~PoV: Patrick~
"Der hat eine Abreibung verdient!", stellte Jakob fest und wollte schon auf ihn zu trampeln, als ich ihn davon ab hielt und stoppte.
"Hey, wenn du das für dein Ego so unbedingt brauchst, dann mach es wenigstens nicht hier bei der Eisdiele und warte bis sie gehen.", schlug ich ihm vor. Er seufzte nur kurz und ließ sich dann auf seinem Platz nieder.
"Ach, nochmals wegen vorhin: weshalb können wir uns jetzt bitte schön nicht in den Ferien treffen?", holte ich ihm das Thema, das er vorher angesprochen hatte, wieder in den Sinn. "Achso, ja stimmt.", er fuhr sich kurz durch die Haare, "Hattest du mir nicht mal mitten im Schuljahr davon erzählt, dass dein Vater dich bei einem schlechten Zeugnis in so ein Camp schicken würde?"
Nachdenklich pustet ich mir eine von meinen braunen Strähnen aus dem Gesicht, die mich schon die ganze Zeit unheimlich störte.Aber stimmt, dass hatte ich.
"Wenn er mir das antut, werde ich ihn eigenhändig wegen Kindesmisshandlung einsperren lassen, glaub mir.", gab ich nur grinsend zurück, da ich wusste dass mein Vater seine Drohungen sowieso nie ernst meinte."Siehst du das?", Jakob schielte an meinem leeren Eisbecher vorbei. Ich drehte mich kurz um, nur um mich danach wieder fragend zu dem Jungen zu drehen der immer noch total auf den Fleck hinter mir fixiert war.
Erst kurze Zeit später bemerkte er meinen Blick. "Sie sind gegangen, du Vollhonk!" Doch ehe ich mich wieder umdrehen konnte, zog Jakob mich mit sich, ließ ein paar Scheine auf dem Tisch liegen und zog mich im Schlepptau hinter sich her.Prustend wollte ich schon um die nächste Hauswand rennen, als mich Jakobs Arm zurück hielt. "Psst!" Er deutete auf das langhaarige Mädchen und den Jungen aus der Parallelklasse. Still beobachteten wir sie wie sie miteinander redeten und vereinzelnd in Gelästert ausbrachen.
~PoV: Manuel~
"Das hat er nicht getan, oder?", fragte ich Nadine und konnte nicht aufhören zu lachen. "Doch!", pflichtete sie mir bei und stimmte in meine Nilpferdlache mit ein.
"Hey, du!", brüllte plötzlich eine männliche Stimme. Sofort drehten Nadine und ich uns um. "Du mit der Sifferfrisur!", fügte der Junge, der nun auf uns zu kam, hinzu, womit er offensichtlich nicht Nadine meinte.
Neben dem schlacksigen Jungen mit den dunkelbraunen Locken kam nun auch ein etwas kräftiger Junge mit braunen Haaren, die er sich hochgewachst hatte, um die Hauswand getreten.
"Gibt's 'n Problem?", erkundigte ich mich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Und wie's eins gibt!", der Wuschelkopf kam bedrohlich auf mich zu. "Sag mir mal weshalb du mich nicht zu deiner kleinen Freundin hier lassen willst.", er zeigte auf Nadine und seine braunen Augen blitzen auf.
"Sag Mal spinnst du?" "Ach wird da jemand frech?", belustigt zog er beide seine Augenbrauen in die Höhe.
Mit einem bösen Funkeln schaute ich ihn an, jedoch wollte ich nicht unnötig Stress mit jemanden anfangen, weshalb ich es darauf beruhen ließ."Na, du Süße.", der Junge machte nun Anstalten Nadine über die Wange zu fahren, woraufhin sie sofort schützend seine Hand weg schlug und ihn böse anfunkelte. "Wehe du machst das noch ein Mal! Sowas kannst du mit deinen anderen Schlampen machen, aber nicht mit mir, verstanden!" "Uhh, so kratzbürstig! Gefällt mir!", meinte er und drehte sie grinsend zu seinem Kollegen um.
Ohne nach zu denken handelte ich, denn ich hatte es satt immer nur still zu sein, sich nicht währen zu wollen. So wurde ich nicht erzogen, ich war ein Kämpfer! Genauso wie meine Schwester, bevor sie starb. Sie kämpfte auch um ihr Leben und um das was ihr wichtig war.
Ich stieß den Jungen so nach hinten, dass er rückwärts auf dem Boden landete. Wütend richtete er sich langsam wieder auf.
'Ok, das war 'ne scheiß Entscheidung.', schoss es mir sofort in den Kopf, denn der Junge drehte sich nun zu seinen Komplizen und nickte, woraufhin der braunhaarige auf mich zu kam.
.Uhh, jetzt gibt's Beef...
┐('.'┐)(┌'.')┌
DU LIEST GERADE
R.E.A.L. -Glpalle ff
FanfictionWas kann schon passieren, wenn man gezwungen wird 4 Wochen in einem Feriencamp die Zeit tot zu schlagen? Klar, es könnten Dinge passieren, die nie jemand für möglich gehalten hätte. Gefühle, Intrigen und ein paar Partys, die etwas aus dem Ruder lauf...