Und ehe ich mich versah saß ich schon im Flugzeug, auf dem Weg nach Amerika. Meine Freunde habe ich nie wieder gesehen. Sollte ich mich schlecht fühlen? Ich bin einfach abgehauen ohne mich zu verabschieden, dafür hasste ich mich und ich würde mir das auch noch lange nachsehen.
In dem großen Passagierflugzeug roch es nach Schweiß und starkem Männerdeo. "May schau mal der Ozean", Mum versuchte eine Konversation anzukurbeln. Doch ich würdigte sie keines Blickes. Ich konnte ihr das nicht verzeihen. Ihr neuer hieß Leo, ich konnte ihn nicht ab. Er war ein Schleimer und würde nie meinen Dad ersetzen können.
Mein Dad war der beste, er hatte als Jugendlicher seine eigenen Band gehabt, die wirklich gute Musik gemacht hat. Später hat er dann als Konzertmanager gearbeitet, durch ihn wurde meine Liebe zur Musik geweckt. Ich bekam VIP Infos zu Konzerten und manchmal auch ein Ticket spendiert. Er war der beste.
Und Leo zu dem will ich nichts sagen, das komplette Gegenteil. Er war ein Spießer und hatte keinen Musikgeschmack i mean how is that possible. Ich versank in meinen Gedanken und konzentrierte mich auf den Flug. Das leise rattern, das durch meine Musik übertönt wurde wirkte wirklich beruhigend auf mich und brachte mich auf andere Gedanken.Und endlich nach Monaten, gefühlten Jahren, konnte ich wieder in die Tiefen meiner Traumwelt eintauchen. Es war ein wunderschönes Gefühl endlich die Augen schließen zu könne ohne meinen am Boden liegenden Vater vor mir zu sehen und in Tränen auszubrechen. Doch diese beruhigende Stille war nur von kurzer Zeit. Ich wurde ruckartig durch eine Lautsprecher stimme, die mit amerikanischen Akzent sprach und die Landung anpries, geweckt. Wieder zurück im echten Leben. Da waren wir also. Amerika das Land, dass mein Leben wieder in Ordnung bringen sollte, so nannte Leo es immer. Ich bezweifle aber das ein Land, eine neue Schule und ein neues Haus mein Leben so umkrempeln würden, dass ich mich endlich wieder wohlfühlen konnte. Oder?
DU LIEST GERADE
Bittersweet tragedy
Novela Juvenil"Ich weiß das ich ein emotionaler Mensch bin, aber ist dass ein Grund mir mein Leben schwer zu machen? Ob ich das noch weiter aushalte, ich weiß es nicht. " Eine bittersüße Geschichte über ein Mädchen mit Psychischen Problem. . [ cover by @moonglade...