Zephyr
Wer es wagt, meine Familie anzugreifen, wird bestraft. "Zeph... ich habe ein ungutes Gefühl" teilte mir mein Gefährte mit, der dicht neben mir die Schulflure ablief. "Ich auch.. aber nicht so ungut wie das Gefühl, was ich diesen Void beschere" knurrte ich dunkel und meine Augen färbten sich in ein tiefes rot. Wut loderte in mir und wartete nur darauf frei gelassen zu werden.
Mein Mann lief ein paar Schritte schneller, um sich vor mich zu schieben. Seine sonst so wundervollen blauen Augen waren blass vor Sorge. "Zephyr, ich meine es ernst. So sehr ich mich bemühte, konnte ich nichts über diesen Kampf sehen. Deine Zukunft ist ungewiss" erklärte er mir und ich sah wie seine Unterlippe zitterte.
Ich spürte die Angst in ihm. Die Verbundenheit zwischen uns war stark. Wir konnten schon beinahe fühlen was der andere denkt. Und er denkt ich werde sterben. Behutsam strich ich ihm durch sein platinblondes Haar. "Ich werde nicht sterben Aron" versicherte ich ihm leise und vergrub meine Nase in seinem Haar.
"Versprochen?" wimmerte er leise und schlang seine zierlichen Arme um mich. Einen Moment sah ich in die Leere. Konnte ich ihm das versprechen? Ich musste es, auch wenn es eventuell eine Lüge ist. Er würde mich sonst nicht gehen lassen, und ich muss gehen.
"Versprochen!" entschied ich mich dann und spürte gleich wie eine große Last von ihm fiel. Ich werde alles daran setzen, um dieses Versprechen einzuhalten.
Wir gingen zusammen weiter, bekamen für die Nacht ein Zimmer gestellt. Ich werde es jedoch kaum brauchen. Ich musste die Strategie festlegen, und Soldaten rekrutieren. Es wird eine lange Nacht, in der ich wahrscheinlich kein Auge zumachen werde. Wenn ich den Tag über schlafe, kann ich genügend Kräfte für den nächtlichen Angriff sammeln. So schneller desto besser.
Wer weiß wie schnell er ungeduldig wird und dann weitere Städte und Dörfer angreift, wie viele Drachen er um sich scharrt. Außerdem hat er den Reiter meines Sohns als Geisel.
Kaum kamen wir im Zimmer an, setzte ich mich an die Arbeit und Aron ging ebenfalls seinen Beschäftigungen nach. Er versuchte anscheinend doch irgend etwas über den kommenden Kampf zu erfahren.
Mitten in der Nacht, als mein kleiner Engel schon schlief und ich bereits die Soldaten rekrutiert hatte, fuhr er mit einem kleinen Schrei in sich zusammen. Ich zuckte kaum merklich erschrocken zusammen und drehte mich gleich vom Schreibtisch zu ihm. "Zeph.." schluchzte er leise und suchte mich mit seinen Blicken in der Dunkelheit.
Ich war gleich an seiner Seite und setzte mich an die Bettkante. Seine Arme umschlangen mich sofort und sein Gesicht legte sich an meine Schulter. Es war wahrscheinlich wieder ein Albtraum. Die hatte er häufiger.
Beruhigend streichelte ich ihn durchs Haar. Er entspannt sich dadurch immer recht schnell, so wie auch dieses mal. Ich brauchte nicht lange um ihn wieder zum einschlafen zu kriegen, denn schon nach ein paar ruhigen Worten und süßen Geflüster, war er wieder weggedämmert. Ich drückte ihn behutsam wieder in die weiche Matratze und zog seine Decke wieder höher. Gedankenverloren musterte ich meinen Schatz, wie er da so friedlich schlief und noch so unschuldig wirkte.
Shou
Ich schlief bis in den Nachmittag und verbrachte den restlichen Tag damit, mich fit zu machen. Zwar sagte Aron, dass er nicht will, das sich mitkomme, aber er konnte mich nicht aufhalten. Es gab keine lange Diskussion, da er wohl merkte, dass ich entschlossener als zuvor war. Ich wurde lediglich gebeten mich etwas zurück zu halten. Während Void abgelenkt ist, soll ich mich zurück in seine Unterkunft schleichen und Maxime daraus holen.
Es dämmerte bereits, da traf ich zu den anderen Soldaten auf den Hof. Die ganze Schule hatte sich versammelt, sah voller Ehrfurcht zur riesigen schwarzen Bestie hoch.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...