Kapitel 14

2K 121 4
                                    

//Ardys Sicht//
Leise pustete ich Luft aus meinem Mund. Nicos Gang hörte laut aus Boxen irgend einen Shit und dazu tranken sie Bier. "Lass einfach an denen vorbeilaufen." meinte Andre in normaler Lautstärke. "Jo. Hab eh nichts mit denen zu tun." Zustimmend nickten die anderen. Diesmal verlangsamte ich meinen Gang, ließ meine Freunde rechts und links an mir vorbeiziehen. Ich wollte kurz für mich sein.. Wieder verkrampfte ich meine Hand und bohrte meine Finger in meinen, vom Pulli bedeckten, Bauch. Nicht ....jetzt schon! Meine Schritte wurden immer langsamer und kleiner. Ich war gerade mal so an Nicos Gang vorbei.. "Ah, verdammt!" zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und blieb stehen. Ein Blick nach vorne. Gut, sie waren weiter gegangen. Meine Sinne nahmen ebenfalls wahr, dass die Musik hinter mir verstummt war. Dann Schritte auf dem Kies. Schnell wischte ich mir mit dem Handrücken über die Stirn. Jetzt schwitzte ich auch noch.. Wehe, einer von denen spricht mich jetzt an. Doch anscheinend hörte keiner von den Missets meine stumme Drohung. "Hallo Ardian. Wo sind denn deine Freunde?" Diese Stimme war dunkel und rau, ganz anders als diese schrille Stimme von Nico. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thaddeus war. Niemand sonst hatte so eine tiefe Stimme. Sollte ich mich jetzt umdrehen? Die dachten bestimmt jetzt alle, ich hätte Angst. Solche Idioten. Grinsend schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Hast du Missgeburt Schiss oder warum drehst du dich nicht um?" Das fiese Grinsen hörte man aus seinen Worten raus. Meins blieb auf meinem Gesicht. Thaddeus, du weißt es nicht, aber es ist eine schlechte Idee, mich zu provozieren. Aber doch spürte ich eine Veränderung.. Vor vielen Jahren war ich komplett gefühllos. Ließ sowas garnicht an mich ran. Aber immer noch war ich eben das gefährlichste Wesen der Zeit.. Ein Zittern meines Herzens riss mich aus meinen Gedanken an dir Vergangenheit. Was war das bloß?! Mit aller Kraft versuchte ich zu verstehen, was mit meinen Gefühlen passierte.. Gelächter hinter mir. "Meine Fresse was ein Spaßt!" Ruckartig hob ich den Kopf. Durch meine Kontaktlinsen hindurch sah ich meine Freunde ein paar hundert Meter von mir entfernt stehen, sie wollten schon auf mich zukommen, doch ich blitzte sie an. Ich will doch nicht, dass sie sich wegen mir in eine Schlägerei oder sowas begeben! Ich kann das alleine. Dann, plötzlich spürte ich einen festen Schlag auf meinem Rücken. Scharf zog ich die Luft ein und streckte meinen Körper durch. "Gut gemacht, T!" Ach, das war also dieser Thaddeus. Jetzt drehte ich mich langsam um. Thaddeus freute sich anscheinend schon, meine schmerzverzerrte Visage zu sehen, aber da musste ich ihn leider enttäuschen. Denn ich hatte alle Emotionen aus meinem Gesicht verbannt, die sollte er nicht zu Gesicht bekommen! So jemandem werde ich niemals Gefühle zeigen, Fall ich das irgendwann mal konnte...
"Mehr hast du nicht drauf?" flüsterte ich. Dann drehte ich meine Hüfte einmal kurz nach links, es knackte. Mein Blick ging zu seinem Gesicht. Jetzt stand ich vor den fünf Jungs wieder grade. In den blauen Augen von Thaddeus sah ich leichtes Entsetzen. Das war sogar ein Stück nachvollziehbar, immerhin hatte ich mir vor seinen Augen gerade wieder den Rücken eingerenkt. Doch schnell fasste er sich wieder und starrte mich mit einem gemeinen Blick an. "Glaub mir, Ardian. Du hast soeben deinen schlimmsten Albtraum kennengelernt." wisperte er bedrohlich und trat Finger knacken auf mich zu. Ich musterte ihn nur.

Mega das scheiß Kapitel, Sorry 😢

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt