//Ardys Sicht//
Die Panik von eben war mit einem Schlag wie..weggeblasen. Er wird meine Augen einfach nicht sehen. Fertig. Aber, warum wollte er mich jetzt unbedingt verarzten? Also, wenn ich vor jemandem Angst hätte, würde ich demjenigen AUS DEM WEG gehen und ihn nicht noch MIT ZU MIR nehmen. Komischer Typ. Wieder versuchte ich mich in seine Gedanken einzuschleichen, aber an seinem Schädel blieb ich stecken. Ein weiteres Mal. Warum zum F*ck?! Thaddeus war im Moment auch ziemlich still, sein keuchender Atem war das einzige, was man mal abgesehen von seinen Schritten hörte. Also doch. Ich grinste. Er hatte also doch Angst. Plötzlich blieb er aprubt stehen was dazu führte, dass ich klischeehaft gegen seinen Rücken knallte. Ist der zu dumm um aufzupassen?!
"Kannst du nicht aufpassen?" fuhr ich ihn an. "Tut..ehm mir leid!" Jaja komm ist gut! Deine ängstliche Ausstrahlung ist Belohnung genug! Oh man, selbst meine wirren Gedanken erfreuen sich schon an seiner Angst. Na wenns Spaß macht.
Etwas klimperte, dann ein ratschendes Geräusch. Kurz darauf wurde eine Tür geöffnet. Wieder packte Thaddeus meinen Ärmel und zog mich weiter, vermutlich ins Bad. So, Ardy nicht vergessen: Lass deine Augen zu!
Mein Blut lief unter meinem zerfetzten Ärmel den Arm runter und hinterließ kleine dunkelrote, fast schwarze Tropfen, das denk ich zumindest. Eine große Hand legte sich auf meine Mitte der Brust (nicht auf seine Mitte da unten xD). Was macht der da?! Sofort reagierte ich und schlug seine Hand weg, damit er ja nicht nochmal auf so eine Idee kommt. "Kannst du mal aufhören, mich anzufassen?" fragte ich ihn ruhig, aber kalt. "D-dann..setz dich aufs..Klo ich muss dich doch verarzten." , "Junge kannst du nicht ordentlich reden oder was?" Genervt ließ ich mich auf das Klo nieder. Ok, warm war es aber. Eine Sitzheizung?
Welcher Idiot gab denn Geld für eine beheizbare Klobrille aus? Mit gesenktem Kopf wartete ich darauf, dass etwas passierte.
Und es passierte auch was. Nämlich, dass mein Pulliärmel abgerissen wurde. Dann Stille.
Ich hoffe nur, dass die Creme noch dran war... Thaddeus war der letzte Mensch, dem ich erklären wollte,warum meine fuckin Haut schwarz war! "Fuck alter.."
flüsterte er vor mir. Pah, das war doch garnichts! Heult der gleich wegen so nem kleinen Kratzer rum. "Kann sein, dass das jetzt weh tut.." murmelte Thaddeus. Man hörte ein leises 'Pfffft' dann landete so komisches Sprühzeug auf der Wunde. Thaddeus erwartete jetzt anscheinend ein zusammenzucken meinerseits, vielleicht auch ein schmerzvolles Zischen, aber ich blieb ruhig. Und merkte dabei, wie es dem 'Bad Boy' vor mir immer unheimlicher wurde. Ach ja, so ein tolles Gefühl, wenn so ein Arschloch wie der Angst vor mir hatte, so toll, dass es das gefühllose Grinsen zurück holte. Ich hörte ihn aufstehen, dann wickelte sich etwas weiches, wahrscheinlich der Verband um meinen Arm. Ein Glück... die Creme hatte gehalten...
Innerlich pustete ich die Luft aus, aber äußerlich blieb ich nur still sitzen. Er verknüpfte das Ende des Verbandes und klopfte einmal darauf. Dann nahm er meine Hand und zog mich blitzschnell auf die Beine.
"Du sollst mich nicht anfassen!!"
Er zuckte zurück, dann prallte etwas aufeinander. Bestimmt war der Amateur gegen die Wand geknallt. "Angst, Thaddeus?" Ganz nah trat ich an ihn heran. Mit geschlossenen Augen genoss ich seine Angst. Sein Atem ging schnell und zitternd, was das Resultat hatte, dass ich noch näher kam. "Wer wollte heute morgen noch MEIN Albtraum sein, Hm? Der Ach so tolle Bad Boy hat Angst..", "Ich hab..keine Angst." Oh, er hatte es tatsächlich geschafft, einen Satz ohne Stottern raus zu bringen. "Nicht vor dir." hauchte er bedrohlich.
"Du traust dich ja noch nicht mal, mich anzusehen!"Spannend, spannend 😏
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...