//Ardys Sicht//
Immer näher ging ich auf das große, graue Gebäude zu, was sich Schule schimpft. Mein Weg führte mich über den großen Schulhof wo es, logischerweise, von Schülern nur so wimmelte. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, aber ich konnte die ganzen Blicke auf mir deutlich spüren.. Ich schaute auf und blickte mich einmal um. Tatsächlich, mehrere Schüler oder auch Gruppen die zusammen standen sahen zu mir rüber, fingen an leise zu tuscheln. Leicht verdrehte ich die Augen. Haben die nichts besseres zu tun?! An der Schultür angekommen ging ich rein, direkt zum Sekretariat. Anklopfen, warten, reingehen. Wie immer. Drinnen saß eine ältere Frau, die mich musterte als ich rein kam. "Du musst...Ardian Bora sein oder?" , "Ja genau." Sie nickte und reichte mir einen Zettel. "Das ist dein Stundenplan mit den Raumnummern drauf. Dein Lehrer heißt Herr Dogrul. Er müsste gleich hier sein um dich abzuholen." Ohne sie noch eines Blickes zu würdigen nickte ich und lehnte mich neben der Tür an einen hohen Schrank. Ich wartete..... Und wartete....
Bis die Tür aufging und ein rundlicher Mann mit Glatze, Vollbart und Brille rein kam. Er sah total sympathisch aus, wie er mich da so freundlich an lächelte. "Ardian Bora?" Wieder nickte ich. "Komm mit, die Klasse wartet schon!" Mit den Händen in den Hosentaschen folgte ich ihm durch die Gänge. "Bist du schon aufgeregt?" fragte er. "Nein warum sollte in denn?" gab ich emotionslos zurück. "Gut. Es gibt zwar die eine oder andere Person..die..naja denkt sie wären die besten. Aber lass dich davon nicht beeinflussen." Eigentlich ja mega nett. "Hatte ich nicht vor." Ein Lächeln von ihm. "So wir sind da." Und Recht hatte er. Da stand nämlich fett HERR DOGRUL auf der Tür. "Warte hier ich ruf dich gleich rein." Ich blieb stumm und stellte mich neben die Tür. Er ging rein, begrüßte seine Schüler, dann ging die Tür zu und ich hörte fast nichts mehr von ihm, nur noch dumpf. Ich schnaufte. Sah dann zu, wie der selbst erzeugte Rauch zur Decke hoch stieg. Prüfend sah ich auf meine Hände. Die Creme war noch überall dran, man sah nichts schwarzes durch. Gut. Da ging auch schon die Tür auf, Herr Dogrul stand im Türrahmen und winkte mich rein. Also lief ich langsam in den Raum, den Blick stur nach vorne gerichtet. Leise begannen die Schüler zu tuscheln. Entspannt blieb ich vor der Tafel stehen, drehte mich um und sah zum ersten Mal meine neue Klasse. Und direkt fiel mir auf: Alle gleich. Mädchen hatten Crocktops, Jeans mit Rissen an den Knien und teure Markenschuhe an. Die Jungs gingen eigentlich. Doch an ihnen war auch nichts besonderes. Das hieß also: Ich stach mit meinem "Anders-sein" aus der Klasse hervor. Wieder mal. Sie musterten mich, besonders die Haare. Herr Dogrul stand schon wieder neben mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Das ist euer neuer Mitschüler. Magst du dich vorstellen?" Entspannt nickte ich und begann. "Ich heiße Ardian Bora, aber ich will Ardy genannt werden. Ich bin 17 Jahre alt. Das wars auch schon von mir.", "Gut, hat noch wer Fragen?" Sofort schossen mindestens fünf Hände in die Luft. "Ja, Melina?", "Du hast sau geile Haare, färbst du sie selbst?" Ich sah sie an. Eigentlich sah sie nett aus. "Nein." war meine schlichte Antwort. Dann kam ein Junge mit blonden Haaren. "Kennst du dich hier schon aus? Wenn nicht, könnten ich und meine Freunde dir die Schule zeigen?" Wow, einer, der mich nicht nach meinem Aussehen verurteilte. "Das ist lieb von dir Andre. Klar könnt ihr das machen. Dann setz dich mal hin Ardy. Am besten.... Neben Melina." Ich ging also auf das blonde Mädchen zu, was zufrieden lächelte. Mein Hintern fand auf dem Stuhl neben ihr Platz, sie grinste mich an. "Hey, ich bin Melina!" Ich nickte nur. Sie kicherte. "Was ist?" fragte ich sie. "Die sehen aus, als würden sie vor Neid fast platzen! Also die Mädchen mein ich." Ich sah mich um. Tatsächlich sahen viele zu uns. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah nach vorne.
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...