Der Flug lief ohne jegliche Reibungen ab. Ein paar Minuten (ca. eine halbe Stunde) Schlaf konnte ich erhaschen. Es war Punkt zwölf als das Flugzeug mit einem ohrenbetäubenden Geräusch die Räder Ausfuhr und schließlich zum landen kam. Der Flughafen war verdammt voll. Alle Flüge nach Deutschland wurden wegen einem heftigen Sturm gecancelt.
Es herrscht Unruhe, in der Luft lag Angespanntheit. Ich sah den Umständen entsprechend schrecklich aus, naja was hatte ich erwartet nach einem 10 Stunden langen Flug. Mein Opa umarmte mich stürmisch, er hatte uns vermisst. Seit meine Oma nicht mehr lebte, war es plötzlich still bei ihm zu Hause geworden. Er erzählte uns, dass er bald in eine kleiner Wohnung umziehen würde.
Das heißt ich würde zum letzten Mal das Haus meiner Kindheit von innen betrachten können.
So viele Erinnerung verband ich mit diesem alten Fachwerkhaus. Die Geschichten die mir meine Großeltern erzählt hatten, die Abenteuer Geschichten meines Opas, der Geruch frisch gebackenen Kuchens und der dunkle Keller in den ich mich nie getraut hatte als ich klein war, da ich Angst hatte in dem dunklen Gemäuer auf pennywise zu treffen.
Mein Opa holte wie in alten Zeiten eine Weltkarte raus, auf der er mir seine erforschten Inseln zeigte. Ich liebte seine Geschichten auch wenn sie meist nicht der Wahrheit entsprachen. Ich hörte ihm gerne zu. Doch etwas Privatsphäre brauchte ich auch, also verabschiedete ich mich nach oben.
Eine Nachricht an meine Freunde und ein kurzer Blick auf meinen Instagram Account. Jemand hatte mich in einem Bild markiert, Even hatte einige Bilder von unserem shooting gepostet.Im Vergleich zu ihm sah ich schrecklich aus. Trotzdem kommentierte ich mit einem Insider den nur Even verstehen würde.
Er schrieb sofort zurück. Wir verfielen wie so oft in einen unendlichen Chat Verlauf. Er war mit Billie der beste Zuhörer den ich kannte.
DU LIEST GERADE
Bittersweet tragedy
Teen Fiction"Ich weiß das ich ein emotionaler Mensch bin, aber ist dass ein Grund mir mein Leben schwer zu machen? Ob ich das noch weiter aushalte, ich weiß es nicht. " Eine bittersüße Geschichte über ein Mädchen mit Psychischen Problem. . [ cover by @moonglade...