//Ardys Sicht//
Er war weg. Der dunkle und kalte Ardy war weg, sobald ich in Taddls Nähe war. Das ist mir in der letzten Woche verdammt deutlich aufgefallen und ich muss sagen, dass mir das ziemlich gefiel. Endlich konnte ich ein bisschen Gefühle zeigen, trotzdem war ich, sobald er weg war und ich alleine war, wieder so wie vorher. Und auch das gefiel mir ein Stück weit.
Nach der Schule war ich hab mit zu Taddl gegangen, wir hatten wieder gezockt, haben uns zwischendurch mal Mut ein paar Mülltonnen abgeworfen und hatten uns jetzt auf sein Bett gekuschelt. Mein Bauch war angenehm warm.
Wir saßen jetzt schon bestimmt mehr als 2 Minuten eng umschlungen da, als eine Vibration meiner Hosentasche uns auseinanderschrecken ließ. Ich sah auf mein Handy. Andre hatte in unsere Gruppe 'Wir sind so fly💫' gefragt, ob wir uns jetzt noch am Rheinufer treffen wollen. Aus dem Augenwinkel sah ich, das Taddl auf seinem Handy rumtippte. Wem schreibt er..? Ich wollte meinen Geist in seinen Kopf eindringen lassen, aber wie die anderen Male auch funktionierte es nicht. Warum nicht?! Bei allen ging es, warum bei ihm nicht?! Ein Geräusch, dass jemand etwas in die Gruppe geschrieben hatte, ertönte.Taddl: Klar, Ardy und ich kommen.
Verwundert sah ich hoch. Er zuckte unschuldig mit den Schultern. Und ich Idiot hab sonst was gedacht.. grinsend las ich die Antworten.
Dner: Bin auch dabei.
Felix: Ich auuuch
Rewi: Natürlich darf ICH nicht fehlen!
Dner: Bah geh weg ey
Jan: Ich komme auch :)
Andre: Geeil! Auch n Mädel?
Izzi: Ich kann nicht :'(
Dner: :''''''(
Mein Grinsen war bestimmt so breit wie es nur ging. "Die sind schon behindert." Taddl brach in Gelächter aus. "Richtige Spasten." Der Dude hatte eine krass ansteckende Lache..
Ardy: Der Dner :3
Dner: KLAPPE!
Melina: Jo ich komm
Rewi: Dner willst du aufs Maul?!
Dner: Komm her du Wixxaa!
Rewi: Ich mach dich fertig!!!
Dner: Pffff
Luna: Ich bin zu müde, sorry...
Ju: Fräsh bin dabei!
Lukas: Bin auch müde :3
Rewi: Yea der Fetti kommt nicht!
Dner: Aber dein Schwanz ist klein
Rewi: NE?! ICH HAB N MONSTERDING!!
Felix: :33333
Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten, mein ganzer Körper bebte. Das sind so Dummköpfe!
Taddl: Alter was ist das hier? Ardy verreckt gleich..
Rewi: Solla doch
Ardy: Fresse Rewind
Rewi: NIMM DAS ZURÜCK!!!
Ardy: N' Scheiß mach ich. Also um 0:00 Uhr am Rheinufer. Ciao Kinder
Dner: Sagt er einfach Kinder..
Izzi: Pah, er ist ein Kind
Ju: Will wer fpielen?
Felix: Du meinst 'spielen' :')
Ju: Ne
Ich schloss Whatsapp. Genug ins Hirn geschissen für heute.. "Und was machen wir jetzt noch zwei Stunden lange?" fragte Taddl dann. Lachend deutete ich auf seinen Kontroller. "Wir wärs wenn du dir endlich nen Charakter aussuchst? Ich hab schon Link." Mit großen Augen sah er auf seinen Fernseher. "Oh stimmt ja! Ich nehm wie immer die Wii-Fit Trainerin.", "Ist das dein Ernst?", "Ja, die hat die besten Moves." Taddl drückte auf Play und startete sofort eine verdammt gute Combo. Shit, warum war er nur so gut in Smash?
Meine Augen brennen sehr wegen Schlafmangel, trotzdem habt ihr hier ein Kapitel 💕
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...