Kapitel 40

1.7K 107 11
                                    

//Taddls Sicht//
Ardy war still. Ich schickte ein Stoßgebet zum Himmel rauf, dass er mich akzeptieren würde. Zwar waren wir jetzt eigentlich cool miteinanander, aber vielleicht wollte er mich nicht so oft um sich haben. Und wenn selbst alle außer Ardy wollten, dass ich zu ihnen gehörte, würde ich trotzdem gehen. Denn es stimmte nur ein Stück weit, das ich kein Bock mehr auf Nicos Gang hatte. Paluten war mega korrekt, aber Sascha, Nico und Tim konnten mir gestohlen bleiben. Sollen die doch verrecken gehen.. Aber der Hauptgrund war, dass ich einfach Ardy besser kennenlernen wollte. Er war interessant und...anders. Und diese merkwürdige Aura, die ihn umgab zog mich an. Sein Blick ruhte immernoch auf mir. So undurchdringlich, ein Blick, der rein garnichts von ihm zeigt. Vollkommen benommen scannte ich jeden Millimeter seines Gesichts. Aber ich wollte auch hierher, weil ich ihn mochte. Sehr sogar. Das war so absurd, da ich ihn erst vier Tage kannte, aber wenn er bei mir oder nur in der Nähe war, passierte etwas mit meinem Körper, was ich noch nie gefühlt hatte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil Ardy aprubt den Kopf hob. Er lief zwei Schritte zurück und ging in eine Position, als wollte er losrennen. Verwirrt starrte ich ihn an. Heißes Adrenalin floss durch meine Adern und ich begann zu schwitzen. Was verdammt hatte er vor?
Ardy rannte Drei Schritte mit einer ungeheuren Geschwindigkeit, sprang ab und zwei Beine schlangen sich um meine Hüfte. Aus Reflex griff ich nach seinen Oberschenkeln und verhinderte, das er abrutschte. "Klar will ich dich bei uns haben, Tuddl!" Seine Lippen waren meinem Ohr sehr nahe und sein Quieken klang so krass süß..! Ich lächelte. "Find ich nice." Mein Herz donnerte gegen meinen Brustkorb, so schnell das es fast wehtat. Man, der Junge bringt mich irgendwann noch um! Als er auch noch seine Arme um mein Hals schlang konnte ich nicht anders, als ihn liebevoll an mich zu drücken. "NAAWW OMG!" Doch weder Ardy, noch ich ließen uns davon ablenken. Den Schweißfilm auf meiner Stirn nahm ich auch erst jetzt war. Ardy war total..heiß. Also..ich meine jetzt nicht sein Aussehen..sein ganzer Körper glühte.

Etwas kürzer, SORRY not SORRY

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt