(Bild = Emilia (OC von ifabulicious [Deviantart])
Emilia
Geduldig wartete ich vor dem Klassenzimmer von Maxime, damit ich endlich mit ihm reden konnte. Ich bin sicher Shou wird extrem eifersüchtig werden wenn er mich mit Maxime sieht. Er wird sich eingestehen, dass er mich liebt und wir kommen zusammen.
Haben massig geilen sex.
Werden das Traumpaar der Schule.
Papa kauft mir einen neuen Wagen, weil ich einen so tollen Jungen mit nach Hause bringe.
Und meine Freundinnen werden vor Neid erblassen.
Endlich vernahm ich Stimmengewirr hinter der Tür, die kurz darauf aufgeschleudert wurde. Ein Glück stand ich nicht auf dieser Seite. Die Schüler die rausströmten, ließen ihre Blicke über mich fahren, und wirkten ziemlich überrascht. Einige Jungs wackelten anzüglich mit den Augenbrauen und pfiffen leise. Mir kam fast die Galle hoch. Immer mussten sie sich wie brünftige Affen aufspielen.
"Da bist du ja Max" lächelte ich breit und gespielt heftig fröhlich. Ich fiel ihm gleich um den Hals und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er roch wirklich gut und obwohl er ein Jahgang unter mir ist, ist er so groß wie Shou, und damit nur knapp größer als ich. Wobei ich auch sagen muss, ich trage bereits Schuhe mit hohen Absatz.
Spürbar überrascht gab er einen Laut von sich, und erwiderte meine Umarmung dann. "Eh.. Hey" begrüßte er mich dann, nachdem er sich für kurze Zeit sortiert hatte. Ich löste mich von ihm und strahlte ihm aus meinen blauen Augen entgegen. "Lass uns in dein Zimmer, ich möchte gerne was mit dir besprechen" ich sah ihn verführerisch an und senkte verrucht meine Lider ein Stück.
Er sah mich einen Moment an, suchte anscheinend irgendwas in meinen Gesicht doch nachdem er kurz mit den Schultern zuckte, nickte er. "Whoa.. Das ging aber schnell Max" störte uns sein komischer Freund. "Tja.. er ist halt unwiderstehlich" lächelte ich und schmiegte mich nochmal an den Jungen. Verschwinde endlich, du störst.
"Naja.. viel Spaß Max, wir sehen uns dann Morgen" wand er sich an mein Zielobjekt und klatschte einmal mit ihm ein ehe er gut gelaunt abdampfte.Sollte er uns nochmal stören muss ich wohl Tiff bitten ihn von meinem und Max Hals zu halten. Ich ließ meine genervte Laune nicht nach außen dringen und lächelte Maxime dann sanft an. "Lass uns gehen ja" bat ich ihn und nahm wieder seinen rechten Arm in Besitz.
Ich könnte von meinem Verhalten selber schon kotzen, doch jeder soll sehen wie 'verliebt' ich bin. Ja verliebt in Maxime. Shou soll schnell erfahren, dass ich ihn gegen seinen 'Feind' ausgetauscht habe. Und dann spiele ich auch gern mal das anhängliche Hündchen.
Während wir durch die Flure gingen, sprachen wir natürlich mit einander. Brav, wie man es von einer perfekten Freundin erwartete, lachte ich über jeden noch so kleinen Witz und sagte zu allem 'Ja' und 'Amen'.
Tatsächlich lief uns auch Shou über den Weg, der uns mit missbilligenden Blicken beobachtete. Scharf musterte er uns. Ich wendete meinen Kopf wieder zu Maxime, und strahlte ihn zuckersüß an. Er hat mir gerade von irgendeiner Band erzählt die er wohl richtig hart feiert, aber ich habe nicht zugehört.
Innerlich war ich mit meiner Genugtuung beschäftigt, die ich bei Shous Anblick verspürte.
Wenn er nicht aufpasst, wird er noch grün vor Neid. Hihi.
Wir stiegen die Treppen hoch, der zum Jungenflügel führte und auf der Etage des ersten Jahrgangs, befand sich dann auch schon das Zimmer. Er schloss es mit aller Ruhe auf und drückte dann die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...