Um mich erst mal vorzustellen. Ich bin May Martinez, ein ganz normales Mädchen aus einem Dorf in England. Zumindest war ich "normal" bis zu dem Tag als mein Dad starb. Hirnblutungen am 28.04, meinem Geburtstag. Seitdem hat sich alles verändert, meine Mum und ich sind umgezogen, nach Amerika, zu ihrem neuen Freund. In den sie sich "ganz zufällig" zwei Tage nach dem Tod meines Vaters, verliebt hatte. Sie denkt wirklich, dass ich das glaube? Vier Wochen später waren sie zusammen. Mir war klar das sie meinen Dad betrogen hat, ist ja offensichtlich. Ich kann mich nur noch zu gut an diesen Tag erinnern. Seit diesem Tag habe ich mich nur noch in meinem Zimmer verkrochen und mir selber zugesehen wie ich step, by step in Tiefe Depressionen versinke. Ich fiel in ein schwarzes Loch und der Fall wollte nicht stoppen. Als erstes begann ich mir einzureden, dass ich an dieser Blutung Schuld war (wieso auch immer). Ich hörte auf zu essen, zu reden und generell irgendwas zu tun. Meine einzigen Beschäftigungen waren, in meinem Bett zu liegen, Musik zu hören und deprimierende Filme zu schauen, die meine Stimmung eins zu eins widerspiegelten.
Ich konnte nicht mal zu der Beerdigung gehen, da ich an diesem Tag einen Nervenzusammenbruch hatte. Auf diesen folgten zwei Wochen im Krankenhaus. Meine Mum versuchte mich in mehrere Therapien zu schleppen, die nicht anschlugen. Hinter meinem Rücken nannten die Therapeuten mich einen "HOFFNUNGSLOSEN FALL", ich sah das als Beleidigung und schrie ihnen etwas Hässliches hinterher. Es vergingen Wochen, Monate in denen ich kein Wort sagte. Ich ging auch nicht in die Schule. Meine Freunde machten sich Sorgen, trauten sich aber nicht nach mir zu fragen. Ich akzeptierte das, ich meine wie soll man mit einem psychisch gestörten Mädchen umgehen. Aber ich will euch ja nicht auch noch depressiv machen. So viel zu meiner Vorgeschichte.
DU LIEST GERADE
Bittersweet tragedy
Teen Fiction"Ich weiß das ich ein emotionaler Mensch bin, aber ist dass ein Grund mir mein Leben schwer zu machen? Ob ich das noch weiter aushalte, ich weiß es nicht. " Eine bittersüße Geschichte über ein Mädchen mit Psychischen Problem. . [ cover by @moonglade...