Kapitel 73

1.1K 81 14
                                    

// Ardys Sicht//

Einige Zeit verbrachte ich noch an dem See, welcher wie zu erwarten brodelnd heiß war, und schnaubte immer wieder gewaltige Rauchringe in die Luft welche immer größer wurden und schließlich verpuffen.
Was tat ich hier?
Das geführchteste Wesen aller Zeiten saß verdrossen rum und dachte an einen Menschen. Meine Körpergröße war mit der Zeit auf  vielleicht 3 Meter gesunken. Schnell korrigierte ich das, da ich zurück zu meiner Festung musste und der Flug nicht von kurzer Dauer sein würde.
Ein letztes Mal blickte ich auf den See aber vermied es mich soweit darüber zu beugen, dass ich mich selbst sah. Ich wollte meine Gestalt nicht sehen. Wollte dem Monster nicht Auge um Auge gegenüber stehen.

Einmal schüttelte ich den Kopf.
Reiß dich zusammen Ardy!
Du bist der Teufel, schon vergessen? Und kein Weichei! Ich breitete meine großen Flügel aus und schwang mich in die Luft. Die Weite über mir hatte ein dunkles Lila angenommen und ließ mich wie einen schwarzen Schatten darüber wandern.
Wie viele Tage in der Menschenwelt nach meiner jetzt schon um sein mögen?
5 oder 6?
Zwar war ich erst heute angekommen aber wie gesagt, die Zeit auf der Erde vergeht viel schneller als hier.

In einem Innenhof aus grauem Gestein meiner Festung landete ich und schritt in den Thronsaal. Doch bevor ich die Tür mit einem Knall aufstoßen konnte, versperrten mir drei Köpfe und ein Körper den Weg.
"RD du kannst da jetzt nicht rein."
Finster sah ich Addam ins mittlere Gesicht.
"Geh mir aus dem Weg." knurrte ich.
"Ich denke mal nicht das es gut wäre wenn du jetzt rein gehst, diese ganzen adeligen Shlamguns hocken da noch und besprechen sich." Etwas zerknirscht sah er mich an. Heiße flüssige Lava lief in meinem Mund zusammen und tropfte mein Kinn herunter während ich immer wütender wurde. Was bilden sich diese mickrigen Wesen eigentlich ein, sie könnten in meinem Schloss ein und ausgehen, wie es ihnen passt?! Wäre ich verbissen auf das Töten aus würden deren Körper und Eingeweide schon längst meinen Magen füllen.
Grob schubste ich Addam zur Seite und stieß die Pforte zum Thronsaal auf.
Sofort drehten sich alle Köpfe zu mir und bekamen geschockte Ausdrücke.
"An eurer Stelle würde ich ganz schnell verschwinden.." sagte ich knurrend. Die Lava tropfte heiß auf das Gestein unter mir.

Hals über Kopf flüchteten diese Wichtigtuer aus meinem Schloss und ich hoffe inständig für sie, dass die sich hier so schnell nichtmehr blicken lassen.
Ein tiefes Seufzen verließ meinen Hals. Ich hatte auf nichts Lust.
Nichts war mir recht...
Seit ich hier angekommen bin fühlt sich mein Körper so seltsam an. Eine unbeschreibliche Leere durchzog ihn..
Aber das schlimmste war, dass ich die ganze Zeit an IHN denken musste. Und daran das er über mich hinwegkommen wird und mich dann irgendwann vergisst. Denn ich bin mir sehr sicher das er mich hasst und jemanden, den man hasst, kann man ganz leicht aus seinem Leben verbannen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Ok, vielleicht habe ich die meisten, die ich hasste umgebracht und ganz vielleicht auch gegessen aber das ist ja auch etwas völlig anderes.

Schleppend bewegte ich meine drachenähnliche Gestalt mit Stierhörnern die große steinerne Wendeltreppe nach oben und lief geradewegs in mein Gemach. Aus dem Fenster konnte man schon vereinzelt schwarze Punkte auf der lilanen Weite über mir ausmachen. Es war Zeit sich etwas zur Ruhe zu legen, denn ich werde meine Kraft brauchen.

Mein Körper schrumpfte auf ungefähr 2 Meter herunter, sodass ich mich auf meine Ruhestätte legen konnte. Die grau-schwarze Decke über mir vereinfachte es mir nicht wirklich endlich etwas Ruhe zu finden.
Nein, mein Kopf wollte an nur eines denken. An Taddl.

$$$$$$$$$$$$$$$$$

HALLO!
Ein dickes fettes Sorry das ihr so lange warten musstet!
Es ist sehr schwer die nächsten Kapitel zu schreiben aber ich bin guter Dinge! ^^
Die Inspiration war eine Weile weg gewesen aber ich sehe sie wieder zu mir zurück kommen.

Und Leute, ihr seid echt WAHNSINNIG!
42K Leser?!?!?!?!?

Ich danke euch so verdammt sehr!!!

Ich hoffe ihr seid nicht böse das es so lange gedauert hat! Aber die Geschichte von Teufel und Taddl geht weiter!!

Danke für alles!

Eure,
Mary♡

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt