Kapitel 38

1.9K 104 8
                                    

//Ardys Sicht//
Mit den übelsten Kopfschmerzen quälte ich mich am nächsten Morgen aus dem Bett. Heute ist so ein Tag, wo ich am liebsten die ganze Schule abbrennen würde.. Gestern hatte ich noch auf dem Nachhauseweg Hunger bekommen und das nächstbeste Opfer gegessen. In der WhatsAppgruppe haben dann alle noch gefragt, ob es mir gut gehen würde, worauf ich aber nicht geantwortet hatte. Sollen die mich doch alle inruhe lassen.
Nachdem ich mich mit dem Wissen, das ich zuspät zur Schule kommen werde, angezogen und im Bad fertig gemacht hatte, schulterte ich lustlos meinen Rucksack. So, jetzt durfte ich nur mein Longboard nicht vergessen. Denn sonst würde Taddl mich wieder zwingen, mit seinem zu fahren und dann würden wir wieder geblitzt werden. Automatisch fing ich an zu lächeln, als ich an gestern zurückdachte. Und Taddl würde ich auch gleich in Englisch wieder sehen. Ich..würde ihn gleich sehen. Mein Herzschlag beschleunigte sich, ich begann, mich auf die Schule zu freuen! Naja, besser gesagt freute ich mich, Taddl wieder zu sehen. Ich hatte auch aufgehört, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum ich mich so freute. Ich mochte ihn und meine Freunde eben. Da darf man sich doch freuen oder?
Ich lief raus auf die Straße, stieg auf mein Longboard und fuhr los. In weniger als 10 Minuten war ich an der Schule. Aber trotzdem zu spät. Entspannt ging ich über den verlassenen Schulhof. Wo war nochmal mein Englischraum? Ich verließ mich einfach auf meinen ausgeprägten Orientierungssinn. Vor einer der Türen blieb ich dann stehen und klopfte. "Jo." Ich grinste. Hr. Dogrul war mir schon von Anfang an sympatisch gewesen. Um eine gleichgültige Mine bemüht öffnete ich die Tür und lief in den Raum. Wie immer starrten mich alle an. Ich breitete meinen Geist über alle Köpfe im Raum aus. Die Gedanken der Mädchen waren fast alle gleich bis auf die von Melina. Sie dachte nur sowas wie 'Na endlich ist der auch mal da.' und lächelte mir zu. Genauso wie Rewi, Jan, Andre, Felix und Dner, denn die grinsten sich auch einen ab. Jetzt war ich doch etwas verwirrt. Warum haben die alle so ne gute Laune? Hab ich was verpasst?
"Ah, Ardy schön das du auch kommst.", "So schön find ichs jetzt nicht aber danke." Ich lief auf meinen Platz neben Andre zu, der mir schon die Faust hinhielt. Ich schlug ein und ließ mich auf den Stuhl fallen. Herr Dogrul fing wieder an zu reden und fast sofort schaltete ich ab. Unauffällig wagte ich einen Seitenblick auf die Gang von Nico. Taddl saß auch dabei, aber er starrte zu uns rüber. Genauer gesagt starrte er mich an. Wieder kringelte sich das Feuer in mir und ich sah auf meinen Tisch. Wenn er in der Nähe war, fühlte ich mich irgendwie immer direkt...besser. "Ah, Fuck.." flüsterte plötzlich Andre neben mir. Etwas verwundert sah ich zu ihm, er rieb sich gerade die Stirn. Anhand seiner Gedanken wusste ich, dass er eingepennt war und den Tisch geküsst hatte. Dummkopf.
Ohne ein Wort streckte ich meinen linken Arm aus, sodass er seinen Kopf darauf legen konnte. Erst starrte er mich mich großen Augen an, verstand dann aber. Und wie ich erkennen konnte wurden seine Wangen leicht rot. Hä?
Ist dem das zu warm oder was? "Wenn du nicht bald machst zieh ich den Arm wieder weg." Er lachte auf. "Chill, Waixr." Dann legte er, mit dem Gesicht zu mir, seinen Kopf auf meinen Arm und lächelte mir zu, ehe er die Augen schloss. Oh man.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und legte mich, mit dem Gesicht zu ihm hin und schloss ebenfalls die Augen. Im Nacken spürte ich deutlich Taddls Blick, dann hustete er. Omg wie....süß klang das bitte?
Langsam dämmerte ich nach und nach weg..

Ulala :3
Hab euch lieb 💕

HELLBOY Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt