Immer näher und näher kam mir der Junge mit der schwarzen Jeans und dem orangen T-shirt, das ihm zugegebenermaßen ziemlich gut stand. Der auf dem Boden liegende Junge rappelte sich in der Zwischenzeit auf und kam langsam auf Nadine zu.
"Hör mal zu.", ohne dass ich es bemerkt hatte, da ich zu Nadine rüber gestarrt hatte, war der andere Junge nun schon direkt vor mir. "Jemand der meinen besten Freund zu Boden schlägt wird bis auf den Tod gehasst, verstanden?" Etwas verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und nickte leicht.
Was wollte er mir damit sagen? Ich hatte erwartet, dass er jetzt auf mich nieder prügeln würde, aber stattdessen fasselte er irgendeinen Schwur auf."Wieso hast du hübsches Wesen bitte schön keinen Freund?", hörte ich den Lockenkopf neben mir noch sagen, bevor mir eine harte Faust ins Gesicht gerammt wurde.
-Ok, da hatte ich mich wohl geirrt, er
wurde doch handgreiflich.- Krampfhaft versuchte ich etwas zu erkennen, jedoch blendete mich die Sonne so stark, dass ich mich erst einmal wieder an das Licht gewöhnen musste. Kurze Zeit später wurde mir mein Augenlicht wieder geschenkt und was ich sah raubte mir den Atem. Der Junge der mich zu Boden geschlagen hatte stand nun etwas abseits und sah zu, wie der Junge mit den Locken Nadine mit einem festen Griff an die Wand gedrückt hielt.
Das war genug für mich, niemand tat Nadine weh! Nicht über meine Leiche.Schnell rappelte ich mich mit Schmerzen auf und kam auf den Lockenkopf zu gestolpert. Mit letzter Kraft stellte ich mich aufrecht neben ihn und bevor sein Kollege ihn warnen konnte schlug ich auf die Locken ein unter denen sich sein nicht vorhandenes Gehirn wohl befinden müsste.
Mit einem dumpfen Knall fiel er auf den Boden. "Wow, haben die zwei Jahre Kickboxen wohl doch was gebracht", staunte ich über mich selbst. "Komm!", schrie Nadine und zog mich mit sich.~PoV: Patrick~
"Ey, ist wirklich alles ok?", fragte ich Jakob nun schon zum zweiten Mal, "Er hat dich ziemlich hart erwischt." "Ja, verdammte Scheiße! Und jetzt lass uns umdrehen." Genervt verdrehte er seine Augen, verzog jedoch sofort sein Gesicht, als er versuchte aufzustehen. Aufmerksam hielt ich ihm meine Hand entgegen, er jedoch schlug sie sich aus dem Weg und rappelte sich alleine auf.
"Aha, du lässt dich also auch noch zu Hause blicken.", staunte mein Vater, der auf einem Barhocker in der Küche saß und Zeitung laß, mit hochgezogen Augenbrauen.
Ohne auf die Frage zu reagieren schmetterte ich ihm das Zeugnis vor die Nase und wartete auf seine Reaktion. "Achso, und um auf deine Frage zurück zu kehren: Wieso sollte ich denn überhaupt hier sein, wenn es dort draußen Leute gibt, die mich auch wirklich mögen, hm?", provozierte ich ihn, er jedoch fand seine Zeitung immer noch um einiges interessanter, weshalb er mir nur abwesend antwortete: "Patrick, Luis ist jetzt schon seit mehreren Monaten tod. Meinst du nicht du solltest langsam drüber hinweg kommen?", genüsslich nahm er einen Schluck von seinem Kaffee.
"Gegenfrage: Wie würdest du dich fühlen, wenn du erst deine Mutter verlierst und dann deinen Bruder, die einzigen Personen die dich je wirklich geliebt haben und für dich da waren, weil dein scheiß Vater nur das Arbeiten im Kopf hat." Wütend stürmte ich aus der Küche, den Flur entlang, die alten morschen Holztreppen hinauf in mein Zimmer. "Du vergisst wohl, dass dieser scheiß Vater dafür sorgt, dass du so ziemlich alles bekommst was du willst und dir ein Dach über' m Kopf bietet.", schrie er mir noch hinterher, doch im nächsten Moment fiel meine Zimmertür zu und ich schloss sie ab.Geschafft lehnte ich mich mit dem Rücken an die Holztür, schmiss meinen Rucksack in eine Ecke, schloss die Augen und ließ mich langsam auf den Boden sinken. Seufzend vergrub ich meine Hände in meinen Haaren.
DU LIEST GERADE
R.E.A.L. -Glpalle ff
Hayran KurguWas kann schon passieren, wenn man gezwungen wird 4 Wochen in einem Feriencamp die Zeit tot zu schlagen? Klar, es könnten Dinge passieren, die nie jemand für möglich gehalten hätte. Gefühle, Intrigen und ein paar Partys, die etwas aus dem Ruder lauf...