Shou
"Pass auf dich auf mein Sohn" Aron nahm mein, mittlerweile menschliches, Gesicht in beide Hände und sah mir tief in die Augen. Ich nickte langsam und erwiderte seinen Blick. "Es ist kein Abschied Dad" zwang ich mir ein Lächeln auf und drückte ihn kurz an mich, ehe ich wieder durch den Spalt ins Innere des Verstecks kroch.
Ich spürte seine Blicke noch lange in meinem Rücken, doch ich hatte ein klares Ziel. Ich nahm einen tiefen Atemzug der kalten, dünnen Luft und konzentrierte mich auf einen bestimmten Duft.
Es dauerte bis ich ihn endlich ausfindig machen konnte. Wie lange ich wohl schon hier rumgeirrt bin? Er macht es mir mal wie immer nicht leicht.
Aber er war da, der Geruch nachdem ich suchte. Hauchzart lag er in der feuchten Luft. Fast schon blind folgte ich ihm durch die schmalen Gänge, die mich tiefer in den Berg führten. "Void?" vernahm ich seine ängstliche Stimme weit entfernt. Meine Schritte wurden automatisch schneller und ich joggte schon beinahe den Gang entlang. Er mündete an einem einzigen Raum indessen Mitte ein Pfeiler aufgestellt war. Maxime war an genau diesem Pfeiler gebunden, mit verbundenen Augen und halb nackt. Dieser Arsch.
Rote Striemen zierten seinen Oberkörper, seine Beine und Oberarme. Ich knurrte leise und sah ihn sichtlich zusammen zucken. Was hat er nur mit ihm gemacht?! "Keine Sorge Maxime, ich rette dich" durchbrach ich endlich die Stille. Seine Körperspannung löste sich nicht, nur sein bitteres Zittern hörte auf. Es war auch nicht gerade warm hier unten.
Er sprach nicht ein Wort als ich seine Fesseln löste, oder seine Augenbinde abnahm. Wahrscheinlich sah er mich bei dieser Dunkelheit sowieso nicht. Vorsichtig umschloss ich seine Hand.
Ich wollte ihm ungern jetzt noch mehr verletzten. Die Fesseln haben sich in seine Handgelenke geschnitten, so stark, dass sie ganz wund waren.
Er verschleißt meinen Reiter total. Dieser Bastard. Ich brauche ihn noch.
..Für Missionen... und so...
Ich führte Maxime durch die Gänge, zielgerichtete dem leichten Windzug entgegen. Sobald wir draußen waren, würde er meine Sachen bekommen. Und dann wird er hier weggebracht.
Eine Kreuzung trennte mich vom Ausgang, als sich mir drei Frauen in den Weg schoben. Halt. Keine Frauen. Es waren Maximes Bitches, die wohl gar nicht damit einverstanden waren dass ich ihren Lover Boy wieder zu mir nehme. Ihre Augen glühten in einem gefährlichen rot und sie hatten Dolche in ihren Händen.
Das wird ungemütlich. Auf einem so engen Gang, mit Maxime in Gefahr und in der Minderzahl. Natürlich konnte es nicht einfach sein.
Ich stieß Maxime noch rechtzeitig bei Seite, als auch schon die erste Verrückte auf mich zu gerannt kam. Die Fotze will Schläge, und die kann sie auch bekommen.
Ich entwaffnete sie mit Leichtigkeit und stieß sie grob auf die anderen Beiden zu. Eine konnte ausweichen und übernahm den nächsten Angriff, die andere wurde umgestoßen. Wenigstens etwas. Ich wich ihren laschen Hieben und Stichen aus, packte ihr Handgelenk mit der Waffe und drehte es in ei nen Schmerzhaften Winkel.
Sie Zischte auf und krümmte sich leicht. Ich übte immer mehr Kraft auf ihre Knochen aus, die zwar um einiges stabiler waren als normal menschliche, aber eben ihrem Körper entsprechend dünn. Sie zerbrachen in meinem Griff. Ich spürte es, hörte es und genoss es. Sie schrie auf und ging auf die Knie.
Wie ich es mir dachte, waren das keine Kämpferinnen. Sie waren Schmerzen nicht gewohnt. Mein Vorteil. Mittlerweile hatten sich die anderen Beiden aufgerafft und attackierten mich Blind vor Wut weiter. Ihre Angriffe waren unpräzise und schwach. Sie waren keine gefährlichen Gegner, weswegen ich sie nicht töten musste. Lediglich ein paar Knochenbrüche.. nur zur Vorsicht natürlich.
DU LIEST GERADE
Start to trust
Fantasy!! [BoyxBoy] !! Von "Du Wich*er" zu "Ich vertrau dir, also mach kein Unsinn, ja?" innerhalb nur eines Jahres? Darf ich vorstellen - Emilia Jones mit ihrem Partner Shou. Sie gehören zu den beliebtesten Schülern auf der Akademie, doch ihre Teamar...