//Ardys Sicht//
Es sind nicht viele, genaugenommen nur fünf Gaben. Ich weiß gar nicht, ob ich als Teufel das Wort 'Gaben' dafür überhaupt verwenden darf.. Fangen wit mit der ersten an. Wenn man schon mal was von dem Teufel gehört hat, kann man es sicher denken. Feuer. Aber es ist kein normales bändigen, es ist eine große Leidenschaft von mir. Ich kontrolliere es nicht nur, ich lasse es entfachen, heranwachsen zu einer riesigen Feuersbrunst die jeden Vulkanausbruch in den Schatten stellt aber kann es genauso schnell wieder erlöschen lassen. Die zweite verwende ich fast gar nicht, nur dann wenn ich misstrauisch bin oder einfach Langeweile habe. Gedanken lesen. Nichts besonderes. Die dritte betrifft meine Stärke. Wenn ich will, kann ich unheimlich stark sein. Das hat manchmal wirklich Vorteile.. Meine Stimme hat etwas mit der vierten Gabe zu tun. Mir ist es nämlich möglich, sie zu verstellen. So kann ich jede Stimme nachmachen. Nicht sonderlich brauchbar, zumindest weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Das fünfte ist das Schrecklichste.. Aber es geht eben nicht anders. Ich muss jeden Tag mindestens einmal....Menschenfleisch gegessen haben. Wenn ich das nicht tue.... Nein, das ist zu grausam.. "Ardy!" Damit schreckte ich aus meinen Gedanken, in denen ich mir anscheinend eben selbst nochmal erklärt hatte, was ich für Fähigkeiten hatte. Komisch.. "Ja?" , "Kommst du bitte mal in die Küche?" Genervt schnaubte ich, leichter Rauch kam dabei aus meinen Nasenlöchern. Ich betrat die Küche, dort stand meine Mutter gelehnt an die Bar, mein Vater saß auf einem Barhocker. Sie sahen mich an, Freundlich, doch sah ich die Angst in ihren Augen. Aber das interessierte mich nicht. "Was ist?" fragte ich sie und fuhr mir einmal durchs Gesicht. "Mach das nicht zu oft, sonst könnte die Creme abgehen und man würde deine schwarze Haut sehen.." Ich ließ die Hände sinken. Als ob ich das nicht wüsste. "Danke für den Tipp, aber das weiß ich!" Leicht zuckte sie zusammen, Dad legte beruhigend die Hand auf ihren Arm. "Also Ardy, wir haben dich in einer Schule hier in der Nähe angemeldet. Sie ist nicht weit vom Dom entfernt du wirst sie schon finden." Wieder eine neue Schule. Wieder dieselben oberflächlichen Leute. Und wieder war es mir egal, Hauptsache die ließen mich alle ja inruhe. "Ok wann?" Ein komisches Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. "Morgen früh ist dein erster Tag." hörte ich von meiner Mutter, aber ich nahm es etwas dumpf wahr. Das Wasser lief in meinem Mund zusammen. Scheiße, ich hatte heute noch kein Menschenfleisch.. "Ardy.. Alles gut..?" Ich sah beide an. Sie erschraken.
"D-deine Augen.. Leuchten. Hast du heute noch kein Fleisch gehabt?"
Ihr müsst wissen, zuhause trug ich keine Kontaktlinsen, auch die Creme ließ ich meistens ab. Das fanden meine Eltern zwar schlimm, mich so zu sehen wie ich bin, aber das juckte mich nicht. Ich nickte. "Dann... Los geh! Beeil dich du weißt am besten was sonst passiert..!" rief meine Mutter panisch. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte ich aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...