//Taddls Sicht//
Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber die Kälte, die von Ardian ausging, war beängstigend. "Frau Hilz, kann ich mich bitte woanders hinsetzen?" Ich hörte Ardian kalt vor sich herlachen. "Warum denn Taddl?" , "Ich naja also weil...ach schon gut.." Erstauntes Raunen ging durch die Klasse. Der sonst so schlagfertige Taddl ging einer Diskussion aus dem Weg. Doch irgendetwas in mir hielt mich davon ab, hier wegzugehen. Vielleicht war es die Gewissheit, dass in meinem tiefsten Inneren eine panische Angst gegen Ardian heranwuchs.. Ich hörte ihn kurz aufknurren und wich zurück. "Was ist los Thaddeus? Hast du auf einmal doch Angst vor mir?" Ich erschauderte. "Wird wohl nichts werden mit 'Ich bin dein schlimmster Albtraum'!" Er war aufgestanden und packte mich am Kragen. Ich keuchte, als er mich vom Stuhl zog und an die Wand presste. Sein Gesicht war ganz nah und irgendwie konnte ich nicht anders, als ihm auf seine bleichen Lippen zu starren. Wie schön sie geformt waren.. Taddl was denkst du da! Sein Griff wand sich fest um meine Handgelenke und ich zog erschrocken die Luft ein. "Lass mich los, verdammt!" Ich versuchte, von seinem eisernen Griff wegzukommen. Ausdruckslos starrte er wesenlos in meine Augen. Seine waren leicht rot. "Bist du auf Drogen oder was?" Keine Reaktion.
"Weißt du Thaddeus, pass auf das ich nicht zu deinem Alptraum werde." Und erneut erschauderte ich. Er stellte mich vor der gesamten Klasse bloß. "Und das mit den Drogen lass ich mal einfach so stehen." "Weißt du Ardian...es ist glaube ich besser, wenn ich dich für heute nachhause schicke." Er schnaubte und drehte sich zur Lehrerin um. "Bin sofort weg." Ich glaubte, für einen kurzen Moment eine Ader an seinem Hals orange aufglühen zu sehen, aber als ich kurz blinzelte war alles wieder normal. Was bildete ich mir für Scheiße ein?!//Ardys Sicht//
Im Moment war mein Herz gefüllt mit teuflischer Bosheit. Mir gefiel es zu sehen, wieviel Angst er vor mir hatte. "Denk an meine Worte, Blauschopf. Den Ardian, den du gestern Morgen gesehen hast war meine gute Seite. Und wie du siehst habe ich auch eine schlechte. Und das war gerade mal vielleicht 1% dieser Seite." Ein du klar Ton erhob sich aus meiner Brust, den selbst ich nicht definieren konnte. Ganz nah trat ich an Thaddeus heran. Kurz rutschte mein Blick ab auf seine Lippen. Zwar waren sie schön geformt, aber ängstlich zusammengepresst.
"Leg dich einfach nicht mit mir an, bleib mir und meinen Freunden mit deiner Gang vom Hals, sonst..." Ich beendete den Satz nicht. Er erzitterte unter meinen Worten und nickte hilflos. "Du bist so schwach. Denkst du wärst SO toll." Ich zischte in sein Ohr und ließ ihn dann los. Benebelt sah er mich an und beobachtete mich wie ich meine Tasche und mein Board nahm und damit verschwand.Bald gibt es richtige Tardy Anzeichen aber ich will erst, dass sie sich bis aufs Blut hassen! 👿
Ja, man merkt vielleicht das ich Drama liebe ._.
Hoffe es gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...