// Ardys Sicht//
Drückende Stille, ein Körper, der sich wie Scharlachstahl anfühlte. Unendlich schwer. Das waren die ersten Eindrücke die ich mitbekam, als ich langsam zu mir kam.. wo war ich?
Das letzte woran ich mich erinnerte war mein Kampf mit Tommy. Der Bastard war tot, das wusste ich noch. Aber d-"Ardy! Du bist wach, endlich..!" Addam? Normalerweise kam er nie ohne meinen Befehl in mein Gemach.Was war hier los?
Mühsam versuchte ich die Augen zu öffnen was mir nach einigen Anläufen dann letztendlich auch gelang und suchte Addam. Als ich ihn neben meiner Ruhestätte stehen sah zuckte ich zusammen. Was war denn mit ihm passiert?!
"Addam..was..?" Erschrocken starrte ich ihn an. Überall, an seinen drei Hälsen, dem Körper, den Köpfen... Überall hatte er Wunden, die wohl eher mehr schlecht als recht mit Lava und Salbe behandelt wurden. Woher hatte er diese Wunden? Er sah auf meinen Körper. Verwirrt blickte ich an mir herab, dann verstand ich.
Alles kam zurück, brach völlig über mir zusammen. Das Gift, die gleißenden Schmerzen..! Alles kam als bohrende Erinnerungen zurück, die meinen Körper noch schwerer fühlen ließen als er sowieso schon war.Schnell versuchte ich mich aufzusetzen, Nein, ich hatte keine Schmerzen mehr. Ich bin genaugenommen tot, und solange ich nicht gerade Gift von einem ebenfalls toten Wesen im Körper habe oder durch etwas aus der Hölle geschmiedetes in den Körper gestochen werde, habe ich auch relativ wenig Schmerzen. Es war eher ein drückendes, dumpfes Gefühl das meinen Körper vollends ausfüllte.
Addam wollte mir zu Hilfe eilen, aber ich wollte ihn zurück, aufstehen werde ich ja wohl ohne Stütze können!
"Erzähl mir was genau passiert ist."
"Wie du wünschst. Der einzige Weg, dich zu retten, war, dass wir die Teufelstümpel holten. Wie du wohl am besten weißt gibt es nur einen einzigen Ort wo sie existieren. Und wir brauchten 10 davon, also war es unumgänglich. Der Balrog traf uns vollkommen unvorbereitet. Zwar weiß er ja das er dir nicht zu nahe kommen darf, aber vor jedem anderen schreckt er nicht zurück. Gerade, als wir die Blüten beisammen hatten griff er uns an. Ich kann von Glück reden, dass er mich nicht ausgelöscht hat. Dann sind wir auf schnellstem Wege zurück gekommen."
Addam deutete auf seinen linken Kopf während ich ihn starr musterte.
"Um dich heilen zu können war die Zunge einer Hydra von Nöten. Ich nahm deine Klaue und Schnitt damit die Zunge des linken Kopfes ab. Keine Sorge es geht ihm gut."
Ich nickte. Doch eine Frage beschäftigte mich.
"Sag schon. Welche Konsequenzen entstehen dadurch? Ich kenne mich mit Hydras aus, doch das ist mir nicht bekannt." , "Sollte ich mich je wieder in einen Menschen verwandeln, werde ich nicht sprechen können es sei denn, du erlaubst es."Und hier, weil uns keiner sah und Addam und ich sehr gute Freunde waren, seit Jahrtausenden, umarmte ich ihn. "Ich danke dir Addam. Ohne dich wär ich, wie ich es normalerweise sagen würde, so am Arsch gewesen. Natürlich erlaube ich es. Ich kann mir keine bessere Rechte Hand vorstellen."
Ich kratzte mich an der Schnauze und seufzte leise.
"Wie lange habe ich so da gelegen?" Ich machte eine ausholende Handbewegung."In Menschentage umgerechnet sind seit deinem Zusammenbruch dort oben mehr als 8 Monate vergangen."
Was?
Was?
Ganz langsam hob ich den Kopf und sah Addam ins mittlere Gesicht. Unmerklich vergrößerten sich meine Augen, nahmen einen geschockten Ausdruck an. "8 Monate?"
Er nickte nur.Das Blut rauschte in meinen Ohren, eine unangenehme Hitze breitete sich in mir aus. Nein, keine höllische Hitze oder feurige. Eine schmerzhafte kummer-bringende Hitze. 8 Monate..
8 Monate war ich schon weg. Weg von meinen mühsam gewonnenen Freunden, meinem Haus... und Taddl. Jetzt ist es zu spät. Er wird denken, ich habe ihn vergessen. Das ich nicht komme und ihn belogen und betrogen habe. 8 Monate sind eine verdammt lange Zeit für einen Menschen.Nein! Das darf nicht sein..! Das aller erste mal seit ich denken kann verliebe ich mich, schafft es jemand GEFÜHLE in mir zu wecken und ich werde von Gift ausgenockt und habe ihn so verloren, weil ich selbst zu schwach war das Gift von allein, oder viel schneller zu besiegen!!!
Ich hab ihn verloren.. Er hat mich schon längst vergessen..
Jeder dort oben wird es haben... Ich werde Taddl nie wieder sehen, er hat mich vergessen.Plötzlich zuckte ich heftig zusammen und starrte erschrocken nach vorne, als mich diese Erkenntnis wie ein Schlag in die Magengrube traf.
Ich werde Taddl nie wieder sehen, er hat mich vergessen.
" Es ist an der Zeit."
Benommen, doch verwirrt drehte ich mich um. Addam sah mich an, er hielt etwas in den Händen. Als ich erkannte, was es war, musste ich, und DAS könnt ihr mir wirklich glauben, mich wirklich sehr um meine Fassung bemühen.Denn er hielt einen einfachen schwarzen Hoodie mit einer Nudel drauf, sowie eine schwarze Hose mit Rissen an den Knieen und schwarze Nikes in den Händen.
Meine Klamotten.
Und dieser Hoodie da..."Ich habe alles schriftliche Erledigt, dafür bin ich da. Du musst nurnoch unterschreiben. Ich habe mich um alles gekümmert, sowie alles vorbereitet auf dem Hügel, wo du gelandet bist."
Er reichte mit die Kleider und sah hoch zu mir. Er lächelte."Es ist an der Zeit für dich, heimzukehren."
------------------------------------
HELLNNNLLO!!
3 Monate habe ich jetzt nicht geupdatet und wir haben die 100K Marke geknackt!!!! Ich meins voll ernst, so gut finde ich mich selbst nicht das ich das verdiene oder jemals damit gerechnet hätte.Euch habe ich das zu verdanken, ihr seid so toll!! Danke, wirklich, von tiefstem Herzen!❤
Und natürlich hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!
Wie fühlt ihr euch jetzt? ^^Danke, dass ihr dieses Buch lest!
Eure,
Mary♡
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...