Kapitel 29 - Der Kampf kann beginnen

2.6K 233 55
                                    

Shou 

3 Tage später besuchte ich zum ersten mal wieder die Le Forestiers um mich nach meinem Reiter zu erkundigen. Tatsächlich machte er einen wacheren Eindruck. Jedenfalls sah ich einen Ausdruck in seinen Augen als er mich an der Tür empfing, wenn auch nur etwas Überraschung. Seine Augenbrauen haben sich ein Stück gehoben. 

Beim Essen, zu dem mich die Familie einlud, saß er neben John, der nicht die Finger von ihm lassen konnte. Er machte es zwar ziemlich versteckt aber meine gekonnten Blicke haben seine Hand auf Maximes Oberschenkel schon lange enttarnt. 

Ihm scheint es hier ja prächtig zu gehen. Mir eher weniger. Ich habe glaube ich eine neue beste Freundin von Blondchen gefunden, und die saß auch noch direkt neben mir.

Camilla hat sich wohl einen Narren an mir gefressen und könnte die nächste Anwärterin für den Posten als Präsidentin des Shou's Fanclub sein. Sie versuchte ständig mich 'ganz beiläufig' zu berühren, ob mit Bein oder Ellbogen. Ich ließ es über mich ergehen, da ich keine Szene am Tisch machen wollte. Sein Vater beobachtete mich schon die ganze Zeit nachdenklich. 

Irgendwann, so gegen Ende des Essens, wurde es mir dann zu viel. "Wollen sie nicht ein Foto von mir machen? Dann haben sie mehr davon." schlug ich ruhig vor und fing direkt den Blick von Antoine - wie sein Name war - ein. Überrascht blinzelte er, doch schüttelte dann den Kopf. "Ich habe schon die ganze Zeit eine Frage an dich" teilte er mir dann endlich mit. 

Na geht doch. Ich bedeutete ihn mit einer Handbewegung fortzufahren. "Ich muss für eine Woche geschäftlich verreisen, und würde dich bitten ein Auge hier auf Maxime zu haben. Die Beiden haben ja vor ein paar Tagen bewiesen, dass sie nicht auf ihn achten können." er deutete mit der Gabelspitze auf Camilla und John, ehe er sich wieder an mich richtete.
Das war doch hoffentlich ein Scherz. 

"Ich habe Schule" wies ich ihn darauf hin, als er nicht anfing zu lachen. "Momentan hast du doch keinen Partner, und die Kampfstunden kannst du auch gerne in unserem Hof erledigen" bot er an. Woher wusste er denn bitte welche Stunden ich hatte? 

"Ich finde das eine tolle Idee. Dann kannst du Maximes Fortschritte gleich Vorort überprüfen und kannst es so besser einschätzen." bekräftigte Camilla den Vorschlag von ihrem Dad. Ja klar.. und du kannst mich rund um die Uhr belästigen. 

Allerdings... mein Blick traf Maxime und John. Ich könnte sie überwachen. "Einverstanden" stimmte ich dann schließlich zu, worüber Antoine erleichtert wirkte. "Ich packe meine Sachen und komme dann heute Abend wieder her. Aufgrund meiner Noten wird es wohl kein Problem sein, den Unterricht hierher zu verlegen. Da ich jedoch einen Partner brauch, wird ein Kollege von mir zu Besuch kommen und mit mir trainieren" wies ich ihn noch daraufhin, doch er war einverstanden und gab mir einen Ersatzschlüssel für das Haus. Ich könnte im Gästezimmer schlafen und müsste mir nur das Bad mit Maxime teilen. 

Ich konnte mir gerade so noch verkneifen zu sagen, dass ich ihn eh schon nackt gesehen habe. 


Es lief alles supi dupi mit der Schule. Der Rektor war ganz zahm als ich ihm gedroht habe Zephyr von dem Verrat zu erzählen. Der außerschulische Unterricht wurde genehmigt. Taylor war auch darüber begeistert und freute sich schon darauf. Ich glaube, dass er denkt ich würde ihn mit den Unterricht verarschen. Aber auf der Couch Chips futtern und die neuste Staffel von Game of Thrones schauen ist nicht und das wird er schon merken. 

Mit einer großen Sporttasche erreichte ich wieder das Haus der französisch klingenden Familie. Es wurde mir auch gleich vom Hausherren die Tür geöffnet und mein vorzeitiges Zimmer gezeigt. Schlicht aber gemütlich. Wird schon passen. 

Er gab mir Zeit dass ich mich einrichten konnte, ehe er mich durch das Haus führte und schließlich mich ins Wohnzimmer entließ, wo die anderen drei bereits waren. John saß in der Mitte, hatte locker seine Arme hinten auf die Lehne gelegt und hatte somit Camilla und Maxime im Arm. 

Start to trustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt