Song of storms

15 3 0
                                    

Der Wind drehte sich und es wurde langsam ungemütlich. Ein plötzlicher Sturm namens "Kathrin" wütete über unserem kleinen Städtchen. Ich war solche Stürme nicht gewohnt und erschrak bei jeder zuschlagenden Tür. Ja ich hatte Angst und da war ich nicht die einzige. Meine Freunde und ich hatten schulfrei da es ein ziemlich hartes Unwetter geben sollte.
Ein mal, ein einziges Mal hatte der Wetterbericht recht gehabt. Wow was für eine Leistung. Ich saß eingehüllt in einer Decke auf meinem Bett, neben mir kuschelte sich Billie ebenfalls in eine fette FließDecke. Außerdem befanden sich noch Thompson und Even in meinem für uns vier viel zu kleinen Zimmer.

Ja die Sommerferien waren vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja die Sommerferien waren vorbei. Acht Wochen voller Überraschungen. Wir hörten laut Musik und hofften, dass diese elendige Kathrin so schnell wie möglich vorbeiziehen würde. Nicht das ich Lust auf Schule hatte, so war es nicht, aber den ganzen Tag zu Hause zu sitzen war auch langweilig.
Ich lehnte meinen müden Kopf an Evens Schulter und schloss meine Augen. Sein beruhigender Atem nahm mir jegliche AngstZ Dieses ständige klappern von Türen und Fenstern raubte mir den Schlaf, uns allen. Alle Geschäfte hatten geschlossen da sich kein Mensch mehr nach draußen traute.
Also ich fand das übertrieben so schlimm war es auch nicht.
Ein lautes Krachen ließ mich hochschrecken, wir sahen verwundert nach draußen. Ich erfasste ein kaputtes Fenster unserer Nachbarn, ein größerer Ast hatte ihnen die teure Glasscheibe eingehauen. Ich musste schmunzeln da dies derjenige alte Mann war, welcher sich über die "zu laute" Musik beschwert hatte. I know I know schlechtes Karma.
Ich blickte in die Gesichter meiner Freunde, sie schmunzelten ebenfalls und als ich sah, dass der Herr von nebenan nach draußen trat und wütend auf den Boden spuckte musste ich lachen. Billie fing sofort an mitzulachen und die beiden Jungs schlossen sich an. Es war schön so viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Schadenfreude ist die schönste Freude, so sagt man doch. Ich hatte kein schlechtes Gewissen obwohl ich über eine andere Person lachte. Yay, mein schlechtes Karma Konto bekommt auch mal Zuwachs. Besser als nichts, oder?

Bittersweet tragedy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt