Kapitel 15

2K 128 11
                                    

//Ardys Sicht//
Er packte mich am Kragen, und da ich ein Stück kleiner war als er, hob er mich leicht vom Boden hoch. "Tjarks, lass Ardian los!" Angesprochener lachte dunkel auf. "Schiebler, verpiss dich, wir wollen doch nicht, dass du morgen mit einer Krücke in die Schule gehen musst." Andre hinter mir atmete tief durch. "Geh." Er stockte. "Aber Ardy, du hast nicht die geringste Chan-" , " Ich hab gesagt Geh!" knurrte ich jetzt lauter. Langsam entfernten sich die Schritte hinter mir. "Wie dumm du bist Ardian." lachte Thaddeus. Dann holte er zum zweiten mal aus und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Mein schmerzhaftes Zischen machte mich zusätzlich wütend. Eine heiße Flüssigkeit lief aus meiner Nase, ich fasste daran. Also, die war gebrochen. Thaddeus schmiss mich auf den Boden und begann wieder fies zu lachen. Langsam, ganz langsam verwandelte sich mein Gesicht in eine wutverzerrte Fratze. Gut Thaddeus. Ich kann auch anders!
Also stand ich wieder auf. Thaddeus sah mich belustigt an. Ich grinste ihn an, fasste mir an die Nase, drehte sie bis es knackte und ließ die Hand wieder sinken. Ihre Gesichtszüge entgleisten. Meine Hand ballte sich zu einer Faust, mit der ich nach kurzem Inne halten zwischen Thaddeus' Augen schlug. Dieser stöhnte schmerzvoll auf. Seine Begleiter beäugten mich geschockt, traten langsam ein Schritt nach dem anderen rückwärts. Doch auf die achtete ich garnicht, denn ich griff mir Thaddeus Shirt, zog ihn vom Boden hoch zu mir. "Du willst mein schlimmster Alptraum sein? DU? Hör gut zu, Tjarks, wenn du meine schlimmsten Alpträume kennen würdest, würdest du dich schon nach den ersten Sätzen heulend in das Bett deiner Eltern verkriechen!" schrie ich ihn mit einer verstellten dunkleren Stimme an. In seinen Augen breitete sich Furcht aus. Meine Hand legte ich auf seinen Hals, ließ diese für eine Millisekunde aufglühen. "AAH!" Er schrie auf, fasste sich an den Hals. Dann ließ ich ihn unsanft auf den Boden knallen, warf ihm noch einen finsteren Blick zu und drehte mich um. "Wa....was..." Total entsetzt sahen mich meine Freunde an. "Ich geh nachhause. Hab keine Lust mehr bis morgen." Ich nickte allen zu und ging.

Am Abend im Bett schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Ich hatte Gefühle gespürt..! Vielleicht konnte ich irgendwann wenigstens ein bisschen auftauen...
Doch lieben würde mich niemand. Ich sah an mir runter. Das Schwarz meiner Haut schien mich hämisch an zu Grinsen.
Und ehe ich mich versah, rann eine einzelne Tränen über meine schwarzen Wangen. Sie war so heiß, dass man meinen könnte, eine Flamme durchzuckte mein Gesicht..

Armer Ardy...
Meinung? ^^

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt