Die Tage strichen vorbei und es wurde kälter und kälter. Der Himmel war immer bedeckt und die Sonne ließ sich gar nicht mehr blicken. Billie und ich saßen in meinem Zimmer und hörten Musik. Heute war ein Sonntag und Sonntag sind für mich die schlimmsten Tage in der ganzen Woche.
Da morgen die Schule wieder beginnt, man immer was zu tun hat und keine Geschäfte aufhaben. Deswegen kam Billie zu mir damit wir uns den Schreckenstag mit Geschichten und Filmen versüßen konnten.
„Thompson hat uns eingeladen später nochmal bei ihm für den Mathe Test zu lernen. Bist du dabei?" Sie schaute mich auffordern an und natürlich stimmet ich zu. In Mathe und den anderen Naturwissenschaftlichen Fächer war ich kein Genie. Es klopfte und meine Mum trat ein. „Hi ihr zwei, da unten sind zwei Jungs die mit euch lernen wollen." Wir schauten sie ungläubig an. „Äh okay wir gehen schnell runter." Antworteten wir ihr und gingen die Treppe runter. Unten standen wirklich Even und Thompson die beiden Schiene zu frieren.
„Hey, bei mir geht heute nicht. Mein Dad muss wichtige Geschäftssachen machen." Thompson versuchte immer den „coolen" raushängen zu lassen. Was Billie und ich belustigend fanden.„Em ja dann kommt doch rein. Aber ordentlich ist was anderes." Sagte ich und wurde nervös da mein Zimmer nicht so schön war wie die der anderen. Doch das Gegenteil passierte die beiden schauten sich interessiert um und fragte bei jedem Foto wo, wer und was darauf zu sehen war.
Langsam mussten wir aber anfangen zu lernen, da dies der größten Mathe Test des Jahres war. Alle waren ein bisschen hibbelig und nervös wie der Test aussehen würde. Ich persönlich war mehr als nervös. Vor Schulaufgaben oder exen war ich schwer zu gebrauchen, doch ich strängte mich an und gab mein bestes, in unserer Lerngemeinschaft nicht das schwächste Glied abzugeben.
Thompson war wirklich gut in Mathe und konnte alles super verständlich erklären.
Wir hörten gespannt zu.
Billie und Thompson mussten kurz weg um eine Bestellung entgegenzunehmen die beiden waren wie Geschwister und kannten sich seit dem Kindergarten. Also saßen Even und ich alleine in meinem Zimmer. Er wollte erneut vieles über die Bilder und England erfahren, er zeigte großes Interesse an meiner Gitarre und bestand darauf, dass ich ihm etwas Vorspielen solle. Ich weigerte mich. Also begann er eine wunderschöne Melodie auf den Seiten zu klimpern.
Er hatte wirklich Talent. Dann began er zu singen und es war um mich geschehen. Auch noch das Lied das mich und meinen Vater verbunden hatte. Yellow von Coldplay. Mein absolutes Lieblingslied als ich kleiner war. Seine Stimme war sanft und weich. Ich hatte ihn noch nie singen hören doch jeder Ton saß.
Meine Augen füllten sich mit salzigen Tränen. Es war kein trauriges sondern ein glückliches Weinen. Ein Weinen ohne schluchzen und Schmerz. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Niemand von uns beiden musste etwas sagen wir verständigten und mit den Augen. So hatte mich noch nie jemand angeschaut. Das klingt jetzt schnulzig aber es war so.
DU LIEST GERADE
Bittersweet tragedy
Teen Fiction"Ich weiß das ich ein emotionaler Mensch bin, aber ist dass ein Grund mir mein Leben schwer zu machen? Ob ich das noch weiter aushalte, ich weiß es nicht. " Eine bittersüße Geschichte über ein Mädchen mit Psychischen Problem. . [ cover by @moonglade...