Die letzten zwei Tage hatte sich nichts getan.
Ich hatte die App nicht wieder installieren müssen, sie kam von selbst wieder.
Es hatte mich nicht mehr wirklich gewundert, mittlerweile hielt ich alles für möglich.Doch in diesen zwei Tagen, nach dem letzten Sprung, passierte nichts mehr. Und immer wenn ich in die App hinein wollte, tauchte kurz der Startbildschirm auf, danach stürzte die App ab.
Auch erneutes Deinstallieren und wieder Herunterladen brachte nichts.Es war zum Verzweifeln, weil ich so dringend meine Gitarre brauchte. Es juckte mich schon regelrecht in den Fingern.
Die alte, abgegriffene Gitarre im Musikraum der Schule tat es auch nicht. Sie war eben nicht meine Gitarre. Damit konnte ich meine Songs nicht schreiben.Auch Nao bekam an diesem Montag die gesamte Zeit meinen Zorn und meine Verzweiflung zu spüren. Um etwas Lockerheit in den Tag zu bringen, fragte er mich spaßig, ob ich meine Tage hatte.
Das hatte mir den Rest gegeben und Nao bekam noch mehr zu spüren.Zu meiner Freude wurde er dafür erneut aus dem Unterricht geschmissen, weil er mich die ganze Zeit von hinten mit weiteren Fragen durchlöcherte.
Es war das erste mal, dass ich ehrlich dankbar dafür war.Am späten Nachmittag dann lag ich einfach nur in meinem Bett und starrte an die Decke.
Ich hatte eine Melodie im Kopf, musste austesten, ob sie sich gut anhörte, mir schwebten sogar schon Teile eines Textes im Kopf herum, die ich aufschrieb. Doch ich brauchte meine Gitarre, um das Ganze zusammenzubringen und auszuarbeiten.Irgendwann kam wieder dieses koreanische Lied und ich schnappte mir mein Handy vom Schreibtisch, schmiss mich mit einem halsbrecherischen Manöver auf den Schreibtischstuhl und sah mir das Bild an, das sich mir zeigte.
Ein türkishaariger Chibi. Ein Mädchen, mit Brille und Pferdeschwanz. Ihr Blick war grimmig und sie hielt einen Notizblock in den Händen. In einer Sprechblase war etwas auf koreanisch geschrieben.
-Ich bin Asha, deine persönliche Assistentin. Ich begleite dich mit diesen idiotischen Jungs durch deinen Alltag und ...
Ach vergessen wir den Müll, ich bringe wieder Ordnung in dieses Spiel, okay?
Es ist einfach unfassbar, wie du das ganze System zum stillstand bringst, das nächste Kapitel startet aber bald, also bereite dich vor!-Ich hatte das Spiel zum stillstand gebracht? Deswegen war zwei Tage nichts passiert?
Aber was war mit meiner Gitarre, ich hoffte sehr, dass sie noch dort war, wo ich sie zurückgelassen hatte.Und diese Asha ... war es vom Spiel vorgesehen, dass man eine Assistentin bekam? Oder machte sich das Spiel nun noch selbstständiger, indem es neue Charaktere erschuf?
Es verwirrte mich alles so sehr und ich konnte nur noch spekulieren.Jammernd legte ich den Kopf auf meine verschränkten Arme, das Handy fest in der Hand.
Ich konnte es kaum erwarten in das Spiel zu kommen, mir meine Gitarre zu schnappen und wieder zu verschwinden. So schnell wie möglich jedenfalls.
DU LIEST GERADE
otome game || bts
Fanfic~Deine Entscheidungen, deine Geschichte. Tauche in die Welt der Korean Idols ein und schreibe deine Geschichte mit einem von sieben Charakteren.~ Für viele Mädchen sicherlich eine Verlockung, für die japanische High School Schülerin Hanayo Ito aber...