Falsche Schlampe #26

136 6 4
                                    

~PoV: Patrick~

Nichtsahnend schlenderte ich in dem großen Gebäude umher. Ich nahm mir vor ein wenig auf Entdeckungstour zu gehen.
Vielleicht würde ich ja auch so einen fantastischen Platz finden wie Manuel.
"Oh, hey!" Ruckartig drehte ich mich in die Richtung, von der ich den Ruf vermutete. Patricia schlürfte mit einem erschlagenen Gesicht zu mir. Mit fragendem Blick begrüßte ich sie.
"Ich, ich kann das einfach nicht mehr für mich behalten." Sie rümpfte sich die Nase und fuhr sich durch die Haare. "Hey, was ist los?" Behutsam streichelte ich ihr über die Schultern. "Manuel."
"Was ist mit ihm?" Ich konnte regelrecht beobachten, wie das Wasser in ihren Augen aufquoll. "Er hat mich geküsst, ohne dass ich es wollte." Fassungslos starrte ich das Mädchen vor mir an, das nun mit den Tränen zu kämpfen hatte. "Es tut mir so leid.", flüsterte sie und schlang ihre zierlichen Arme um meinen Bauch.
Wie paralysiert blieb ich stehen. "Ich...muss da noch etwas erledigen." Sofort schob ich sie von mir weg, rannte die Treppen hoch und den Gang entlang. Ich wusste, dass ich Manuel in unserem Zimmer auffinden konnte, da er noch etwas für den Kurs erledigen wollte, und genau das würde ich jetzt machen.
'Was denkt der Arsch sich eigentlich?'

Ruckartig öffnete ich die Zimmertür und sah etwas, was ich nun eher nicht erwartet hatte. Manuel stand Oberkörperfrei vor mir und wollte gerade nach seinem schwarzen Oberteil greifen.
"Oh, sorry!", entschuldigte ich mich stotternd und ließ die Tür so schnell es ging wieder zu fallen.
'Warte was? Sorry? Er hat meine Freundin geküsst. Ich kläre das jetzt, egal ob er nun halb nackt ist oder nicht.'
Wieder griff ich nach der Klinke und drückte sie nach unten.
Er hatte nun sein T-Shirt übergezogen und schaute mich fragend an. Sofort breitete sich die ganze Wut wieder in mir aus. "Was fällt dir eigentlich ein?", schrie ich und kam auf Manuel zu.
"Was meinst du?"
"Du hast Patricia geküsst!"
"Was? Nein." Manuel schüttelte seinen Kopf, doch ich glaubte ihm kein Wort.
Immer näher kam ich ihm, als es plötzlich an der Tür klopfte. Genervt drehte ich mich um und sah wie Patricia durch die Tür kam. "Ich muss dir noch was sagen." Manuel ergriff seine Chance und stürmte stöhnend aus dem Zimmer. "Was ist?", fragte ich gereizt.

~PoV: Manuel~

"Ich soll diese Schlampe geküsst haben? Genau!" Ich hetzte durch den Gang mit dem Blick auf den Boden gerichtet, sodass ich auch erstmals nicht die Person wahr nahm, die förmlich in mich hinein rannte.
"Oh Gott, sorry!", entschuldigte ich mich hastig und wollte schon weiter rennen, als die Person, zu der ich immer noch nicht aufgeschaut hatte, mich am Arm fest hielt.
"Manu, bleib stehen!", hörte ich Nadine mich zu sich rufen. Erleichtert, da ich sowieso mit ihr reden wollte, drehte ich mich um.
Sie schien genauso auf gescheucht zu sein wie ich.
"Wir müssen reden.", stellten wir beide wie aus einem Munde fest. "Du zuerst.", gab ich Nadine das Wort.
"Du knutschst einfach so mit Patrick rum und sagst mir nichts?", mit weit geöffneten Augen durchlöcherte sie mich. "Ich...Was? Nein." Geschockt wartete ich auf ihre Reaktion. "Aber Patricia, sie sagte sie hätte euch dabei erwischt, wie ihr rumgemacht hättet."
"Was? Nein.", wiederholte ich mich nochmals. "Sorry, aber ich muss da kurz was erledigen.", sagte ich.
Wütend stürmte ich zurück zu unserem Zimmer und ließ Nadine auf dem Gang stehen. Ich riss die Tür auf und wollte Patricia schon lauter Beleidigungen an den Kopf werfen, doch sie war nicht mehr da. Stattdessen stand direkt vor mir Patrick, der mich böse an funkelte. "Wo waren wir stehen geblieben?", er tat kurz so, als würde er überlegen, "Ach, ich weiß es." Kurzerhand holte er aus und ließ seine Hand mit voller Wucht auf mich zu rasen. Geschickt wich ich dem Schlag aus. "Patrick, sie lügt!", schrie ich, doch dieser beachtete dies nicht und schleuderte mich stattdessen gegen die Wand. 'Er ist und bleibt einfach ein wütendes Eichhörnchen.'
"Weißt du was sie Nadine erzählt hat?", fragte ich fordernd. "Dass sie uns beide beim Knutschen gesehen hätte." Seine Faust stoppte direkt vor meinem Gesicht. Verwirrt schaute er zu mir, mich immer noch an die Wand gedrückt haltend.
"Sie ist eine falsche Schlampe. Versteh' es doch endlich!", entgegnete ich ihm. Doch nun geschah etwas, womit ich keine Sekunde gerechnet hätte. Patrick kam auf mich zu, sein Kopf nährte sich meinem Zentimeter um Zentimeter, doch das schockierendste war, ich konnte mich nicht bewegen, nicht einen Millimeter.
Mein Herzschlag verdoppelte sich und meine Augen konnten sich nicht von seinen lösen. Ein paar Zentimeter vor meinen Lippen stoppte er endlich und ich sah, wie seine Augen auf leuchteten. "Du lügst.", zischte er und ließ schnaubend von mir ab.

~PoV: Patricia~

Grinsend schaute ich mich noch ein mal um, ob mich auch wirklich keiner beobachtet hatte und kramte dann den Schlüssel aus meiner Hosentasche. Ich blickte noch einmal auf die Beschriftung der Tür, öffnete sie mit einem lauten Knarzen und schlüpfte hindurch.
'Keller/ Putzutensilien'
"Emma wird mich lieben, wenn sie das Material sieht.", flüsterte ich schelmisch grinsend und ging langsam die Holztreppe hinunter.

R.E.A.L. -Glpalle ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt