//Ardys Sicht//
"Brudi hast du noch Bock was zu zocken?" Taddl lief gerade vor mir in sein Zimmer. "Ich hoffe mal, die Frage ist nicht ernst gemeint. Wir haben grade mal 23 Uhr, natürlich hab ich Bock Junge!" Darauf lachte er ganz unbeschwert und fing an, an der Konsole rumzuhantieren. Stumm setzte ich mich auf sein Bett. Vorhin hatte er nach wenigen Augenblicken meine Hand losgelassen und war ohne ein Wort weiter nach vorne zu Dner und Ju gelaufen. Für den Rest des Weges hatte er mich eiskalt ignoriert. Mein trauriger Blick hatte ihm regelrecht am Rücken geklebt. Was hatte ich denn falsch gemacht?!
Für den Rest des Wegs war meine Laune am Arsch gewesen, was jetzt auch nicht viel besser war. Taddl war anscheinend fertig, denn er schnappte sich zwei Kontroller und setzte sich neben mich. Mein Blick wanderte zum Fernseher wo schon die bunten Buchstaben seines Lieblingsspiels über den Bildschirm flimmerten. Smash.
Ich griff nach einem Kontroller um mir ein Charakter auszusuchen. "Ich nehm aber wieder meine Wii-Fit Trainerin!" Er wollte also so tun, als wär nichts gewesen. ICH werde ganz bestimmt nicht so tun was denkt der denn?!
"Ja keine Sorge am Ende ignoriert die mich auch noch!" Gespannt musterte ich ihn aus dem Augenwinkel. Der Idiot tat einfach so, als hätte er nichts gehört!! Da zeigt man einmal Gefühle und direkt...
Die Trauer von vorher fing an sich in Wut umzuwandeln. Sauer senkte ich den Blick. Die Knöchel meiner geballten Faust traten leicht schwarz hervor, schnell entspannte ich sie wieder. Doch der Teufel in meinem Inneren war wach und tobte heiß und brutal umher.
Dann, plötzlich verrauchte die Wut so schnell wie sie gekommen War. Versteh ich jetzt..nicht.. Ein schmerzendes Pickeln begann, sich in mir auszubreiten, sofort wusste ich was los war. Und ich bekam Panik. Verdammt, ich bekam scheiß viel Panik!! Ich muss hier weg, und zwar schnell! Taddl war in seinen beschissenen Fernseher so vertieft, dass er mal wieder garnichts mitbekam! Ich spürte ganz deutlich den Schweiß auf meiner Stirn und ein komischer Geschmack breitete sich in meinem Mund aus. Fuck fuck fuck!!! Ausgerechnet jetzt..! Das kann doch nicht wahr sein..! Wie kann das JETZT kommen? Vorher hab ich doch auch nichts gemerkt.. Hektisch sprang ich auf, zog mir dabei zeitgleich die Schuhe an. "Taddl..ich muss weg, bis morgen!" Schon wollte ich rauslaufen als mich zwei starke Arme an den Schultern packten und mich zu sich umdrehten. Seine stechend blauen Augen sahen entschlossen in meine. "Wo willst du hin?" War das ein ernst? Warum konnte er mich jetzt nicht inruhe lassen?! "Ich muss noch wohin jetzt lass mich gehen!" Ich wand mich mit einer schnellen Drehung aus seinem Griff, doch seine Hand packte mein Handgelenk. "Nein Ardy! Ständig haust du urplötzlich ab und sagst mir nicht wohin! Ich bin dein bester Brudi warum sagst du es nicht?!", "Weil es dich einen Dreck angeht!!" Das Stechen wurde schlimmer und ich glaube, man kann mir die Panik langsam ansehen.. Ich brauch Essen, so schnell wie es geht!!Das, was jetzt passierte geschah innerhalb eines Lidschlags. Taddl sah mich noch kurz mit einem undefinierbaren Blick an, ehe er an mir vorbeirannte, aus seinem Zimmer raus und die Tür schloss.
Ein leises Knacken ertönte.
Und ich stand jetzt hier da, mit einem immer bösartigerwerdendem Anfall und war eingesperrt. Erstarrt schluckte ich und merkte erst jetzt, dass sich mein Körper wieder anfing, komisch anzufühlen so, als würde etwas wachsen.. Mit einer Mischung aus nackter Panik und Wut sah ich mich um. Wenn ich nicht schnell hier raus komme, dann wars das!Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
HELLBOY
FanfictionHabe diese Story schon großen Teils mal auf Instagram veröffentlicht, es dann aber gelöscht und wollte sie hier nun weiter schreiben. Ardy geht auf eine neue Schule. Er hat weder Emotionen noch sonst etwas, was ein normaler Mensch besitzt. Das hat...