Maxime
Ich erinnere mich... an alles..
An seine Berührungen, an seine Stimme, an seine Hitze, an seine Ausstrahlung, selbst an seinen Geruch erinnere ich mich. Es war nicht wie das letzte mal, als ich alles vergessen hatte. Ich habe mitbekommen wie er mich hypnotisiert hat, wie er meinem Körper befehligte, und ich bekam auch mit, dass ich nichts dagegen tun konnte.
.... oder wollte?
Hätte ich mir mehr Mühe gegeben, hätte ich es vielleicht aufhalten können, doch irgendwie habe ich mich schnell damit abgefunden.
Als ich die Worte hörte, die mich eigentlich aus meiner Hypnose holen sollten öffnete ich die Augen. "Willst du mich jetzt hier einfach so liegen lassen?" fragte ich und Shou blieb verwundert im Türrahmen stehen. "Das kannst du vergessen" brummte ich und stand auf. Mein Kreislauf kam leider noch nicht ganz mit, weswegen ich etwas wankte, doch der Wille war stärker. Ich zog ihn zurück ins Zimmer und stieß die Tür zu. "Was sollte das?!" blaffte ich Shou an, der die Welt nicht mehr zu verstehen schien.
"Was.. meinst du?" fragte er vorsichtig. "Du hast mich vergewaltigt!" klärte ich ihn auf und warf meine Arme in die Luft. Sein Gesicht erbleichte in Sekunden. Ich habe ihn noch nie so perplex gesehen, und wäre ich nicht stinksauer, dann hätte ich ihn jetzt ausgelacht. "Du erinnerst dich?" hauchte er so leise, dass ich es fast nicht verstanden hätte, und seine gelben Augen weiteten sich etwas. "An alles! Wie konntest du nur?!" schnaufte ich entsetzt und sah ihn an. "Aber... du solltest dich nicht daran erinnern" murmelte er und schien meine Vorwürfe nicht wahrzunehmen. "Tue ich aber! Und jetzt verteidige dich!" forderte ich und stieß ihn leicht zurück. Das schien ihn wach zu machen und den Blick auf das wesentliche zu richten. "Du kennst den Grund. Ich wollte dich vögeln" meinte er schlicht und ernst. "Ich aber nicht" zischte ich leicht. "Sicher?" er hob eine Augenbraue und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Du lügst nämlich" wies er mich daraufhin und ich blinzelte verwirrt. Ich wusste, dass Drachen Lügen anhand von Puls und minimalen Gesichtsmimiken entlarven konnten, aber vielleicht log auch er mich gerade einfach nur an. "Und du auch! Ich wollte nicht mit dir schlafen!" versuchte ich ihn zu überzeugen und sah ihn dunkel an. "Das sagst du.. aber dein Körper sagt was anderes.. also werde dir erstmal klar ob du es wirklich nicht wolltest, ehe du behauptest ich hätte dich vergewaltigt" knurrte er dunkel und war dann die Sekunde drauf auch schon aus meinem Zimmer verschwunden.
Verdammte Kacke! Was sollte das denn?
Wollte ich es wirklich irgendwo? Ich sagte zwar nein, aber irgendwie habe ich ja nichts dagegen gemacht. Ich sollte meinen Kopf erstmal frei kriegen. Das ging am besten mit Sport.
Shou
Wie konnte er sich daran erinnern? Ich habe das selbe getan wie bei Linus... Vielleicht kann es sein, dass auch er sich daran erinnern kann? Oh Gott.. aber er hat mich darauf noch nicht angesprochen.. Also wird er es schon nicht wissen.
Eilig huschte ich durch die ziemlich leeren Flure zu meinem Zimmer. Ich brauchte neue Sachen, da mein Shirt ja total besudelt war und auch die Schminke verwischt war. Im Gegensatz zu Maxime habe ich mich nicht vor dem schlafengehen gewaschen... hätte ich es mal gemacht.. das Wachs klebt unangenehm.
Kaum im Zimmer angekommen gönnte ich mir eine kalte Dusche um meine Gedanken zu ordnen. An den Table Dance am Anfang des Schuljahrs konnte er sich doch auch nicht erinnern, also warum daran? Vielleicht weil er es wirklich wollte?
Er sagt zwar was anders, ist sich aber in Wahrheit noch unschlüssig. Und wenn er erstmal lange genug drüber nachdenkt, wird er schon einsehen, dass es zu seinem Besten war.
Ich werde die Sache mal beobachten...
~.~.~
Am Nachmittag bekam ich dann noch mit wie dieser Kumpel von Maxime einen riesen Anschiss bekam, weil er Alkohol in die Boule gekippt hat. Das war wahrscheinlich das einzig coole an der Party. Das und die knappen Kleider der Drachendamen.
Da ich jedoch keine Probleme kriegen wollte ließ ich ihn mit den paar Lehrern zurück und setzte den Weg zur Mensa fort. Linus ist gerade eben wieder zurückgekommen, mir zu liebe, da ich sonst ziemlich allein wäre. Natürlich gab es genug Leute die mit mir abhängen wollten, doch auf die hatte ich keinen Bock.
Ich erblickte seinen dunkelblauen Schopf recht schnell und setzte mich zu ihm. "Hey" drang es zu erst aus meiner und dann aus seiner Kehle. "Wie war die Party?" fragte er mich und nippte an seinem Kaffee. Wer trinkt um 16 Uhr bitteschön noch Kaffee?
"Langweilig... Ich habe etwas mit meiner Fähigkeit rum gespielt um es interessanter für mich zu machen" erklärte ich ihm locker. "Und?" wollte er interessiert wissen, wobei seine hellen Augen interessiert wirkten. "Das Opfer konnte sich daran erinnern." brummte ich dann und beobachtete wie er seine Augenbrauen hoch hob und ziemlich überrascht wirkte. "Ich verstehe jedoch nicht wieso" setzte ich nach, wieder komplett überfordert.
Lässt meine Fähigkeit nach? Färbt Maximes Schwäche auf mich ab?
"Was hast du ihn den machen lassen?" fragte Linus wieder und brachte mich und meine unerschütterliche Fassade etwas ins bröckeln. "Nichts schlimmes... ich wollte eigentlich nur meinen Spaß und habe ihn deswegen etwas nach meiner Nase tanzen lassen" ich machte eine beschwichtigende Handbewegung um diese Halbwahrheit zu vertuschen. Anlügen brauchte ich erst gar nicht zu versuchen, aber reicht ja, wenn er nur die halbe Wahrheit kennt.
"Nun ja... ist er denn sehr sauer?" hakte Linus dann weiter nach und schwenkte die Flüssigkeit in seiner Tasse. "Er tut zwar so, aber ich bin mir sicher, dass er auch Spaß hatte" antwortete ich wieder und unterdrückte die aufkeimende Lust auf einen Kaffee.
Ungern wollte ich jetzt diesen Moment zerstören um mir ein heißes Getränk zu holen, und schon gar nicht von der Maschine der Kantine. Die sollte nämlich mal dringend entkalkt werden.
"Dann hat er es vielleicht deswegen auch wahrgenommen, und nicht verdrängt" schlug Linus sachlich vor und zuckte die Schultern. "Kann sein" nickte ich nachdenklich. "Oder frag die Lehrer, dafür sind sie ja da" setzte er dann nach und diese Idee klang nicht schlecht. Ich denke ich werde mich in nächster Zeit wirklich darüber schlau machen.
------
Ein kurzes, unspektakuläres Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...