Kapitel 74

1.2K 86 39
                                    

// Taddls Sicht//
"Taddl könnten Sie Ihren Fettarsch mal bewegen und mit in den Unterricht kommen?" fragte Rewi und zog mich am Ärmel durch die Tür. Anscheinend war ich mal wieder in meinen Gedanken gefangen gewesen. Ju lief neben mir und bedachte mich nur mit einem wissenden, aber auch traurigem Blick. Ich setzte mich ganz hinten neben Andre und Melina und starrte vor mir auf den Tisch.
Das Herr Dogrul die Mathestunde schon längst begonnen hatte bekam ich nur am Rande mit. Zu sehr war ich wieder in der dunklen Welt meiner eigenen Gedanken gefangen. Um was sie sich drehten?
Natürlich um meinen Ardy.. Obwohl,  war er überhaupt noch mein Ardy? Diese Ungewissheit und allerlei mehr machten mir ziemlich zu schaffen. Sauer war ich auch längst nicht mehr auf ihn, wie könnte ich denn? Ich bin mir sicher er hatte seine Gründe, ich will ihn einfach nurnoch bei mir haben. Doch gleichzeitig hatte sich in mir die erschreckende Kenntnis breit gemacht, dass er manchmal wie ein Fremder war. Ich wusste nie was er dachte, er war unberechenbar und so voller Geheimnisse. Ein Mysterium.

Ich schreckte regelrecht auf als mich etwas am rechten Arm stieß. Ich sah hoch und sah Andres Blick der zur Tafel deutete. Verwirrt wandte ich mich ihr zu und sah, dass Herr Dogrul mich ansah.
"Und Thaddeus kannst du uns die Antwort sagen?" Innerlich schlug ich mir auf die Stirn und schüttelte den Kopf. "Bitte Pass jetzt auf." Ich nickte nur und ignorierte die Blicke der Klasse. Bin ich so interessant oder was?

Die restliche Stunde war nichtmehr viel passiert. Ich war gerade aus der Tür des Raumes gegangen als ich angerempelt wurde und mich fast aufs Maul gelegt hätte.
"Man Pass doch auf!" maulte ich die Person vor mir an die sich tragischer Weise als Nico rausstellte.
"Wen haben wir denn da? Den Verräter Thaddeus." grinste er fies. Hinter ihm standen Tim und Sascha. Lächerlich.
"Verräter?"
"Guck dich doch an, wendest dich von uns ab weil du dich in so eine rothaarige Schwuchtel verliebt hast und schließt dich dieser Gruppe von Loosern an. Also ich nenne das Verrat. Oder Jungs?"
Bevor irgend einer etwas erwidern konnte packte ich Nico am Kragen und drückte ihn gegen die nächste Wand.
"Ich muss meine Handlungen erstrecht nicht vor dir rechtfertigen. Jeder dieser Menschen, die du als Loser bezeichnest besitzt mehr Ehre als ihr sie zusammen jeh haben werdet und wenn du Ardy noch einmal Schwuchtel nennst dann kannst du ihm persönlich aus dem Krankenhaus eine Postkarte schicken hast du mich verstanden?!"

Einige Sekunden starrten wir uns feindselig in die Augen, dann ließ ich ihn los und drehte mich um. Doch ich kam nicht sehr weit, ein heftiger Schlag auf den Hinterkopf ließ mich in die Kniee gehen.
Keuchend stützte ich mich auf dem Boden ab, an der Schulter wurde ich herum gerissen und sah verschwommen das Gesicht von Nico vor mir.
"Du legst dich mit den Falschen an." flüsterte Nico bedrohlich. Anscheinend wollte er noch etwas dahinter hängen, aber ich unterbrach ihn indem ich meine Hand fest auf seinen Mund presste und ihm eiskalt in die Augen sah. "Das glaube ich nicht, nur Feiglinge schlagen von hinten zu."
Schritte, Stimmen hinter mir..
Ziemlich beschissen Grade,  denn ich nahm es wie in einem Film wahr, doch trotz Schmerzen hielt ich die Hand auf Nicos Mund gepresst, bis ich von zwei Personen hoch gezogen wurde.
"Sag mal spinnst du?"
Das war Melinas Stimme. Sie schubste Nico an der Brust nach hinten, holte aus und verpasste ihm eine fette Schelle. Ich grinste etwas. Das war doch lustig, der ach so starke Nico wird von einem Mädchen verprügelt. Schade das das niemand aufgenommen hat.
"Glaub mir T das haben genug Leute gesehen." Anscheinend hatte ich mal wieder laut geredet. Aber Jan hatte recht, im Flur stand gefühlt die halbe Schule. Nico starrte Melina nur etwas verdutzt an, doch sie würdigte ihm keines Blickes mehr.
Von Jan und Dner gestützt liefen wir nach draußen, durch die Schüler durch. Ich fühlte mich seltsam, wie so Helden die das Schlachtfeld verlassen. Dabei wollten wir nur aus der Schule raus.

"Tschau ihr Pussys bis nachher bei mir?" schrie Rewi in die Runde. "Musst du dein Drecksmaul immer so aufreißen, dass man halb taub wird?!" Dner verdrehte die Augen.
"Komm her,  gegen einen Lauch Gewinne ich alle mal." , "Ich sehe lieber wie ein Lauch aus als wie ein ausgebeulter Kartoffelsack." Rewi fing an wie behindert zu lachen. "Könnt ihr zwei nicht einmal die Fresse halten?" Ju verdrehte die Augen.
"Ich sag dir eins Rewi ich mach dich in Smash so platt!!"
"Davon träumst du bestimmt wenn du einsam und verlassen nachts an deinem Damen nuckelst!"

"Anscheinend können die nicht die Fresse halten." Ich grinste etwas.

Nachdem wir uns verabschiedet hatten und ich auf dem Weg nachhause war, verfiel ich dann aber wieder meinen Gedanken. Es war jetzt schon eine knappe Woche seit Ardys Verschwinden vergangen. Von wegen 3 Tage.

Schnell schloss ich die Haustür auf und lief auf direktem Weg mit gesenktem Kopf in mein Zimmer. Die Schultasche fand ihren Weg in irgend eine Ecke während ich schon dabei war den Laptop zu starten.
In der Suchleiste gab ich zuerst "Teufel" ein und fand viele Berichte von irgend welchen Professoren, Historikern und Okkultismus-Sypmatisanten. Brachte mir relativ wenig, viele Berichte unterschieden sich wie Tag und Nacht.
Ich zögerte, bevor ich "Wie kommt man in die Hölle?" eingab. Ich fühlte mich so dämlich. Das Suchergebnis war wie erwartet, mal stand dort was von wegen "niemand weiß ob es überhaupt Gottes Reich und die Hölle gibt" (ich wusste es, da der Teufel ganz zufällig mein Freund oder Ex war) oder sowas wie "ein Mensch kommt nur in die Hölle, wenn er stirbt und schlechtes in seinem Leben getan hat.

Verzweifelt schloss ich den Laptop und warf mich auf mein Bett. Das bringt doch alles nichts!
Ich fuhr mir übers Gesicht und stutzte. Ich wusste garnicht, dass ich angefangen hatte zu weinen. So sehr fingen meine Gedanken schon an, mich zu beeinflussen.

Ich bin echt am verzweifeln..

**********
Hey!
Alles klar bei euch?
Ich sagte ja, die Motivation kommt wieder!
Ich habe so viele positive Kommentare bekommen in denen ihr mir sagt ich soll öfter schreiben.
Ich werde es versuchen!

Danke das ihr dieses Buch lest!

Eure,
Mary♡

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt