Kapitel 58

1.5K 101 7
                                    

//Ardys Sicht//
Ich muss sagen, ich fühlte mich immernoch etwas schlecht, weil ich Taddl angelogen hatte. Als ich ihm "alles" erzählt hatte, hatte ich so vieles ausgelassen wie zum Beispiel das Menschenfressen, meine eigentlich emotionale Kälte usw. Auch das ich bald in die Unterwelt zurück muss. Seit dem Gespräch war eine Woche vergangen und es war fast nichts mehr wie vorher. Jedes mal wenn ich mit meinen Freunden zusammen war merkte ich ihre Neugier und Angst. Ihre Gedanken bestätigten das. Nur bei Ju, Taddl und den ApeCrimes, wie wir sie getauft hatten, war nichts von dieser Angst zu sehen. Taddl und ich waren jetzt zusammen und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.. Dafür das er mich akzeptiert, so wie ich bin, liebe in ihn umso mehr. Naja, er weiß nicht das meine Haut rabenschwarz ist, aber wenn er das wüsste, würde ich ihn verlieren... Und das darf nie passieren. Kontaktlinsen trug ich nach wie vor, logisch.
Ich krempelte meinen Ärmel hoch und starrte auf meinen Unterarm. Trotz der Creme konnte man es sehen. Vor zwei Tagen spürte ich gegen Nachmittag ein leichtes Stechen an meinem rechten Unterarm. Dann konnte ich quasi zusehen wie sich Zahlen in meinen Arm ein brannten. Es war wie eine Art Digitaluhr mit Tage, Stunden, Minuten und Sekundenanzeige die ablief. Jetzt waren es noch genau drei Tage, fünf Stunden, einundvierzig Minuten und zwanzig.... Nein siebzehn Sekunden. Gleichgültig sah ich darauf. Irgendwie wusste ich, was war wenn die Zeit abgelaufen war.. Was aber erschreckend war, ist, dass ich von Tag zu Tag meine Emotionen wieder verliere.. Außer die Liebe zu Taddl und meinen Freunden..
"Schatz kommst du?" Ich zog den Ärmel wieder runter, setzte ein Lächeln auf und drehte mich zu meinem Freund um. Trotz allem fing mein Bauch an wie verrückt zu kribbeln. Aber mein Lächeln war gezwungen. "Ja" rief ich. "Ich komme."

Etwas kürzer.
Nächster Teil folgt bald <3

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt