Unterwasser ist alles leise, nur ein ruhiges plätschern, keine Stimmen kein Streit. Doch wenn man dann aus dem warmen umhüllenden Mantel auftaucht ist es laut.
Manchmal frag ich mich ob ich der einzige Mensch bin der sich Unterwasser so wohl fühlt.
Langsam stieg ich aus dem nun nur noch lauwarmen Wasser, nahm mir ein Handtuch und tupfte meine Haare ab. Einige Tropfen rollten mein Gesicht hinunter und fanden ihr klägliches Ende auf dem Boden. Ich Schritt vor ans Waschbecken und betrachtete mein klägliches Ebenbild im Spiegel. Jeder der mich kennt weiß, dass ich so ziemlich die geringste Menge an Selbstbewusstsein habe wie es nur geht.
Doch für den heutigen Tag hatte ich ein gutes Gefühl. Der Ablauf des ganzen Tages war gut geplant. Die eine Hälfte würde ich mit Even verbringen und ein erneutes Fotoshooting starten. Den anderen part würde ich zuhause und mit Billie verbringen.
Und ehe ich mich versah stand ich schon mit Even mitten im nirgendwo auf einem Feld.Dir Bilder die er von mir machte waren in Ordnung, abgesehen von meinem Gesicht. Ja so redete ich immer über mich. Kein Selbstbewusstsein keine confidence. Das war noch nicht immer so gewesen erst seit dem Tod meines Vaters. Seit diesem Tag hatte ich nicht ein einziges Mal in den Spiegel geschaut und mich wohl in meinem Körper gefühlt, daran hatte sich bis jetzt nichts geändert.
Der Vormittag war wunderschön, schönes Wetter eine strahlende Sonne und ein gut gelaunter Even. Besser hätte es nicht sein können. Wir hatten Spaß und schossen ein paar schöne Bilder.Hin und wieder kamen wir uns näher. Gibt es ein schöneres Gefühl als verliebt zu sein, nein vermutlich nicht. Nach dem gelungen Vormittag folgte ein miserabler Nachmittag.
Erst kam ich nach Hause und es lag schon wieder Streit in der Luft. Dann kam eine ungewohnt schlecht gelaunte Billie und erzählte mir von ihrem anstrengenden Bruder. Sie war außer Rand und Band. Er hatte wohl einen fremden Jungen angeschrieben welcher sich für Billie interessierte. Ja auch sie mochte diesen Jungen doch mir würde es auch nichts passen, wenn mein Nichtvorhandenseiender Geschwister teil jemanden anschreiben würde. Ich schenkte ihr Trost oder versuchte es zumindest. Wie konnte ein so gut startender Tag in ein solches Drama verfallen, manchmal fragte ich mich ob mein Leben mich verarschen will.
DU LIEST GERADE
Bittersweet tragedy
Novela Juvenil"Ich weiß das ich ein emotionaler Mensch bin, aber ist dass ein Grund mir mein Leben schwer zu machen? Ob ich das noch weiter aushalte, ich weiß es nicht. " Eine bittersüße Geschichte über ein Mädchen mit Psychischen Problem. . [ cover by @moonglade...