Oh No!

49 6 2
                                    

Die Fahrt von meiner Haltestelle zur Schule dauerte 30 Minuten. In der Zeit hörte ich Musik und quatschte ab und zu mit Even.
Bis ein Mädchen an der fünften Haltestelle in den Bus stieg.
Sie war wirklich unglaublich hübsch. Sie hatte wunderschönes braunes Haar und trug eine Rock kombiniert mit einem Top und einer schwarzen Jacke.
Sie kam auf die hinterste Reihe in der Even und ich uns befanden zu. Ihr Gang war schon fast Modell Haft.
Ich weiß nicht wieso aber sie war mich unsympathisch. Kurz vor meinem Platz blieb sie stehen und drehte sich zur Seite, also zu Evens Platz. Er lächelte sie an und sie lächelte zurück. Ohne zu lügen ihr Lächeln sah etwas gezwungen aus.
Aber vielleicht bildete ich mir das nur ein. "Hey Even, lange nicht gesehen, viel zu lange.", ach du scheiße sie widerte mich regelrecht an. Bei ihrem Abgang in den vorderen Teil des Busses, schmiss sie ihr Haar nach hinten und zwinkerte Even zu. War sie seine Freundin? Er schaute ihr hinterher. Irgendwas in mir hatte eine Wut auf diese junge Frau.
" Das war Stacey." Er war wie hypnotisiert von diesem Mädchen. Und in seinen Augen konnte man ganz klar erkennen das er verliebt war.
Das machte mich traurig. Wieso eigentlich? Hatte ich mir wirklich ausgemalt mit diesem perfekten Jungen zusammen zukommen. Ich war bestimmt nicht sein Typ.
Ich hatte blondes Haar, dass nie machte was es sollte. Blaue Augen einen Schmollmund und eine zierliche Figur.
Ich hatte mich nicht wirklich in diesen Typen verliebt, oder? Ich habe ihn doch erst zwei mal gesehen! Oh man.
Sowas ging bei mir immer viel zu schnell. Mir wurde schon oft das Herz gebrochen, als mein Schwarm mit einer anderen um die Ecke kam.
Aber bei Even war das anders gewesen, ich hatte mich zum ersten mal getraut mit jemanden ein Gespräch zu führen und er war unglaublich nett und charmant gewesen. Bei den anderen in der alten Schule hatte ich mich nicht mal getraut einen Blick rüber zu ihnen zu werfen. Was dazu führte das ich noch nie ein Freund gehabt hatte.
"Ah..." mehr konnte ich wirklich nicht sagen.
Und dann platzte es aus mir raus, ohne dass ich es kontrollieren konnte.
" Seit ihr zusammen." Als ich bemerkte das ich ihn das wirklich eben gefragt hatte schlug ich mir meine Hände vor den Mund. "Sorry ich wollte nicht... das ist mir so....". Komischer weise reagierte er nicht erschrocken.
, oder peinlich berührt. Sondern mit einem Lächeln:" Kein problem. Ja wir kennen uns seit einem Jahr und ja... wir sind glaub ich schon so was wie zusammen." Was war das den für eine Antwort?
"So was wie zusammen" je mehr ich darüber nachdachte wurde mir klar, dass er sich wahrscheinlich eine Beziehung wünschen würde aber zu schüchtern war zu fragen um es offiziell zu machen.
Eigentlich süß oder nicht?
Aber neidisch war ich schon sie waren so was wie ein Traumpaar. So wie man sie sich in einem Highschool Film vorstellen würde.

Bittersweet tragedy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt