Kapitel 42

1.7K 111 10
                                    

//Ardys Sicht//
"Köln ist Nachts so..wunderschön." Ich warf von der Seite einen Blick auf Taddl. Er hatte halb die Augen geschlossen und starrte den Mond an. "Find ich auch. Aber das klang sehr..schwul.." Sein Kopf drehte sich ruckartig zu mir. "Hast du...was gegen..Schwule?" fragte er dann. Etwas verwirrt über seinen seltsamen Tonfall schüttelts ich den Kopf. Homosexualität ist doch was komplett normales. "Nein im Gegenteil ich finde es überhaupt nicht schlimm, aber ich selbst bin es nicht." , "Ah ok."
Das seine Antwort knapp und emotionslos rüberkam nahm ich nicht wahr, da ich mir eine Frage im Kopf stellte: War ich vielleicht doch schwul? Und selbst wenn..wie weiß ich denn, wie sich Liebe anfühlt? Ich hatte noch nie etwas oder jemanden geliebt, ich war zu 100% kalt gewesen. Daran hatte sich auch nichts geändert, nur wenn..Taddl, oder eben meine Freunde bei mir waren war ich zu jemandem geworden, der Spaß haben konnte. Jemand, der ehrlich lachen konnte. Und wenn wir alleine waren..war es sowieso ganz komisch. Mein Herzschlag verzehnfachte sich immer und so ein Shit.. "Davorne sind schon alle. Wir sind mal wieder die letzten." sagte Taddl und lachte in sich hinein. Ich bekam eine Gänsehaut von diesem Geräusch.. "Ja aber nur weil du unbedingt bis zum letzten Drücker zocken musstest!" , "Von wegen! Wer musste denn 10 Minuten lang pissen?!" Ich fing an zu lachen und boxte ihm in die Schulter. "Au! Ist ja gut sorry, du musst mich aber nicht gleich zusammenschlagen.." Fuck! Ich sollte mal meine Stärke besser kontrollieren.. Innerlich gab ich mir ein Facepalm. Und ich war auch garnicht pissen, ich musste nur die Creme neu auftragen und ich hatte das drängende Bedürfnis, kurz Feuer zu bändigen, da, wenn ich es zulange nicht mache, es sein könnte, dass es von alleine anfängt, sich zu verbreiten..
Naja, Taddl hatte jetzt jedenfalls ein angesengtes Handtuch.
"Jou was geht Waixrs?" Andre gab Taddl ein Handschlag, ich streckte meinen Arm ebenfalls für einen Handschlag aus, aber er zog mich in eine Umarmung.
Ehm..okay?
Er löste sich wieder. "Kommt wir gehen in Richtung Hohenzollernbrücke." Jetzt kam Dner zu uns. "Okay machen wir, aber du brauchst nicht zu schreien Andre. Wir hören dich auch so." Die ganze Gruppe setzte sich in Bewegung, Melina, Taddl, Rewi und ich liefen ganz hinten, die anderen 5 Spaten weiter vorne. Taddl war die ganze Zeit über still und als ich vorsichtig zu ihm sah, hatte er einen traurigen Blick in den Augen.
Und so wollte ich doch meinen allerbesten Brudi nicht sehen!
"Tuddl alles okay?" Ich lief ein Stück näher zu ihm sodass sich unsere Schultern beim Gehen immer wieder berührten. Wieder so ein angenehmes Kribbeln..
Sein Kopf zuckte erschrocken hoch, der traurige Blick verschwand augenblicklich. "Äh was? Ja.. Ja alles in Ordnung!" Taddl brachte ein mühsames Lächeln zustande. "Okay, und jetzt die Wahrheit?" Ich merke doch sofort, wenn er lügt! Doch das er anscheinend etwas vor mir verstecken wollte, machte mich selbst....traurig. Ja, ich war traurig..
"Nein es ist alles Ok. Bin nur müde." Prüfend sah ich ihn an. "Ich weiß ja, dass ich hübsch bin, aber guck lieber wo du hin läufst!" grinste Taddl dann plötzlich. Im nächsten Moment stieß ich gegen etwas. "Eyy was rennst du gegen mich?!" Rewi schubste mich gespielt sauer weg. Wohl etwas ZU doll, denn ich knallte gegen Taddl, der anscheinend ein paar Probleme mit seinem Gleichgewicht hatte, denn er taumelte sofort und wir stürzten zusammen nach hinten um, ich auf ihm.
Regungslos blieb ich erst mal auf seiner Brust liegen, doch ein dunkles schmerzvolles Stöhnen riss mich aus meinen Träumen. Oh scheiße, ICH bin ja auf Taddl gefallen..der Arme. Warum kann ich nicht an Taddls Stelle jetzt sein?! Ich hätte den Sturz nichtmal gemerkt.
"Fuck Taddl alles okay?" Schnell stand ich auf und half ihm hoch. "Ja alles..in Ordnung." Er wischte sich über die Kniee. "Alles okay bei euch?" Jan kam zu uns. Wir nickten nur. "Könnt ihr nichtmal richtig laufen oder was?" lachte er dann. "DSCHE KOMM!" Das Andre auch immer schreien muss..
"BOAR JA!" Allmählich setzten sich alle wieder in Bewegung. "Kommst du Ardy..mon?" Ich lachte. "Ardymon? Noch so eine neue Bezeichnung wie Brudi?" Er wuschelte mir durch dir Haare "Ja" und lächelte. Wenn ich an Herzversagen sterben könnte, würde ich jetzt auf jeden Fall tot sein. Mit großen Augen sah ich ihn an.
"Ja ich komme schon... Tuddli."

Ardy istn süßer Boi ❤️

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt