My friends

40 6 2
                                    

Die Weihnachtsfeiern vergingen viel zu schnell. Zwei Wochen fühlten sich an wie ein paar Sekunden. Ich traf mich oft mit meinen Freunden, die am Ende der ersten Woche wieder kamen. Even und ich verstanden uns von Tag zu Tag besser. Er war ein so herzlicher lieber Mensch. Er tat alles für uns und war immer da, wenn es einem schlecht ging. Bald war Silvester.
Dieses Jahr wurden wir zu Even zu einer Hausparty eingeladen. Billie und ich waren zum shoppen für ein Outfit verabredet. Ich hatte sie wirklich in mein Herz geschlossen. So einen gute Freundin, mit der ich so nah im Kontakt stand, hatte ich noch nie gehabt. Natürlich hatte ich in England Freunde gehabt aber mit denen hatte ich nicht über alles reden können.
Wir liefen durch die niedlichen kleinen Gassen mit den süßesten Geschäften die man sich nur vorstellen kann ich war noch nie in der Stadt gewesen. Diese kleinen Gassen erinnerten mich an England. In den kleinen Läden fühlte ich mich mehr als wohl. Es roch überall nach Zimt und Lebkuchen.
Wir hatten unsere Outfits, also schlenderten wir zurück. Auf unserem Rückweg trafen wir Even. Er war vollgepackt mit Tüten die vor Gewicht ätzten.

Er trug einen Jogginganzug der aber nicht aussah wir einer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er trug einen Jogginganzug der aber nicht aussah wir einer. Ein kurzes Lächeln und einen kleinen Begrüßung, dann musste er schon weiter. War er wegen Silvester im Stress? Manche Leute sagen die Weihnachtszeit ich die stressigste Zeit im ganzen Jahr.
Zu Hause war das reinste Chaos. Meine Mum und Leo würden für ein paar Tage nach Florida fliegen. Und wie Mütter so sind machte sie sich schreckliche Sorgen, obwohl ich nun jetzt schon 16 Jahre alt war. Naja, der Mutterinstinkt wird sie wohl nie verlassen. Der Abschied war kurz und schmerzlos. Ich meine fünf Tage würde ich doch wohl alleine überleben.
Billie übernachtete so lange bei mir, da sie mich nicht alleine lassen wollte. Morgen war schon Silvester. Ein neues Jahr. Was meine Vorsätze waren? Naja, richtige Vorsätze habe ich nicht. Nur wünsche. Aber die waren mein Geheimnis.

Bittersweet tragedy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt