Es war nicht so dass ich eifersüchtig war... aber diesem Mädchen war auch echt nichts heilig. Sie sah doch wie er nicht drauf klar kam. Natürlich musste sie ihre Griffeln an ihm haben als wäre er Honig. Aber nicht mir mir! Winnie Pooh teilt nicht mit Ferkel seinen Honig.
Shou machte nicht einmal Anstalten dazu seine Arme zu heben und blickte einfach in die Leere. Ich konnte förmlich hören wie sein Gehirn ratterte und sein Puls sich beschleunigte. Er brauchte jetzt unbedingt Ruhe. Ich zog Emilia von ihm weg, bedankte mich knapp für die Info und zog meinen Gefährten hinter mir her in sein Zimmer.
Kaum war die Tür geschlossen, vergrub Shou beide Hände in deinen Haare. "Das kann nicht sein Maxime! Er kann nicht auch noch weg sein!" schnaubte er aufgebracht, ohne mich mit seinen Blicken richtig zu fixieren. Ich spürte deutlich seinen Schmerz den er gerade tief in sich spürte. Erst Linus und nun auch Taylor. Als hätte sich die ganze Welt gegen ihn verschworen. Als wäre sie auf sein neu gefundenes Glück neidisch.
Für mich stand jedoch eines fest. Ich möchte nicht, dass Shou auch ihn verlor. Er war sein Freund, sein letzter richtiger. Ich kannte ihn zwar nicht gut, aber er war mir wichtig, eben weil er Shou ein toller Kumpel war. "Wir finden ihn wieder Shou!" versicherte ich ihm und packte den Drachen etwas grob an seinen Schultern. Meine Finger gruben sich in sein Fleisch, was ihm kaum was auszumachen schien. Sein Blick spiegelte nun ein Funken Hoffnung wieder und er nickte langsam. "Wir suchen an der Stelle, an der er verschwand, sprechen mit allen die ihn zum letzten mal gesehen haben. Wir finden heraus wohin er ist." versprach ich ihm mit fester Stimme und bekam dafür ein langsames Nicken.
Ich lächelte sanft und zog den sonst so starken Shou an meine Brust. Ich werde demjenigen nie verzeihen, der ihn so aus der Bahn warf.
~.~.~
Wieder eine Niete. Ich seufze gefrustet auf als wir auch mit Hannah gesprochen hatten. Sie vwar verletzt und gerade erst erwacht. Nach ihrer Aussage wurden sie von irgendwas angegriffen, einem anderen Drachen wahrscheinlich. Sie verlor das Bewusstsein und als sie erwachte, war sie bereits hier.
Vielleicht doch keine Niete. Wenigstens wussten wir nun, dass es auf einer Mission geschah. Vielleicht wussten die anderen ja mehr bescheid. Caroline und Alexander waren dabei.
Alexander war eine Niete. Sie war zu weit entfernt und hat nichts bemerkt. Auch unter Hypnose wusste sie nicht mehr. Shou ging immer sicher. Also war Caroline der letzte Anhaltspunkt. Wir beeilten uns, da diese gerade auf eine Mission wollte. War wichtig. Irgendwas mit Leichenbeseitigung.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...