// Taddls Sicht //
Mehrere Stunden lag ich jetzt schon hier auf meinem Bett, meine Gedanken jedoch waren ganz wo anders. Ich stellte mir, seit ich nach dem ganzen Teufelszeug gegoogelt habe die ganze Zeit eine Frage: Heißt das, die einzige Möglichkeit Ardy wieder zu sehen ist, dass ich etwas schlechtes oder böses tun muss und dann sterben muss? Heißt es das? Nur wie soll es sonst gemeint sein.. und was wird überhaupt als 'Böse' bezeichnet. Wie böse muss die Tat sein um in der Hölle zu landen? Reicht schon ein Überfall oder muss man jemanden umbringen? Serienmord?
Taddl sag mal spinnst du?! Worüber denkst du bitte nach?
"Ich sollte das echt lassen.." murmelte ich. Schwerfällig setzte ich mich auf und bemerkte verwundert das es draußen schon dunkel war. Das kalte weiße Licht einer Straßenlaterne schien schwach in mein Zimmer und es schien als würde alles noch trostloser werden.
Jede Sekunde ohne Ardy ist Gift für meinen Körper und meine Seele.. Ich kann den Kummer garnicht wirklich beschreiben, man weiß nicht wie es ist, wenn man es nicht selbst gefühlt hat.. einfach dieses schreckliche und grausame Wissen das die Person die du liebst, weg ist. Es ist der pure Horror.Gerade wollte ich aufstehen, als mich mein Handyklingeln zusammenzucken ließ. Ich räusperte mich und ging dran.
"Hallo?"
"Hey Taddl hier ist Ju hast du Bock dich zu treffen?" fragte er eher vorsichtig. Ablenkung tut bestimmt gut.. Ich zwang mich selbst dem Drang zu widerstehen mich einfach in eine Ecke zu verkriechen und zu weinen."In 20 Minuten am Rhein," sagte ich und legte auf.
----------20 Minuten später----------
//Jus Sicht//
Ich wollte einfach mit Taddl reden. Er war ja nicht der einzige, der Ardy vermisst.. das taten wir alle, jeder auf seine Weise. Diese Woche seit er weg ist fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
Leise, näher kommende Schritte ließen mich umdrehen. Da kam Taddl, sein Gang war etwas verkrampft und geknickt.
Ich erschrak, als ich sein Gesicht sah. Er war ungesund blass, hatte dunkle Ringe unter seinen Augen während diese gerötet waren. Es tat verdammt weh ihn so leiden zu sehen, doch dagegen machen konnte ich leider nichts.. Ich zwang mir ein Lächeln auf. "Hey Tentakelman." Taddl sah auf und musterte mich.
"Klappe."
"Wie geht's dir?" Er senkte sofort den Blick und zuckte mit den Schultern. Er sah so verloren aus das es mir im Herzen weh tat. "Wie soll es mir gehen Ju? Er ist weg. Und ich sehe ihn wahrscheinlich nie wieder.."
Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Denk doch nicht so negativ." , "Nicht negativ? Ju, ich habe nichtmal ansatzweise die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, geschweige denn ihm irgend eine Nachricht zukommen zu lassen!" Taddl wischte meine Hand von seiner Schulter und trat ein paar Schritte weg. Schweigen legte sich auf den Platz an dem wir standen. Es war total klar; keiner wusste mit der Situation richtig umzugehen.Taddl fraß der Kummer fast auf.
Die anderen versuchten es in seiner Gegenwart nicht zu zeugen aber auch sie machten sich schwer zu schaffen mit Ardys Verschwinden. Aber vorallem machte sich jeder von uns Sorgen um Taddl. Aber es war auch klar das er erstmal sich an die Situation gewöhnen und sich damit abfinden muss, das geht nicht in nur einer Woche."Lass uns von was anderem reden, lass uns was machen, was dich auf andere Gedanken bringt!" versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Danke Ju aber ich habe keine Lust. Ich möchte an ihn denken."
"Du weißt, dass-" , "Ja ich weiß. Und trotzdem. So habe ich wenigstens das Gefühl, er ist wenigstens in meinen Gedanken bei mir. Ich danke dir für deine Bemühungen aber ich will nurnoch pennen. Wir sehen uns morgen in der Schule." Er drehte sich um und ging.Es fühlte sich langsam so an, als hätte Ardy ein riesiges Tuch der Trauer über uns ausgebreitet. Selbst Luna habe ich heute in der Schule weinen gehört.
Bitte Ardy, komm schnell wieder!_____----_____----____----__
Heyy Leudsss!
It's me und ja ich lebe. Es ist mal wieder viel passiert lalala Hier ist ein kleines Kapitel über die Situation momentan in der Menschenwelt.
Ich muss echt öfter schreiben oh man -.- ich will ja selbst wissen wie ich alles gestalte!Danke, dass ihr dieses Buch lest!
Eure,
Mary♡
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...