Die Nächte wurden länger und es wurde schneller dunkel. Was mich Mega demotivierte und wieder tief in die Dunkelheit eines Loches fielen ließ. Das einzige was mich aufrappelte waren meine Freunde. Ich fühlte mich bei ihnen sicher und hatte immer Spaß.
Even war wieder in der Schule und wurde immer wieder auf sein Auge angesprochen. Doch dieses „Geheimnis" wussten nur sein Vater, er und ich. Mit niemand anderem hatte er darüber gesprochen und ich hielt dicht. Auch wenn es mir schwer viel versuchte ich nicht zu schmunzeln wenn er erzählten, dass er die Treppe runtergefallen war. Die Bewegungen die er dabei machte waren extrem unterhaltsam. Even sah aus wie ein Komiker.In weniger als einem Monat war Weihnachten. Ich hatte schon alle Geschenke gekauft, da ich Stress kurz vor meinem Lieblingsfest vermeiden wollte. Billie fuhr rüber zu ihren Verwandten nach Singapur, Thompson fuhr nach Brasilien und Even..... Naja er hatte gesagt sein Vater war nicht da also würde er Weihnachten alleine verbringen.
Weihnachten ohne Familie? Sehr traurig mein Lieblingsfest alleine zu verbringen würde mir das Herz brechen. Doch er sagte es würde ihm nichts ausmachen, was ich nicht glaubte. Das Fest der Liebe an dem man Zeit mit seiner Familie verbringen sollte? Nein das konnte er mir nicht verkaufen.
Gleich als ich zu Hause war legte ich mir einen Plan zu recht wie ich Mum überreden konnte, dass Even Weihnachten mit uns verbringen könne. Ob er es wollte oder nicht ich würde ihn zwingen. Meine Mum war erst abgelehnt, doch mit viel betteln und allem drum und dran überzeugte ich sie doch noch.
Zwei weitere Wochen vergingen in denen ich mich nicht traute ihn zu fragen und meine Schüchternheit mich zurück schlug. Irgendwann riss ich mich dann doch zusammen und fragte ihn. Even schaute erst verdutzt. Nach tausenden fragen ob es wirklich okay war, stimmte er zu und freute sich, ich sah es in seinen Augen.
Weihnachten konnte kommen. Mein erstes Weihnachten ohne meinen Dad, dafür mit dem süßesten Jungen der Welt.
Ich legte eine Liste an, auf der ich jeden vergangenen Tag bis dahin durchstrich.
DU LIEST GERADE
Bittersweet tragedy
Teen Fiction"Ich weiß das ich ein emotionaler Mensch bin, aber ist dass ein Grund mir mein Leben schwer zu machen? Ob ich das noch weiter aushalte, ich weiß es nicht. " Eine bittersüße Geschichte über ein Mädchen mit Psychischen Problem. . [ cover by @moonglade...